• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bäääh Mai 2014....?

Da weiß ich dann nicht ob ich dann noch Bedarf danach habe...

Dann werde ich eher die spärliche freie Gaming-Zeit auf die Next Gen Konsolen verwenden.

hi

schöne zusammenfassung auch auf diablo3.net.....hier auch der hinweis auf den "ersten"endgegner tod...

gruß

Das die Erweiterung erst nächstes Jahr kommt war doch schon "klar". Und gut wenn es vorher noch einen Patch gibt aber wann ist ja auch unbekannt vielleicht nächstes Jahr im Februar :).

So entstehen Gerüchte! Release-Termin ist noch nicht bekannt, das was im Luxx steht war/ist eine Spekulation von nem Spieler!

Es ist KEIN Release-Termin bekannt und auch KEINER von Blizzard genannt worden.

Edit:
Ha! Ich hatte recht, neue Edelsteine wirds auch geben. Auf ner Bilderschauen sind (vermutlich) Diamanten aufgetaucht und auch noch was anderes neues, sieht so ähnlich aus wie die Knochen von Leoric, aber konnte man die Stapeln?
Bild:
Klick mich fürs Bild

Und scheinbar haben sie Rüstung gegen Zähigkeit getauscht, oder es ist ein Screenshot aus der Konsolen-Version.

Zuletzt bearbeitet:
Hatten die nicht gesagt die Erweiterung kommt nicht dieses Jahr ? Also wird sie wohl 2014 kommen.

Ich glaube das ist denen "egal" bei der Geschwindigkeit mit der dort gearbeitet wird siehe "alle Verbesserungen" dauert das sicher länger als Februar und selbst dann wird man wohl wieder ein erneutes Bugfestival erleben.

Master K90 schrieb:
bringt es mehrer Chars auf hohem Paragon lvl zu haben? Für das Addon

Habe mich schon gewundert als ich von der Arbeit kam warum ich hier 7 Seiten nach lesen muss und dann bäääm :D

Aber diese Frage reiche ich gerne weiter, habe das mit den Chars noch nicht verstanden , soll man noch vor dem Addon lieber auf 100 spielen oder kann ich so lange warten ? Hat man dadurch nachteile ? Bzw wenn der Item 2.0 Patch kommt wird mein WD eh die 100 knacken.

Was heißt Level 70 wird frei ? Was passiert mit Paragon 100 ?

@rocco und Master,

1 Para 100 reicht. Das Level wird dann allen Deinen chars gutgeschrieben wenn Du Dir das Addon kaufst.
Um allerdings mit dem Addon Dein para leveln zu können musst erst einmal level 70 werden :)
So wie bisher :)

Jo oder No bei Valis steht was anderes ! Was nun und level 60 bis 70 sollte ja sehr schnell gehen :).

Master K90 schrieb:
bringt es mehrer Chars auf hohem Paragon lvl zu haben? Für das Addon

Lylirra meinte via Twitter das nach aktuellem Plan/Stand bestehende Paragon Level bleiben und man dann direkt alle Punkte verteilen darf die man bis dahin erworben hat. Also fleißig 10 mal Para 100 Leveln und über 1000 Statspunkte zum Release freuen :D

Interesting, seems you 'Assign' Paragon Points to a character. So you earn them with 1 hero but can put them onto another? #D3RoS
@Narull Correct. All normal characters on an account will share a Paragon level, same for Hardcore, as well as earned Paragon Points. (Twitter)

But what do paragon points do? can they only be used once on each hero? do they add stats or?
@Narull It's a customization system. Paragon Points can be spent on various stats like STR/VIT/DEX/INT, movement speed, crit chance, etc.

http://www.diablofans.com/#twitter

Hmm, ob der höchste zählt oder alle addiert werden geht da auch nicht daraus hervor....

@Falcon,

da ist halt die Frage ob die bisherigen addiert werden oder das höchste zählt

Wenn das addiert wird ist es ja doof: Da muß ich ja nochmal nen Char anfangen und ihn auf 100 bringen

/edit

Mist, gerade gesehen wird addiert:

also, what happens to the people who've already leveled up in Paragon?
@peli_can_flip Bonuses are retroactive. I.E. If you have two p100 heroes right now, the current plan is that you'd have 200 points in ROS. (Twitter)

Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist der Zusatz hinten dran, dass nicht nur Stärke, Vit etc gepusht werden können, sondern auch andere Attribute. Somit kann ich z.B. auf MS verzichten auf den Items dort mehr Schaden+EHP horten und den MS über die Para-Level beziehen. Somit könnten bestimmte Items mit MS weniger wichtig und somit teuer werden. Ist halt dann kein Must-Have mehr auf den Teilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben