• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Loot 1.5 brauchste 5. Feurschwefel für einen Amu :rolleyes: K.a. wie das bei Loot 2.0 wird, aber meine Kiste will ich damit voll machen :evillol:

hab ab 16 uhr paar stunden gewartet, war auch online. über we war ich dann weg :D

die steine sind noch zu haben^^

Ich würde mir nichts für ROS aufheben. Oder Tonnen von Schwefel kaufen den man dann höchst wahrscheinlich auf Level 70 nicht mehr braucht.
Genauso wie die Dämonischen Essenzen zu sparen die dann mit großer Wahrscheinlichkeit ebenso uninteressant werden.

Jungs checkt mal bitte meinen Barb und sagt mir was ich verbessern könnte. Und ob die Skillung so passt. Derzeitiger Kontostand liegt so bei 15M.
MP6 solo ist schon kein Problem geht aber noch net schnell genug. Ziel ist natürlich MP10 Schnitzelmeister und so ultra krass.
:-D

Na ja ka ob du noch Blutdurst als Rune bei Zerfleischen brauchst du hast ja schon extrem viel LL mit Skorn und IK-Belt.
Vielleicht besser Fleischwunde für mehr Schaden oder Verheeren für mehr Reichweite.
Animosität würde ich auch raus nehmen und vielleicht Raufbold rein.

1535430 crit das ist dein aktueller Crit Rend mit Kampfrausch und Bersi gezündet.

Mit Raufbold kommst du auf 1,9 Mios circa.

Du brauchst mehr CD und oder Stärke.

Mit Fleischwunde und Raufbold biste dann schon bei 2497400 crit

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja und 24% Move Speed wären auch noch was feines Damo.

öhm...
willst du diesen klassischen Trashfarm-Barb spielen? 15 Mio sind dann aber recht knapp.

Wenn man mit Zerfleischen spielt sollte man darauf achten, dass man ordentlich CC hat. CC wirkt bei Zerfleischen folgendermaßen: wenn du z.B. fullbuffed 90% CC hast, bekommen 90% der Gegner der Gruppe in die du Zerfleischen reinhaust nen kritischen Trefferschaden. Und nur kritische Treffer plätten den Mob. Wenn man nur 50 CC hat, dann fällt nur die Hälfte um und das ist unschön.

Du verschenkst CC auf dem Helm und beiden Ringen.

Für 24% Movementspeed ist
Zunimassa-Spur meist gesetzt (es sei denn man hat richtig kranke Iceclimber).
Die anderen 12% holt man sich dann entweder über Lacunies oder über Innas-Hose.
Ich präferiere 9er Innas-Hose weil man dann schöne Armschienen craften kann.

Bei nem 1.0 Skorn sollte man 18% IAS haben (geht auch mit 9-ist aber mega-anstrengend)
Wenn man ne 9er Innas-Hose hat braucht man ja nur noch 9% woanders wobei ich die Handschuhe dafür am besten finde.

LL des IK-Gürtels reicht vollkommen aus, da braucht es keinen LL-Skorn und auch keine Passive.

Fazit:
Insgesamt halt schauen, dass man CC fullbuffed möglichst nah an das Cap bekommt (92%),
Dazu 18% IAS, 550k+ eHP, soviel Stärke und CD wie irgend möglich.
-->Ringe tauschen und mal nach nem IK Helm schauen mit möglichst viel CC.
8er Strg-Zunies, 9er Innas Hose mit entweder Doppel vita-Roll oder vita str. roll.
Lieber nen Skorn ohne LL dafür mehr wumms. (av.dmg, strg, cd)

Skillung irgendwo abgucken

jopp

Anhänge

• skorn.jpg
    skorn.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 272
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben