• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ matze, wieviel APS hattest du?

ich überlege ob man nicht n guten hammer/speer nehmen kann inkl.

Damage:
Tal Kopf, Amu, Brust & Gürtel
Zuni Schuhe & Ring
Trium Virat.

http://www.youtube.com/watch?v=szZ4sHf0U14

Alternativ auch:

Der Mittelweg
Tal Kopf, Amu, Brust & Quelle
Zuni Schuhe & Ring
Inna Gürtel ( elementar schaden )

http://www.youtube.com/watch?v=bXRpTl9nJEA

oder

Tank - min IAS:
Alternavit 2 auch ^^
Tal Kopf, Amu, Gürtel & Quelle
Zuni Schuhe, Ring & Brust

http://www.youtube.com/watch?v=M1fEydxWADE

probier gleich mal ein wenig rum.

müsste auch beides gehen

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren Handschuhe, Tal-Kopf und Tal-Gürtel neu gekauft. Der rest vom Gear kommt vom WD, also Schuhe, Hose, Schulter, Armschienen, beide Ringe und Amu. Als Waffe ne Int-Skorn mit 13xx DPS, 17x% CD und LL mit 100er Crit Stein drin.

Da kam ich aber nicht über 200k, was ich komisch finde ich zum Vergleich von DRF anschaue. Einziger Unterschied der mir sofort auffällt, ist eben der Ruby in der Skorn

@Tg: Aps keine Ahnung, Skorn + 9% von der Tal Brust, sonst kein IAS

ich probier das jetztg mal mit 1,2 - 1,3 APS und der einhand :D

​da müsste man besser bei rauskommen durch die gute Tal quelle oder den fetten DMG boost des triums

also MS10 rdy ists lange nicht bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Der günstigste war bei 350mio. Weiß auch nicht was da los ist... Wenn ich mal jemanden ziehe nehme frag ich im Chat nach ob noch jemand mit möchte, natürlich nehme ich dann nicht mal 1gold. Naja ansonsten dauert der barb dann eben länger

Wenn ich nachher dazu komme ziehe ich dich ggf. auch. Wäre nicht das erste mal und auch nicht das letzte mal das ich wen ziehe. Hatte ich dich nicht auch schon bei deinem letzten Barb nen bissle gezogen? Irgendwer wird da bestimmt Zeit für finden und geht ja auch sehr flott.

lad grad mal die 3 Gear setups als video bei YT für euch hoch. dann könnt ihgr mal genauer gucken

Super, vielen Dank.

kann sein das du mir geholfen hast das letzte mal :-) hab nur die ersten 5 60er chars komplett selber gespielt. Danach hat mir eigentlich immer wer geholfen.

DRF schrieb:
@fritte: ist dann besser ein grüner oder roter Stein in der Skorn (also lieber mehr Grundschaden für rend oder mehr CD), unabhängig von der screen dps?
Sieht man die crits bei d3rawr? Hab ich noch nie nach geguckt da :D

Ja Crit Rends werden bei d3rawr auch angezeigt ich glaube Grün ist "immer" besser außer man hat sehr viel Elementar Bonusschaden. Das kann man da ja aber auch leicht ausrechnen einfach 2 Sets und eins mit Ruby das andere mit Smaragd.

oben sind jetzt die videos.. blöd das YT die komischerweise nicht auf HD umstellen will.

man sollte trotzdem einen groben einblick gewinnen können.
mache nachher vllt nochn anderes video mit allen 3/6 kombis.

Jungs könnt ihr mir bitte mal erklären wo von ihr redet ? :D Geht um den WIZ ? Archon doch nicht mehr so gut oder um was geht es hier ? Verstehe nur Bahnhof

wir machen mal was neues, im prinzip sowas wie der CoB WD mit deinen feuerfledermäusen bloß mit dem zauberer und (noch) ein gutes stückchen anspruchsvoller ( weniger Arkankraft/Mana, weniger regeneration von dem zeug. ) und schwächer.

Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Build, ich hatte heute morgen schon die Idee etwas ähnliches mal zu Testen. Daher bin ich froh das TGSN4K3 direkt mal so nen Vorschlag offeriert.

Ich finde die 1. Variante mit (Glaskanone + Blizzard+Zeit-verlangsamen), persönlich, schicker. da Glaskanone denk ich hier auch noch den rechnerisch sauberen Wert liefert.
Besonders da durch Blizzard in L. Maus, zusätzlich die Synergie von Kaltblütig genießt.

Im hinblick auf den Graupelbuff der in kürze erscheint, wird es wohl der neue "Firebatter" werden bzw. einfach nice-to-play.
Und warum nicht jetzt schon mal vorbereiten ;).

Find die Idee spitze ;) mal schauen was aus dem Projekt wird.

Ich teste es heute Abend nochmal, nachdem ich die Videos geschaut habe (geht bei der Arbeit nicht)... Womit kann ich Videos aufnehmen? Dann mach ich auch mal eins :D

ich mach das mit MSI afterburner

@ soujji :D ja wenig LL, wenig schaden, wenig leben und war viel zu wenig rüstung. hab grad noch schnell umgebaut und fahre grad sogar die nat kombi und 1,3 APS, klappt ganz gut. nur der schaden ~.~ 99k

da muss ich noch schrauben. aber Matze etc die haben ja auch deulich bessere sachen :D mal sehen was die raus hauen.

Ich habe meine mit Fraps gemacht. Gibt aber sicher noch 1000 andere Lösungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben