• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier stand mist

morgen klappts nicht. da gibts schwierigkeiten

im sorry

Zuletzt bearbeitet:
und wurde gestern was spannendes erzählt?

hab auf diablofans geguckt, aber da stand jetzt nicht wirklich was neues.

Master K90 schrieb:
und wurde gestern was spannendes erzählt?

hab auf diablofans geguckt, aber da stand jetzt nicht wirklich was neues.

Hallo ich bin wieder fast da :D

glaube das neuste ist dieses hier http://eu.battle.net/d3/de/blog/11516518/

Edit : Auf diese Nephalemportale habe ich jetzt schon bock, wird sicherlich spaßig unnnnnndd ALLES OHNE AH !!! :D

so was ist Musik in meinen Ohren :D man hoffe das wird 1 zu 1 auf Ps4 umgesetzt :D dann habe ich Pc und Ps4 meine Spaß

Auch mit der Monsterdichte hatten wir unseren Spaß. Es besteht also jederzeit die Möglichkeit, dass euer Nephalemportal (oder sogar eine der Ebenen in einem bestimmten von euch geöffneten Portal) plötzlich ein wenig ... überbevölkert ist.
Ergänzung ()

Yeeeeeeees

PHP:
Im Frühjahr 2014 wird Diablo 3 auch auf der PS4 Einzug halten. Die Next-Gen Fassung kommt in einer “The Ultimate Evil Edition” daher, die neben dem Hauptspiel auch noch das umfangreiche "Reaper of Souls" Add-On beinhaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Wb Rocco, wo warst?

Tg, hab ich das oben richtig verstanden, heut abend fällt Übertragung aus?

Fand die Präsentation gestern mager, aber kommt vielleicht auch daher, wenn man sich die Leak Infos schon vorher reingezogen
hat :)

Jo am besten Fand ich das die Gegner nun auch weglaufen können und einen beschießen das ist natürlich echt wichtig :).

Na für die schallende kriegst du ja dann ne neue waffe, massafagga of death oder so mit 3500dps ;)

Hab mir in Gruppe angewöhnt ohne EF zu spielen. Der Barb nervt ja ohne EF ja schon genug^^ geht leider massig DPS drauf aber in der richtigen Gruppe sind 30k DPS schnell wieder abgefangen.

ja und dann machste dir nen Badass Archon?

zur EF, mit genug Movementspeed geht das auch mit 20% Fear ;D;D
geht ja bald endlich mehr als 25%.

Nun ist sie HUNDERT

para100wddame.jpgallein stört Fear ja nicht da ist man ja eh immer am Rennen nur in Gruppen ist es eben extrem hinderlich.

Tg zeigen die nicht gleich Gameplay Aktion ? Wenn es was wichtiges gibt kannst es ja bitte "melden".

Zuletzt bearbeitet:
:schaf:

PHP:
Game Director Josh Mosqueira bestätigt in einem Interview, dass ein reibungsloser Charaktertransfer zwischen der PS3 und der PS4 Version möglich ist. Wer Diablo 3 bereits auf der PlayStation 3 gespielt hat, der kann seinen Spielfortschritt ganz einfach auf die PS4 Version des beliebten Rollenspiels übertragen. Zudem wird die PS4-Version nicht nur mit einer deutlich aufgebohrten Grafik daherkommen, sondern auch in glasklaren 1080p und butterweichen 60 Frames die Sekunde performt.

Wie versprochen der Gruß an DRF, nochmal Danke an dich.

Anhänge

• Screenshot007.jpg
    Screenshot007.jpg
    118 KB · Aufrufe: 181
GZ und GZ an Fritte und Slezer... cool

Edit: und GZ an Valis natürlich, wo bleibt der screen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben