HTC Vive Pro im Angebot für 495 Euro.

drmaniac

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
481

marcus locos

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3.946
Es gab doch vor paar Tagen oder vor Weihnachten ein Angebot mit Controller und Basisstationen für 370eur.
 

marcus locos

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3.946
Das war auch ein Deal. Ich glaub irgendwo hier im Forum wurde darüber gesprochen und ein Link wurde reingestellt. Wo das genau gewesen ist kann ich dir jetzt leider nicht sagen. Aber das haben viele hier mitbekommen. War auch natürlich schnell ausverkauft.
 

Blaexe

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
7.367

Spawn182

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
644
Kommt ja immer auf den Einsatzzweck an. Ich habe ein wenig für die Vive für Events entwickelt und da bietet es sich an auf die Pro zu wechseln (Verfügbarkeit), bisher war mir das nur zu teuer. <- Aber leider ist ja mein alter Vive Kram eh nicht mit der Pro kompatibel, habe noch die alte Basisstation und die alten Lighthouses :(

Ansonsten stimme ich dir zu, privat würde ich auch Richtung Pimax oder ähnlichem gehen.
 

sleuftdude

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
553
@Spawn182 Die sind nicht kompatibel? Das wäre mir neu.
 

Grestorn

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
949

marcus locos

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3.946
Sorry, war mein Fehler. 370eur für die HTC Vive 1. Generation mit komplettem Zubehör.
War keine Vive Pro aber trotzdem ein Schnäppchen :)
 

Spawn182

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
644
Danke :) Hatte das Pro auf der Vive Seite bei der 1.0 überlesen. Ok, dann schaue ich mal ob ich mir so eine Pro besorge.
 

Kraeuterbutter

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.190
hmm.. wenn ich das gewusst hätte, wäre es wohl die Vive Pro geworden statt der SAmsung Odyssey, da ich ja schon die alte Vive habe
 
Top