News HotFix für Creative Soundblaster Live! 5.1

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Auch wenn die Soundblaster Live! 5.1 nichtmehr zu den aktuellen Topmodellen, sondern eher schon zum "alten" Eisen zählt, geht der Support seitens Creative weiter. So hat der Hersteller nun heute offiziell einen neuen HotFix herausgebracht.

Zur News: HotFix für Creative Soundblaster Live! 5.1
 
Nutzt denn nicht bereits jeder die umgeschriebenen Audigy Treiber für die Live! Karten? Sollte man sich aber mal überlegen, wenn man sich die Meinungen derer anschaut, die die Ergebnisse verglichen haben.
 
Ich hab die Audigy2 Treiber für meine Live Karte auch aufgespielt. Ich habe aber weder Vor- noch Nachteile ausgemacht. Aber dafür braucht man vielleicht dann auch ein gutes musikalisches Gehör.
 
dvp woher bekomme ich den denn? :), ne ich meine die umgeschriebenen treiber für die sblive
 
Zuletzt bearbeitet:
woher bekommt man den umgeschriebenen treiber? für die sb live! modelle?
 
Zurück
Oben