• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Hotfix 1.12

Vegeta_77

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
29
Hallo zusammen,

vorhin hat GOG den o.g. Hotfix automatisch runtergeladen. Seitdem kann ich das Spiel nicht mehr starten!

Es lädt kurz und ich lande wieder auf dem Desktop.

Wer hat die gleichen Probleme auf dem PC?

Gibt es eine Möglichkeit für einen Rollback?

Bitte Hilfe.

Vielen Dank.
Ergänzung ()

Scheint bereits auch andere Spieler zu betreffen:

ErenJaegeran hour ago
Broken game, getting worse and worse...

Quelle:

wccftech

Was für ein Mist. 50 Stunden ohne Absturz und nun crash...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tramizu
Die versauen sich das Spiel immer mehr. Einfach unverständlich.
Aber danke für den Hinweis. Werde es erst mal nicht updaten.

Hast du es über Steam oder GoG am laufen?
 
In der Mittagspause noch gezockt... sogar 54 Std. in Summe, jetzt komme ich nicht mehr rein. Alle Treiber, blabla sind aktuell usw. echt geil...
 
wurde denn mal versucht über Steam und Co die lokalen Dateien auf Fehler zu checken/reparieren zu lassen?
und wird der Fortschritt nicht eh in der Cloud gespeichert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Habe schon den Bericht gesendet, siehe Anhang. Das Game habe ich per GOG. Wie man bei Steam ein Game auf Fehler prüft weiß ich. Kann mir jemand bitte sagen wie ich das bei GOG mache?
Ergänzung ()

Ok, sorry habe es gerade bei GOG gefunden.
 

Anhänge

  • 2021-02-05 15_23_14-GOG Galaxy 2.0.35.jpg
    2021-02-05 15_23_14-GOG Galaxy 2.0.35.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 262
Vegeta_77 schrieb:
Wer hat die gleichen Probleme auf dem PC?
Eben mit GoG getestet, bei mir gibts keine Probleme. Würd auch mal auf Fehler überprüfen und ggf. Fehler melden. Wenns wirklich ein allgemeiner Fehler sein sollte wird sicher bald ein Hotfix nachkommen.

Vegeta_77 schrieb:
Das Game habe ich per GOG.
Oben hast du doch geschrieben Epic hat den geladen? Was denn nun? Die Launcher haben miteinander nix zu tun.
Vegeta_77 schrieb:
Kann mir jemand bitte sagen wie ich das bei GOG mache?
1612535264909.png
 
Analyse läuft...
Ergänzung ()

@Nero
Danke für den Hinweis. Da war ich in Gedanken... Habe es korrigiert.
 

Anhänge

  • 2021-02-05 15_27_31-GOG Galaxy 2.0.35.jpg
    2021-02-05 15_27_31-GOG Galaxy 2.0.35.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 228
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero1
Alternativ kannst du, wenn du es nun wirklich in GoG hast, per Offline Installer neu mit Patch 1.11 installieren und das Savegame rüber ziehen...denk ich. Und wenn der Hotfix raus ist das Savegame wieder rüber schmeißen in die gesyncte Version. Wäre so ein Backupplan in so einem Fall.
 
GOG-Repair:
Ergänzung ()

Ist GOG, hatte nur versehentlich Epic geschrieben. Sorry :-)
Ergänzung ()

@Nero
Wie mache ich das bitte genau? D.h. zurück auf 1.11 per Offline Installer?
 

Anhänge

  • 2021-02-05 15_30_15-GOG Galaxy 2.0.35.jpg
    2021-02-05 15_30_15-GOG Galaxy 2.0.35.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 238
  • 2021-02-05 15_32_19-GOG Galaxy 2.0.35.jpg
    2021-02-05 15_32_19-GOG Galaxy 2.0.35.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 230
  • 2021-02-05 15_43_51-!Downloads.jpg
    2021-02-05 15_43_51-!Downloads.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero1
Vegeta_77 schrieb:
Wie mache ich das bitte genau? D.h. zurück auf 1.11 per Offline Installer?
Ich hab das noch nie gemacht, da ich es nie musste. An sich wäre es vermutlich Basisspiel runterladen und dann der Reihe nach durchpatchen. Bei mir im Launcher scheint aber die Offline-Version aktuell noch 1.11 zu sein, also würde ich einfach die 104 GB runterladen und woanders hininstallieren wo Platz ist.
1612536623745.png
 
Habe das Spiel nun deinstalliert und komplett neu installiert, trotzdem CRASH, echt geil...

Werde jetzt nochmal das gleiche machen ohne automatische Updates...
Ergänzung ()

Kann machen was ich will, der Dreck startet nicht mehr. Bor könnt ich zocken, sorry. Echt geil... Versuche schon Stunden und nichts geht mehr. Sollen die an IHREM tollen Hotfix doch ersticken...
 

Anhänge

  • 2021-02-05 16_30_52-GOG Galaxy 2.0.35.jpg
    2021-02-05 16_30_52-GOG Galaxy 2.0.35.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal explizit den Standalone Installer versucht wie ich weiter oben schrieb? Also ohne das über GOG zu installieren?
 
Laut Berichten im CDPR-Forum funktioniert die Cyber Engine Tweaks Mod mit 1.12 nicht mehr...

grad am Handy, daher kein Link. Lässt sich im Thread zu 1.12 finden, direkt auf erster Seite...
 
@Ctrl
Du hast selbstverständlich Recht. Tut mir leid aber es nervt. Ok. Habe mich abgeregt und nun geht es sachlich weiter :-)
Tut mir leid :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Also ich hatte eben Steam gestartet und es zeigte ein Update für Cyberpunk 2077. Ich habs installiert und dann Steam wieder geschlossen. Es war übrigens ein sehr kleines Update, es sah so aus als ob mein Rechner gar nix runtergeladen hatte. Hab mir aber nix gedacht dabei. Nach dem lesen dieses Threads hab ich Cyberpunk 2077 mal testweise gestartet. Alles normal und ja, bei mir wird jetzt auch Version 1.12 angezeigt. Das ist ein seltsames Update...
Ich hab übrigens jetzt 70 Spielstunden und das Spiel läuft 100% stabil. Keine Abstürze.
Versteh den TE aber... sowas ist ärgerlich. Man zockt ein Game sehr gerne und dann läufts plötzlich nicht mehr. Nur Geduld, die Leute von CDPR werden das sicherlich schnell klären.
 
Kann mir bitte jemand sagen, was unter GOG das hier ist?
Ergänzung ()

Was ich gerade nicht verstehe, Download über GOG manuell Patch 1.11 > 100 GB aber Download "neu" über GOG nur:
Ergänzung ()

Warum ist es bei einer Neu-Installation fast nur die Hälfte?
Ergänzung ()

@Oli_P
Ergänzung ()

Ups...
An Oli_P
Du hast natürlich auch Recht :-)
Möchte einfach wieder Panam sehen :-) Ist wirklich ein tolles Spiel!!! Wirklich Klasse!!! Darin begründet wohl meine unsachliche Ungeduld, dazu noch ein einsprengender Arbeitstag :-)
Ergänzung ()

Ok. Ziehe mich zurück. Hoffe niemand hat die gleichen Probleme! Wünsche euch allen was und bleibt GESUND :-)
 

Anhänge

  • Seltsam.jpg
    Seltsam.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 234
  • Kleiner_Download_110.jpg
    Kleiner_Download_110.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben