-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 3]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KingChakuza
Lieutenant
Ich muss erstmal meinen Monk auf 100 bekommen. Wieviel Std habt ihr aufm Acc?
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Wenn ich meinen 2ten Barb noh auf 100 bekomme wäre ich schon froh. Danach schaue ich mal, welcher Char als nächstes dran ist. Die Sorc mit Para 43 ist ja eigentlich schon recht weit, macht aber für effektives farmen einfach zu wenig Schaden. Trifft aber eigentlich auf alle meine Twinks zu ^^.
fritte76
Vice Admiral
Dann schraube doch die Mp runter ich vermute Slezer hat die auch nicht auf MP10 alle gemacht oder ?
Mephisto mach lieber keinen Barb
Besser eine andere Klasse vielleicht macht es dann erstens "wieder" mehr Spaß und du kannst auch häufiger mit anderen Spielen.
Mephisto mach lieber keinen Barb
Hab den Build gerade mal gespielt auf mp8 @tg/madze.
Billig tal kopf/gürtel und 6/30er frostbrands geholt (3 Mio insgesamt ^^). Der Schaden im Wirbel ist echt Hammer! Screen dps nur noch 250, aber das fällt echt nicht auf
Leider ist die Kleine sehr anfällig und geht oft hops. (trotz 3400 rüssi und 600 allres). Und wie Du schon sagtest, die Kugel ist ständig leer. Alptraum E's sind dann echt alptraumhaft...
Hatte allerdings auch noch meine Inna Hose, die müsst ich mal noch tauschen. Sonst kein AS mehr außer tal brust.
@fritte: mephisto war gestern ganz brav und hat "gehotat" also gern gesehen
Billig tal kopf/gürtel und 6/30er frostbrands geholt (3 Mio insgesamt ^^). Der Schaden im Wirbel ist echt Hammer! Screen dps nur noch 250, aber das fällt echt nicht auf
Leider ist die Kleine sehr anfällig und geht oft hops. (trotz 3400 rüssi und 600 allres). Und wie Du schon sagtest, die Kugel ist ständig leer. Alptraum E's sind dann echt alptraumhaft...
Hatte allerdings auch noch meine Inna Hose, die müsst ich mal noch tauschen. Sonst kein AS mehr außer tal brust.
@fritte: mephisto war gestern ganz brav und hat "gehotat" also gern gesehen
fritte76
Vice Admiral
Hota ist ja noch schlimmer
Nur verjagen vielleicht HOTA mit REND aber dann ist ja noch WW mit Rend besser.
Eigentlich ist es am besten mit Skorn zu Wirbeln + Rend dann fällt der Fear weg und REND macht auch wirklich Sinn/Schaden.
Im Prinzip also jeder Trashfarmbarb oder man kauft einfach einen günstigen Skorn für das Gruppenspiel.
Eigentlich ist es am besten mit Skorn zu Wirbeln + Rend dann fällt der Fear weg und REND macht auch wirklich Sinn/Schaden.
Im Prinzip also jeder Trashfarmbarb oder man kauft einfach einen günstigen Skorn für das Gruppenspiel.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Ich fand so schlimm war das gestern mit dem Fear nicht, spielt sich zumindest gegen Elite deutlich angenehmer. Aber ne Skorn zu suchen wäre ne Möglichkeit. Sobald das Wetter draussen schlechter wird werd ich auch wieder mehr Zeit haben und mit dem letzten rest Gold die Twinks versuchen günstig zu pushen. Müsste man mal schauen, was ne anständige Skorn kostet.
fritte76
Vice Admiral
Also ich kann auch einfach ein paar Skorns kaufen ! Kein Ding natürlich keine Milliarden Teile aber für etwas weniger bekommt man da auch anständige. Der braucht kein LL nur so viel Waffenschaden wie möglich und man sollte mindestens 2 Teile mit 9 IAS an haben. Der ist auch schnell günstig gebaut einfach dann Teile mit viel PHYS Resi kaufen und CD,CC sowie auf die Vita schauen. Oder bei Youtube baudusau Videos ansehen der hat etliche in verschiedenen Preisregionen.
Wenn man einen Barb hat kann man den natürlich auch einfach mit Skorn ausrüsten und loslegen.
Wenn man einen Barb hat kann man den natürlich auch einfach mit Skorn ausrüsten und loslegen.
Zuletzt bearbeitet:
Morgen abend könnt ich dich ne runde ziehen slezer, aber bis dahin bist bestimmt schon wieder para 10 hrr hrr 
@fritte: Hmm, ne skorn hab ich auch noch rumfliegen, müsst ich auch mal testen. lang nicht mehr mit rend gespielt. Nur ultralahm auf hc.
