HP DigiCam 850 reagiert nicht mehr

I-E-A-I-A-I-O

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
409
Hallo,
Ich habe seit ca einem halben Jahr ne neue Digicam. Würde aber gerne meine alte HP 850 für Situationen die schlecht für technischer Geräte sind weiter benutzen. Also heute ausgepackt und geschaut ob noch alles i.O. ist. Anfangs ging die Kamera auch an, und ich wurde aufgefordert das Datum und die Uhrzeit einzugegeben. Gemacht getan. Nichts mehr passiert. Keinerlei Reaktion der Kamera. Die Kamera lässt sicht nicht mal mehr anschalten, alles tot. Firmware Update ausprobiert, die Meldung die angeblich nach erfolgreichem Update kommen soll blieb aus. Wenn ich die Kamera mit Batterien betreibe, leuchtet anfangs kurz das "RedEye Reduction Licht auf, aber das wars. Die Kamera hat früher schon öfters Probleme bereitet, ging aber immer wieder an. Das Display kanns nicht sein, da auch das kleine Display kein Bild anzeigt und das Objektiv auch nicht ausgefahren wird. Strom kann auch nicht das Problem sein, da die Kamera am Netz getestet wurde.
Wer Rat weiß, es wäre nett ;)
mfg ben
 
ich hatte einen anderen digi-knipser.

blieb auf einmal stehen, nichts ging mehr.
ausschalten ging auch nicht.

bei mir war es ein kleiner kontakt am akku-deckel. NICHT die batteriekontakte.
ich hab auch erstmal ne stunde gerätselt.

den kontakt gereinigt, akku rein, zack...sie lebte wieder.

vorsicht beim reinigen irgendwelcher kontakte. es darf nichts in die kamera gelangen.
 
Kontakte gereinigt, nichts tut sich...
Hab auch noch andere Speicherkarten ausporbiert, es tut sich nichts.
Nur manchmal beim Einschalten, leuchtet das Display kurz grau auf, auch das RER(RedEyeReduction) Licht leuchtet kurz auf aber dann ist alles wieder rum :(
Die Batterieleuchte leuchtet grün, also Saft sollte da sein(Batterien sind auch neu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben