• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar die Consolen :D

Jo hast recht Govinda, wo zu jetzt spielen wenn die Lust bei 2.0 kommt und dann dauert es eh noch ewig bis zum AddOn :D

Denke mit Item Patch 2.0 werde ich meinen WD auf 100 spielen und meinen Barbaren so auf 85, reicht dann

Dachte schon :) Also das mit dem offenen Paragonlevel finde ich ja für den extremen Nerds gut wenn die ohne Leveln keine Motivation mehr haben. Verteilen der Punkte muss man mal abwarten wie das nun in der Praxis aussieht. Neue Klasse war ja auch klar das es eine 2 te Stärke Klasse geben wird. Aber sonst finde ich es gut und hoffe das es wieder mehr Spieler geben wird.

kann ich für 100-200mio meinen Barb MP10 fähig machen? Glaube mit dem kann man am schnellsten lvln.

Naja nochmal einen Wiz habe ich nicht wirklich lust zuspielen :D

Finde Barb und Mönch eigentlich ganz gut. Mit dem Mönch kann man aber nicht so schnell und effektiv farmen oder?

mfg

@Master K90
also schneller wie mit TR build (rein vom MS her) ist nicht möglich imho in D3, geht aber halt je nach gear nur auf niedrigen MP 0-2 (hatten wir schon mal)
Daisy Cutter build ist noch sehr flott und gut auf hohen MP spielbar, sofern die defense passt.

PS
mit dem fleet foot passive und 24% MS ist der Monk schon recht schnell unterwegs, wie ich finde ;)

Was mich noch interessiert: Was ist wenn der Char gelöscht wird? Sonst zeiht man sich da immer mal schnell nen neuen Char gleicher Klasse mit dem Ultra Equip hoch, knallt den auf Para 60 (sollte sehr flott gehen) und hat dann 60 neue Punkte. Danach lösch ich den Freak und erstell nen neuen. Wenn die Punkte schon vergeben sind kann man die ja auch schlecht den Chars wieder abziehen.

ich vermute mal dass es exponential ansteigen wird die exp die beispielsweise für para 101,102,103 usw nötig ist.
Die Summe aus dem para 20+para50+para100 chars ergibt dann ein neues Insgesamt Para Level was vllt so bei 108-115 liegt (geschätzt)

Ich glaube weniger dass lvl20 para und lvl100 para dann zu 120 resultiert. Das wäre wohl schwer imba ^^

fritte76 schrieb:
Und was daran ist nun genau toll ? :)

Sorry aber da musste ich nun fast lachen.

Tyreal interessiert ja nun wirklich keinen der D3 spielt und das bei den Stats die Anzeige "verändert" wird ist ja nun auch nichts tolles.
Die Angabe Leben war ja schon präzise im Gegensatz zu dem Schutz bei der Vermischung nun wird das ja sicher nicht klarer.

Würdest du bitte aufhören von deinem Desinteresse und deine Inkompetenz auf andere zu schließen?

Das da nun Resilience/Zähigkeit steht statt nur der Lebenswert hat einen deutlichen Effekt! So muss man für den Defensiven Wert nicht mehr irgendwelche Thirdparty Seiten aufrufen um Gear zu vergleichen sondern erkennt auf einen Blick welches Item nun mehr defensive UND offensive bringt. Vorrausgesetzt der Zähigkeitswert beeinhaltet alle defensiven Werte, davon gehe ich aber sehr stark aus.

genau das hab ich versucht anders zu beschreiben^^

ich sags mal so es gibt eine neue "lvl" Tabelle wo z.B. para 115 = 55 Billionen exp bedeutet

Beispiel "fiktiv" para100 25_bio +para50 1_bio + para25 500 Milliarden exp = 26,5 Bio gesamt exp auf dem Account

26,5 Bio liegen in der neuen tabelle "fiktiv" .... lvl 109 .. zack fertig^^

Der Accountweite Para-Level setzt sich (soweit ich das verstanden habe) ganz simpel aus der Summe aller Einzellevel zur Verfügung. Hat man einen pLVL 100, einen pLVL 70 und zwei auf pLVL 55 hat man 280 Para-Punkte PRO Char die man verteilen kann.

