• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
71 ist die Mitte glaube ich. Ich habe 1440 Std auf dem Barb der ist auch nur Para 100 :).

Da spiele ich das erstemal seit langem in der Gruppe und siehe da:

Anhänge

• skorn.jpg
    skorn.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 161
thx chakuza,

rend spielt sich damit wirklich geil

Zuletzt bearbeitet:
jo, netter Skorn, habe ich ja schon vorhin ingame gesehen als er gedropped ist.

Hey, da können wir ja die Tage mal nen schönen Tashfarm-Barb-Zug aufmachen auf den Feldern und richtig XP machen.
Auch wenn mein aktueller Barb noch nen Moment braucht für die 100 habe ich heute vorsichtshalber schon nen neuen Barb auf 60 ziehen lassen (Dank geht an appendizitis). :)

Für exp runs bin ich immer zu haben :-) brauch ja noch ein paar 100er *g hab nur 1 Problem. Hab 2 char Plätze belegt 1x 60er HC und 1x für Edelsteine... Welchen soll ich löschen wenn es soweit ist?? :-(

slezer lösch doch nen 100er, geht doch schnell bei dir! :D
aber würd an deiner stelle mal den 60er hc lassen und den esel löschen.
ich hab auch kein platz mehr. das nervt mit der begrenzung...

Ich glaub ich muss Slezer mal für ein Wochenende meinen Account überlassen... Dann wäre mein WD endlich mal 100 und der nächste Char wäre schon gut an-gespielt :D

soviel geduld will ich auch mal haben. aber bei mir ist nach einem exp run die luft raus und ich widme mich meiner steam/origin Bibliothek ^^

Hehe macht euch nur lustig^^ will gut vorbereitet sein auf ros

Ich komme auch kaum vorran mit meinem WD bis lvl 70 hat es noch echt Spaß gemacht und jetzt dauert es sehr lange :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben