ICQ funktioniert plötzlich nicht mehr

F

FutureAttack

Gast
Seit heute funktioniert mein ICQ nicht mehr, es scheint alles ganz normal zu sein, nur sehe ich keinen einzigen der online ist. Ich habe daraufhin ICQ deinstalliert und die neuste Version runtergeladen und installiert, aber immer noch haargenau dasselbe. Niemand ist online.
 
Geht mir genauso und noch einigen anderen die ich kenne! Muss irgend ein problem in der icq datenbank sein oder sowas da ich beispielsweise mit miranda das selbe problem im icq netzwerk hab! Was mich allerdings wundert ist, das es bei manchen funktioniert. Naja mal abwarten!
 
meine Bekannten haben ebenfalls das Prob.
Ich hingegen habe mit Trillian keine Probleme.

-> abwarten und Tee trinken
 
"Your Buddy list is currently not availiable, but has not been lost. Please Try again later."

Das sagt mir Trillian - ICQ GO geht auch nicht :(
Ich hasse es - warum muss das ausfallen - zumal Trillian die Contactlist komplett offline speichert...
 
Das passiert bei mir nur manchmal.
 
Habe leider das gleiche Problem :( Hat jemand von euch die Banner mit nem Patch weggemacht? Vielleicht liegts daran?
 
FutureAttack schrieb:
Ne habe ich nicht. Daran kanns wohl nicht liegen.

Ok gut zu wissen. Was komisch ist, ich kann dennoch den Leuten Messages schicken. Sehe sie halt ned...nur offline
 
bei mir ist es auch mal wieder weg, schon das dritte mal!! verdammt nochmal, zum glück hab ich noch nen 2. acc bei dem noch alles läuft ;)


Cya Icon_Master
 
Also mein ICQ läuft tadellos. Anscheind sind nur bestimmte "Nummernbereiche" betroffen.
 
Also ich hab absolut keine Probs.
Benutze ja auch noch 2003a, welche bei mir mit ICQPlus absolut keine Probleme macht. Bei Version 2003b hab ich nach wie vor Probs mit der Darstellung und GUI (falsche Darstellung) ...

Dann sind Eure Freunde wohl nicht connected :D
 
IntelOut schrieb:
Dann sind Eure Freunde wohl nicht connected :D


Stimmt werden wohl alle 30 Kumpels gerade schlafen ;) Das ist die Lösung :D

Nee im ernst. An der Version glaube ich liegst ned. Habe die 2003 b und geht ned. Bei Freunden gehts mit der Version


Bei mir gehts wieder JUHU :)
 
Zuletzt bearbeitet:
teilweise ausfälle der datenbanken server sind bei icq nix besonderes. is vor allem dann tragisch wenn man komplett online zugreift ;) trillian rulz doch irgendwie.
 
Ich hatte das Problem auch.

Hat aber absolut nichts mit den Versionen zu tun, die man grad auf dem PC hat.
Genausowenig mit den Contact Lists, ob sie nun online oder offline gespeichert sind. Liegt nur an der ICQ-Database, die dich, obwohl du online bist, nicht bei anderen als online darstellen kann und die dir nicht zeigen kann wer grad online ist.
Hab nämlich alle möglichen Versionen auf mehreren PCs überprüft. 2003a, 2003b, lite, icq2go und trillian 2.

Naja hauptsache es geht seit gestern abend wie von Geisterhand auf einmal wieder alles :D
 
Ciao,
bei mir hat er gestern abend gut (besser als sonst) funktioniert.
Gruss
stregabella. :p
 
Zurück
Oben