Ich weiß immer noch nicht wie ich an Internet komme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ersy

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
31
Nichts funktioniert es geht nicht wie habt ihr ultrabrains das geschafft?

Bei mir geht sowas nicht? Ist Internet nur für Reiche Leute?
 
Wenn du mal vernünftig, in mehr als zwei Sätzen, schreiben würdest, was du genau willst, wo es hängt und was nicht geht, dann könnte man dir villeicht helfen. Ansonsten wird der Threads genau so aus dem Ruder laufen wie der letzte von gestern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h2f
Was muss ich tun von "ich habe Vertrag gefunden" zu "Internet funktioniert"
aber niemand kann mir da auskunft geben support der ambieter geht ja nie
 
Der Spruch mit „Reiche-Leute“ könnte auf ein Thema bei der Bonität hindeuten, zumindest die großen Provider prüfen das immer öfter, bevor man Verträge eingeht.
 
Du machst es echt schwer dir zu helfen...

Wenn du einen "Vertrag gefunden" hast dann musst du ihn auch abschließen. Danach bekommst du in der Regel einen DSL Router zugeschickt (VDSL, Kabel, Mobil z.B.). Den schließt du an und voila...Internet.
 
Ersy schrieb:
Was muss ich tun von "ich habe Vertrag gefunden" zu "Internet funktioniert"
Wenn du online was gefunden hast (wo) gibt es meist einen "Bestellen" Knopf. Da drückst du drauf, füllst alles aus, bekommst eine Bestätigung per Mail und ein paar Tage/Wochen später kommt der Router per Post*. Je nach Vertrag bekommst du dann auch die den Termin, wann der Anschluss freigeschaltet wird und/oder es kommt ein REchniker vorbei.

*Kostet oft extra, wenn du keinen eigenen hast.
 
schiz0 schrieb:
da wurde nichts erklärt das mir geholfen hat :(

Goozilla schrieb:
Vertrag online, telefonisch oder in einem shop abschließen.
ja das weiß ich aber ich weiß nicht wie. Aber übers Internet wäre leichter.
mattberlin schrieb:
Der Spruch mit „Reiche-Leute“ könnte auf ein Thema bei der Bonität hindeuten, zumindest die großen Provider prüfen das immer öfter, bevor man Verträge eingeht.
was ist damit gemeint? Noch nie den Begriff gehört
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, GUN2504, Vindoriel und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben