News HP bringt eigenen iPod

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
17.883
In Zusammenarbeit mit Apple bringt HP in naher Zukunft einen eigenen MP3-Player auf iPod-Basis auf den Markt. Bei der Technik und dem Aussehen will HP nicht viel am Apple-iPod ändern, auch preislich soll er sich auf gleichem Niveau bewegen.

Zur News: HP bringt eigenen iPod
 
nette idee, nur das wäre ja so als würde Opel noch eine S-Klasse, wie sie Mercedes ja schon hat, rausbringen... Ob da dann beide Firmen was von haben.? :freak:


greetz
 
Was soll das bringen, wenn der Player von HP genauso aussieht wie der Ipod und genauso viel kostet?

btw, "preislich soll es sich auf gleicher Höhe bewegen" :)

[EDIT] ok, "Niveau" hört sich auch gut an [/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn die dann 2 Jahre Garantie geben, wäre das schon ein großen Plus im Gegensatz zu Apple...
 
Zurück
Top