HTC Vive Pro im Angebot für 495 Euro.

Es gab doch vor paar Tagen oder vor Weihnachten ein Angebot mit Controller und Basisstationen für 370eur.
 
Das war auch ein Deal. Ich glaub irgendwo hier im Forum wurde darüber gesprochen und ein Link wurde reingestellt. Wo das genau gewesen ist kann ich dir jetzt leider nicht sagen. Aber das haben viele hier mitbekommen. War auch natürlich schnell ausverkauft.
 
Kommt ja immer auf den Einsatzzweck an. Ich habe ein wenig für die Vive für Events entwickelt und da bietet es sich an auf die Pro zu wechseln (Verfügbarkeit), bisher war mir das nur zu teuer. <- Aber leider ist ja mein alter Vive Kram eh nicht mit der Pro kompatibel, habe noch die alte Basisstation und die alten Lighthouses :(

Ansonsten stimme ich dir zu, privat würde ich auch Richtung Pimax oder ähnlichem gehen.
 
@Spawn182 Die sind nicht kompatibel? Das wäre mir neu.
 
Spawn182 schrieb:
Aber leider ist ja mein alter Vive Kram eh nicht mit der Pro kompatibel, habe noch die alte Basisstation und die alten Lighthouse

Natürlich ist es kompatibel. Nutze es ja seit gut einem halben Jahr in der Form.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spawn182
Sorry, war mein Fehler. 370eur für die HTC Vive 1. Generation mit komplettem Zubehör.
War keine Vive Pro aber trotzdem ein Schnäppchen :)
 
Spawn182 schrieb:
Aber leider ist ja mein alter Vive Kram eh nicht mit der Pro kompatibel, habe noch die alte Basisstation und die alten Lighthouses :(

Das ist sehr wohl kompatibel.

edit: Gerade gesehen dass jemand schneller war
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spawn182
Danke :) Hatte das Pro auf der Vive Seite bei der 1.0 überlesen. Ok, dann schaue ich mal ob ich mir so eine Pro besorge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grestorn
hmm.. wenn ich das gewusst hätte, wäre es wohl die Vive Pro geworden statt der SAmsung Odyssey, da ich ja schon die alte Vive habe
 
Zurück
Oben