News Hellgate-Entwickler offenbar vor dem Aus

Hey Marvin das mag zwar sein, aber wer sagt denn das man selbst ein Hack and Slay nicht langweilig machen kann. Spontan fallen mir da schon die Skillmöglichkeiten ein. Wenn man diese mit Dia2 oder TitanQuest vergleicht ist das ein schlechter Scherz bei HellgateLondon.

Der SP gehört leider Gottes auch zu dem Spiel und muss sich mit anderen Games messen lassen können.

f1delity schrieb:

Schon mal die aktuelle Version unter Vista64 mit DirectX 10, 4GB und allen Optionen an gesehen? Nein? Dachte ich mir. Ist eines der wenigen Spiele, das 64bit, Quadcores und DX10 tatsächlich nutzt - wie Crysis. Und ja, wie Crysis ist es ein sehr mäßiges Spiel, aber sag' mir nicht, die Graphik sei "so lala", das ist einfach nicht wahr.

Zuletzt bearbeitet:
Herzstaub schrieb:
Spontan fallen mir da schon die Skillmöglichkeiten ein. Wenn man diese mit Dia2 oder TitanQuest vergleicht ist das ein schlechter Scherz bei HellgateLondon.
Ist doch Quatsch. TQ macht es ziemlich anders, das können wir mal außen vor lassen, aber D2 und HG ähneln sich total. Bei D2 steh ich genauso erstmal vor nichtssagenden und langweilig klingenden Skills beim Barbaren oder seh bei der Sorc 7 austauschbare Eisangriffe die alle irgendwie gleich sind. Was D2 wirklich besser macht sind die Synergien, und da wollen wir mal nicht vergessen dass es die erst 3 jahre nach Release gab.

Zuletzt bearbeitet:
Schon wenn die Skillmöglichkeiten nur genauso gut sind wie beim bald zehn Jahre alten D2, muss HG:L ja ein Reinfall sein im Vergleich. Da sehe ich in D3 wesentlich mehr Potenzial als in HG:L, das ich seit der Demo auch nicht mal mehr mit dem Hintern angeguckt habe.

Vielleicht kommen nach der Pleite ja ein paar Kreative wieder bei Blizzard unter, wer weiß ;)

hmm so wie ich das hier lese ... HG:l ist nicht verbuggt das ist genaus so als würde man windows XP ohne SP mit SP2 vergleichen oder vista in der beta phase nichts ist heute sofort perfekt udn super sondern bigs werden ausgemerzt nru ein echter gamer übt sich in gedult früher war die technik noch nicht so komplex... darum kann man diablo2 auch net damit vergleichen diablo 3 wird anfangs sicher auch über bugs verfügen da bin ich mir sicher denn der heutige spiele industire druck lässt alles viel schneller erscheinen usw... doch denkt dochmal nach ich finde wer dieses spiel nicht spielt oder aufgegeben hat wegen bugs hat hier kein recht so zu reden ende.

Arne schrieb:
Schon wenn die Skillmöglichkeiten nur genauso gut sind wie beim bald zehn Jahre alten D2, muss HG:L ja ein Reinfall sein im Vergleich. Da sehe ich in D3 wesentlich mehr Potenzial als in HG:L, das ich seit der Demo auch nicht mal mehr mit dem Hintern angeguckt habe.

Vielleicht kommen nach der Pleite ja ein paar Kreative wieder bei Blizzard unter, wer weiß ;)
So ein Post von einem Redakteur hier, na herzlichen Glückwunsch. "Mit dem Hintern nicht angucken" kann man sich auch einfach mal sparen.
Und was die Skills angeht scheinen einige zu glauben, dass vor 10 Jahren alle Pac Man gespielt haben. Skillbäume funktionieren seit Ewigkeiten so wie sie nunmal funktionieren, da wird nach D1, D2, WoW, Hellgate und Titan Quest auch Diablo 3 nichts neues erfinden können.

HG:L hat aber einen beeindruckend langweiligen Skilltree mit wenig Variationsmöglichkeiten. Und hey, ich spiele das Game noch hin und wieder. Trotzdem vergurkt ... pech gehabt. Was ich mich nur frage ist, wie man nach solch einer Bauchlandung gleich wieder Kohle fürs Nachfolgestudio bekommt. Ist da etwa vielleiiiicht Vetternwirtschaft im Spiel o.Ä.? ;)

Zurück
Oben