Aber solo wirds jetzt auch xp mässig zäh, para 81. trotz hf und mp10.
@fritte: Hmm, ne skorn hab ich auch noch rumfliegen, müsst ich auch mal testen. lang nicht mehr mit rend gespielt. Nur ultralahm auf hc.
Aber solo wirds jetzt auch xp mässig zäh, para 81. trotz hf und mp10.
Zuletzt bearbeitet:
So, ich doofkopp hatte ja noch ein Schwert benutzt und nicht die Skorn. Damit und mit ner anderen Hose läuft's echt nicht schlecht.
Hab auch mit den depth diggers jetzt 725 allres minimum, das merkt man schon. Und die Bubble ist recht voll.
Hab mal statt der Blase (die ja eher Gegner hindert an den Wirbel zu kommen) Meteor reingenommen mit Kälteschadenrune, da könnte man aber glaub ich noch bissel rumschrauben.
@fritte: hab mir mal ne Runde mit Skorn gegönnt, nicht übel mit Rend. Für die Gruppe ohne fear bestimmt angenehmer.
Aber ist die Wutgenerierung langsamer mit Skorn (hängt das an den massiv weniger AS bzw. auch weniger CD)? Hatte da eher mal Probs als mit Dualwield.
Hab mal statt der Blase (die ja eher Gegner hindert an den Wirbel zu kommen) Meteor reingenommen mit Kälteschadenrune, da könnte man aber glaub ich noch bissel rumschrauben.
@fritte: hab mir mal ne Runde mit Skorn gegönnt, nicht übel mit Rend. Für die Gruppe ohne fear bestimmt angenehmer.
Aber ist die Wutgenerierung langsamer mit Skorn (hängt das an den massiv weniger AS bzw. auch weniger CD)? Hatte da eher mal Probs als mit Dualwield.
fritte76
Vice Admiral
Also CD und CC braucht man schon so viel wie möglich. Mit mehr IAS ist es natürlich leichter da ja fast alle hier gute Barbs haben braucht man natürlich nicht zwingend so minimalistisch Agieren aber IAS bringt nichts für REND da ist eben nur CD und ST interessant und der Waffenschaden deswegen der Skorn man kann auch einen anderen Gelben Zweihänder nehmen aber der ist ja viel schwerer zu "finden" als ein Skorn der schon alles Standardmäßig gerollt hat.
Am besten mal bei d3rawr eingeben die Crit Rends sollten schon so 3 Millionen+ sein damit eben der normale Trash Mob auf MP 10 mit einem Ritzer stirbt. Das erreicht man echt easy wenn man nicht auf AS schauen muss + Skorn.
Am besten mal bei d3rawr eingeben die Crit Rends sollten schon so 3 Millionen+ sein damit eben der normale Trash Mob auf MP 10 mit einem Ritzer stirbt. Das erreicht man echt easy wenn man nicht auf AS schauen muss + Skorn.
Zuletzt bearbeitet:
m4Dze
Lieutenant
Hab den Graupel-Build gestern auch mal getestet. 6/30er Frosties geholt, nen brauchbaren Gürtel und Maske gleich mit dazu. Hat unter 3m gekostet... Was soll ich sagen. Es funktioniert sehr gut, auch wenn der Schaden nicht mit nem Zero-Dog vergleichbar ist. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Probleme mit der Arkankraft, obwohl ich Funkenflug statt Arkan-Not geskillt hatte. Statt der Blase hatte ich Frostnova mit Tiefgefroren drin.
Also alles in allem funktioniert das gut, ich kam aber nicht über 200k Screendps, obwohl ich das WD Gear dabei hatte. Macht hier keine Skorn mit Ruby mehr Sinn, als eine mit Smaragd (wie ich sie habe)?
Also alles in allem funktioniert das gut, ich kam aber nicht über 200k Screendps, obwohl ich das WD Gear dabei hatte. Macht hier keine Skorn mit Ruby mehr Sinn, als eine mit Smaragd (wie ich sie habe)?
Würde mich freuen wenn das klappt DRF, bin gestern nur bis lvl30 gekommen - LVL Gear ist natürlich vohanden. Würde gerne noch vor dem WE 60 sein damit ich auch ordentlich durchsuchten kann :-)
Hab im allgemeinen Chat gestern gefragt aber die Leute spinnen doch.
Hab im allgemeinen Chat gestern gefragt aber die Leute spinnen doch.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.