ICQ funktioniert plötzlich nicht mehr

F

FutureAttack

Gast
Seit heute funktioniert mein ICQ nicht mehr, es scheint alles ganz normal zu sein, nur sehe ich keinen einzigen der online ist. Ich habe daraufhin ICQ deinstalliert und die neuste Version runtergeladen und installiert, aber immer noch haargenau dasselbe. Niemand ist online.
 

milz

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
75
Geht mir genauso und noch einigen anderen die ich kenne! Muss irgend ein problem in der icq datenbank sein oder sowas da ich beispielsweise mit miranda das selbe problem im icq netzwerk hab! Was mich allerdings wundert ist, das es bei manchen funktioniert. Naja mal abwarten!
 

Atte

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
623
meine Bekannten haben ebenfalls das Prob.
Ich hingegen habe mit Trillian keine Probleme.

-> abwarten und Tee trinken
 

BOZ_er

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.212
"Your Buddy list is currently not availiable, but has not been lost. Please Try again later."

Das sagt mir Trillian - ICQ GO geht auch nicht :(
Ich hasse es - warum muss das ausfallen - zumal Trillian die Contactlist komplett offline speichert...
 

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.232
Das passiert bei mir nur manchmal.
 

Beckz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.764
Habe leider das gleiche Problem :( Hat jemand von euch die Banner mit nem Patch weggemacht? Vielleicht liegts daran?
 

Icon_Master

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.228
bei mir ist es auch mal wieder weg, schon das dritte mal!! verdammt nochmal, zum glück hab ich noch nen 2. acc bei dem noch alles läuft ;)


Cya Icon_Master
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.686
Also mein ICQ läuft tadellos. Anscheind sind nur bestimmte "Nummernbereiche" betroffen.
 

IntelOut

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
650
Also ich hab absolut keine Probs.
Benutze ja auch noch 2003a, welche bei mir mit ICQPlus absolut keine Probleme macht. Bei Version 2003b hab ich nach wie vor Probs mit der Darstellung und GUI (falsche Darstellung) ...

Dann sind Eure Freunde wohl nicht connected :D
 

Beckz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.764
Zitat von IntelOut:
Dann sind Eure Freunde wohl nicht connected :D

Stimmt werden wohl alle 30 Kumpels gerade schlafen ;) Das ist die Lösung :D

Nee im ernst. An der Version glaube ich liegst ned. Habe die 2003 b und geht ned. Bei Freunden gehts mit der Version


Bei mir gehts wieder JUHU :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
132
teilweise ausfälle der datenbanken server sind bei icq nix besonderes. is vor allem dann tragisch wenn man komplett online zugreift ;) trillian rulz doch irgendwie.
 
D

der_joop

Gast
Ich hatte das Problem auch.

Hat aber absolut nichts mit den Versionen zu tun, die man grad auf dem PC hat.
Genausowenig mit den Contact Lists, ob sie nun online oder offline gespeichert sind. Liegt nur an der ICQ-Database, die dich, obwohl du online bist, nicht bei anderen als online darstellen kann und die dir nicht zeigen kann wer grad online ist.
Hab nämlich alle möglichen Versionen auf mehreren PCs überprüft. 2003a, 2003b, lite, icq2go und trillian 2.

Naja hauptsache es geht seit gestern abend wie von Geisterhand auf einmal wieder alles :D
 

stregabella

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
52
Ciao,
bei mir hat er gestern abend gut (besser als sonst) funktioniert.
Gruss
stregabella. :p
 
Top