News HP bringt eigenen iPod

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.057
In Zusammenarbeit mit Apple bringt HP in naher Zukunft einen eigenen MP3-Player auf iPod-Basis auf den Markt. Bei der Technik und dem Aussehen will HP nicht viel am Apple-iPod ändern, auch preislich soll er sich auf gleichem Niveau bewegen.

Zur News: HP bringt eigenen iPod
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
nette idee, nur das wäre ja so als würde Opel noch eine S-Klasse, wie sie Mercedes ja schon hat, rausbringen... Ob da dann beide Firmen was von haben.? :freak:


greetz
 

DoubleJ

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
293
Was soll das bringen, wenn der Player von HP genauso aussieht wie der Ipod und genauso viel kostet?

btw, "preislich soll es sich auf gleicher Höhe bewegen" :)

[EDIT] ok, "Niveau" hört sich auch gut an [/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

BOZ_er

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.212
naja wenn die dann 2 Jahre Garantie geben, wäre das schon ein großen Plus im Gegensatz zu Apple...
 
Top