Was ich schon woanders gefragt habe, bzw welche Frage sich mir stellt: Ich hab 5 Chars die ich spiele (oder dann 6 halt je einen pro Klasse) und ich dort weitere Para-Punkte verteilen will ziehe ich mir einen neuen Char hoch und ziehe den recht flott auf Para 50 (geht ja schneller als die anderen weiter zu Leveln). Dann verteile ich die Punkte auf meine eigentlichen Chars und lösche den "Para-Spender" und ziehe mir den nächsten hoch. Würde mich interessieren wie sie das verhindern wollen... Punkte abziehen wird ja nicht so leicht gehen, sind ja schon verteilt auf den Chars... Hmmm

@nicht so schwer bei deinem sorc equip, brauchtest ja nur offhand und helm :D

@falcon: guck dir meinen an oder den von m4dze. Würde Heuschrecken/Pestilenz reinnehmen zum mobs pullen, dafür Feuerbombe oder Bären raus. Hunde raus, weil sie die mobs von deinem char fern halten (kontraproduktiv bei fledermauswolke). Dafür würd ich Massenverwirrung/paranoia nehmen oder verhexen/pechvogel.
Als passive auf jeden fall grausiges Labsal nehmen, pusht schaden und resi immer sehr.

fritte76 schrieb:
aha wer bist du denn ? Desinteresse und Inkompetenz. Da muss ich mich schon schwer anstrengen keine Verwarnung zu kassieren du IDIOT.

Wie inkompetent ich in Sachen D3 bin können dir ja sicher die anderen hier beantworten und zu dem Rest auch.

Manchmal Frage ich mich echt was es für Kasper auf der Welt gibt.
Außerdem solltest du mal besser lesen was hier geschrieben wird und verstehen das Mephisto das nicht ernst meinte und da ich ihn kenne hat er das sicher auch nicht als "Anmache" empfunden.

Nun schreibe ich dir nochmal was dazu erkläre mal bitte was durch die Zusammenfassung von Schutz und Leben denn genau besser wird ? Nichts Schutz ist zur Zeit schon sehr ungenau bzw. man kann nicht wirklich davon sprechen das es einem genaue Informationen gibt. So bringt zum Beispiel Dex extra Schutz der aber sicher zumindest beim Barb nicht mit mehr Allres vergleichbar ist. Leben war bisher noch ein Wert den kann man 1 zu 1 vergleichen. Nun wird das noch Schwammiger in meiner Inkompetenten Meinung.
Und Third Party Seiten braucht man so oder so noch vor allem wenn man Inkompetent ist.

Das neue System finde ich auch besser. Davon abgesehen gibt Dex Ausweichchance und damit mehr EHP und damit mehr Schutz. Das aktuelle System ist also nicht "ungenau", nur muss man halt wissen, dass EHP teils auch von zufälligen Werten abhängt (Block, Ausweichchance) und diese nicht so zuverlässig sind wie "harte" Schadensreduzierer wie Leben, Resis oder Rüstung. Das ändert aber nix daran, dass die "Schutz"-Anzeige aktuell richtig funktioniert.

Zähigkeit finde ich aber dennoch besser. Letztendlich geht es nur um die EHP, und wenn ich direkt sehe, dass mir -50 Vita, +20 Allres und +7 Blockchance eben EHP geben, finde ich das schon gut. Wenn das System korrekt arbeitet, brauche ich für sowas kein TurboHUD oder irgendeine Internetseite mehr, insofern stimme ich Snakeeater und anderen da zu.

@ mephisto

wie willst du schnell einen auf p50 ziehen?
sobald der lvl 70 erreicht wäre er in einem beispiel schlagartig auf p280.

die einzige möglichkeit noch eben plvl abzustauben wäre es allle noch nicht groß gespielten chars eben so schnell es geht auf p50/75/100 zu ziehen um direkt mit 300/400/600 zu starten.

wann starten wir also die ersten ziehpartys?

2 Damagedealer
2 ziehlinge mit Leorics Siegelring, Cain set, Rubin im kopf und Hellfire ring.
​MS10

sprich - Paragon Powerleveln

Soweit ich das verstanden habe behalten die Chars ihre eigenen Para-Level, nur die dadurch "erspielten" Para-Punkte bekommen alle Chars auf dem Account zugeschrieben.

Char 1 ist Para 100
Char 2 ist Para 70
Char 3 ist Para 55
Char 4 ist Para 55

"Account-Para-Level" ist 280, jeder Char bekommt also 280 Para-Punkte zum verteilen. Die einzelnen Para-Level bleiben aber bestehen! Wenn nun Char 4 Auf Para 60 gespielt wird bekommt jeder der 4 Chars 5 zur verteilende Para-Punkte. Das Power-Leveln würde aber dennoch Sinn machen, jetzt zumindest schon so viele Chars wie möglich hochziehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben