• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heißt Spaß... Der ist halt Kopf aus und ab gehts... Der dh ist mir zu lahm, monk war anstrengend WD war ganz OK aber erst als der patch kam, davor war ich ja schon 80 oder so. Wizz ist ähnlich wie der Barb aber der spricht mir zu wenige Gegner gleichzeitig an. Mit dem Barb pull ich immer Hälfte von den Feldern zusammen, gibt ne gute ruckelorgie aber irgendwann liegt alles

Der barb ist halt schnell, auch auf mp10. Mehr spass...naja. Wie schon öfter gesagt, in der gruppe nervt er. Selbst als barb nervt mich ein anderer barb. :lol:
Also bist du trotz mp10 auch nicht mehr schnell ab level 80. macht aber schon spass, mit bersi turbo rumzuwirbeln.
Probiers mal, mittlerweile kann man den ja auch recht günstig zusammenstellen (noch! solange es ah gibt ;))
Am besten find im moment archon, da musst nur ab und an in low damage gruppen bissel aufpassen, dass er nicht ständig ausgeht, aber ansonsten hirnfreies rumcruisen. :D

Spaß kann ich auch nicht beurteilen, ist der einzige Char der ordentlich Schaden bei mir macht und somit am schnellsten zu Leveln ist :D Kann halt Problemlos MP8 farmen und das sogar recht kopflos. Die anderen Klassen sind wegen mangelndem Equip einfach viel anstrengender bzw. langsamer zu Leveln.

Alleine spiele ich sehr gerne rend, in Gruppe hota. Eigentlich ganz easy^^ mp8 durch rollen ohne probs

Sagt einmal, angenommen, ich hätte bisher nur einen Barb, möchte mir aber für jede Klasse einen 60er hochziehen: Was gäbe es denn für items die ich mir noch besorgen sollte, bevor das Ah down geht? Mir geht es weniger um komplette Builds als mehr um Kern-Items ohne die der Build nicht funktioniert, z.B. Kröte beim WD etc.

Ja, das ganz sicher. Ich schätze bloß, die meisten neuen Items werden für Chars ab lvl 60 sein. Und deswegen müsste ich ja ab RoS zumindest Chars haben die auch in der Verfassung sind einigermaßen gut farmen zu können - naja müssen, ihr wisst schon wie ichs meine.^^

Also mir persönlich macht der der Barb gar keinen Spass, viel lieber Monk oder nen chilligen Archon-Wiz :D Aber das is halt Geschmackssache.
Hab übers lange WE mal wieder hart gesuchtet und meinen Sorc in 2,5 Tagen von 91 auf 100 gebracht :freak:
Jetzt wird der 2. Mönch Richtung 100 geprügelt :P

gz gamml0r.

vieleicht verfalle ich ja auch nochmal in so ne sucht phase nach der BlizzCon.

im moment kann ich mich aber irgendwie garnicht motivieren und spiele eher nicht oder PoE.

Gz, Gammler !

@tuvulutu,
denke mal Innas Hose, Geisterstunde und Mempo mit cc. Prob sind halt die Mainstats für die verschiedenen Klassen. Glaub mein 0815 sorc Mempo hat 200 gekostet, ist schon noch heftig find ich.

@yakuza
auf die schnelle: Sockel in Waffen, wobei eine ll haben sollte, ik chest statt der rare, dafür ik belt raus und geisterstunde, Armschienen craften oder Lacuni mit cc, besseres Am craften.
Weiß allerdings nicht wieviel Geld Du zur Verfügung hast.

der nächste der einen char auf 60 bringt, ich würde mich gerne anschließen.

:D lol slezer :D

das ist der wahnsinn :D

die letzten werden die ersten sein oder nach welchem motto spielst du ?

​anfangs warst du weit abgeschlagen :D

Gz Gammlor ! Ich stehe ja nun bald vor dem Problem was mache ich nach meiner WD Dame ? Die ist ja nun schon fast 92 also maximal noch diese Woche und ich muss einen anderen Char spielen. Cm mit Makro habe ich keine Lust drauf und Archon ist ja auch eine Totgeburt.
Und nochmal in die Tasche greifen und DEX Items kaufen ist auch nicht wirklich sinnvoll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben