• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slezer schrieb:
Möchte meinen Barb etwas umbauen, und zwar die Skillung mit Skorn wo man auf mp10 trash mobs nur einmal anrizt und die verbluten dann. Hoffe hab es verständlich rüber gebracht :-) hat mir jemand einen Link?

hi

glaub bei youtube gibts ganz gute vids von baudusau....schau mal.....

gruß

p.s hier auch....http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/7702200514

Nein ich farme gerade Geld :) Aber nachher Spiele ich.

Was ist denn ein Hexer ? :) Hexendoktor oder ein Zauberer ?

Also beim WD wohl Fledermauswolke sicherlich aber Spezielle Ausrüstung nötig geht das auch mit Zero Dogs.

Hey Leute, bin gerade an etwas Gold gekommen (Danke M4dze an dieser Stelle!) und würde mich gerne (zumindest teilweise) neu einkleiden. Was kann ich denn mit dem Sümmchen von 12 Millionen an meinem Barb noch verbessern? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Link zur armory gibts hier.

@Lacuni, mein Barb hat unbuffed 280k und auf mp8 (als ww) gehts bei mir mit 3%. Auf 10 solo nicht mehr. Dann switch ich auf Dolch.
Mp10 in Gruppe geht wieder mit 3.

@Harelquinn, bessere Sachen craften, Waffen haben kein cd. Denke mit 12 wirst auch schon ne gute Geisterstunde bekommen.
Deine Steine sind auch ausbaufähig :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ersten Vorschläge.

Wirklich Brust craften? Denkt daran, ich hab nur 12 Mio und das ist mehr als ich jemals hatte!^^
Wenn wir die Vorschhläge nach Prioritäten ordnen würden, was wäre am dringendsten? Steine, Waffen?

Mainhand würd ich als erstes tauschen. Axt/streitkolben mit LL, sockel und cd, evtl. noch str, aber dann wird's wieder teuer.
Geisterstunde wäre echt nice. Problem ist aber dann hast du noch weniger resis.
Ich persönlich würd mir nach der waffe zuniboots mit bissel stärke und allres holen und dafür lieber vernünftige armschienen craften. Da kannst massig stärke und ehp (vita/allres) rausholen und behältst durch die boots den movespeed. Dafür wär eine blackdamage Waffe als mainhand sinnvoll (die 7-8% bonus von den boots wirken nicht auf holy/poison was auch immer so auf waffen sein kann).
Steine zumindest auf 46er(?), also die Grösse wie in deinen Waffen upgraden.
Und craften craften craften, handschuhe mit mind. Cc/as oder cc/cd sollten recht schnell rauskommen z.b. Oder ein amu mit cc/cd. Schultern sind ja z.b. schon gute vitabombe.

Zuletzt bearbeitet:
@lacunibouncer

du triffst z.Zt genau den 26er Breakpoint auf der Mainhand und hast den 30er auf der Offhand. Eine Geisterstunde würde zwar Screen DPS bringen aber was die Tornados angeht keinen zusätzlichen Schaden machen. Für den nächsten Breakpoint (30/36) bräuchtest du in deinem Fall 25% mehr IAS auf dem Gear.

Was Hota betrifft würden dir 5% auf der Main und 7% auf der Offhand reichen um einen Breakpoint höher zu kommen. Da wäre halt ne Geisterstunde gut, aber ist halt die Frage ob sich das wirklich lohnt da du du ja immens viel eHP verlieren würdest, da die Allres vom Gürtel UND der Allres IK-Bonus wegfällt. Von dem LL mal ganz abgesehen.

Ich habe noch ne billige Geisterstunde (88 Str, 65 Vita, 43%cd, 9IAS) in der Kiste die ich dir geben/leihen kann, kannst du ja mal ausprobieren ob du mit den veränderten Stats klarkommst. --> kawumpe#2681

hehe, ich sehe gerade, dass du auf dem WD ja ne Geisterstunde hast, die viel besser ist für deinen Barb als meine :)

mal eine techniche frage

habe jetzt zur kalten jahreszeit diablo 3 auf meinen laptop kopiert...
laut internet soll das ohne problem klappen aber nach den ich dann den launcher anklicke kommt folgende fehlermeldung

Failed to open a required file. Please check your internet connection and try again. Error Codes: BLZPTS0000F, BLZAPPBTS0000F, BLZBNTBTS0000F

jemand ein schnelle idee wie ich das beheben kann ? :P

auf die schnelle hat die blizzard tipps nicht wirklich geholfen :(

1 zu 1 kopiert oder wie :p CD hast du keine ? Kann mir nicht vorstellen das das wirklich funktioniert.

Nochmal wegen der Gear-Frage: Knüppel (höherer avg-dmg) mit sockel, cd, ll und stärke find ich nicht unter 12 mio. Ohne Stärke gibts mehr oder weniger gute um 8 Mio. Gibts da noch ein besseres Angebot? soll ich versuchen, ll eher auf einer BF zu finden?

Weiters Frage ich mich worauf ich bei den Zuni-Schuhen noch achten soll außer Stärke. Allres kann ich mir nicht leisten, mit pickup radius sinds schon wieder 2 mio, bleiben 2 mio fürs craften von armschienen.

Hat noch jemand eine idee? Will nicht erscheinen, als ob ihr alles für mich machen sollt, bloß hab ich in der Preisregion einfach keinen Plan.

Ich auch nicht :). Habe dich mal geaddet

Ich kann dir nachher helfen allerdings erst ab 2230 circa.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben