Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also, what happens to the people who've already leveled up in Paragon?
@peli_can_flip Bonuses are retroactive. I.E. If you have two p100 heroes right now, the current plan is that you'd have 200 points in ROS. (Twitter)
Hab eben die beiden Trailer zum Game gesehen... wuuuuuuhaaa Geiles Stück!
Bin aber auch gespannt wie das mit den Paragon Levels aussieht. Sprich ob alle Level addiert werden, oder ob einheitlich der höchste Level verwendet wird. Addition finde ich besser, da hier einige schon wirklich Zeit in die Paralevels investiert haben
@rocco
also ich persönlich mache mir da überhaupt keine großen Gedanken darüber. Definitves wird's wohl erst mit dem AddOn geben, dann wird man es ganz genau wissen, aber jetzt schon?
Ich habe mir einfach mal durchgelesen was blizz so vor hat und am Ende des Tages werde ich dann wohl wissen, was wie in welcher Form tatsächlich kommt. Ich kann mir aber durchaus vorstellen dass sich bei vielen Feinheiten, viell. nochmals Änderungen ergeben werden bis zum Start, deshalb kümmert mich das im Augenblick nicht wirklich.
Oder sind solche blueposts zum jetzigen Zeitpunkt schon verbindliche Aussagen?!
Sicher nicht also so viele Chars auf Paragon 100 werde ich nie haben vorher habe ich das Spiel satt. Ich werde maximal den einen weiter Spielen und dabei eben Leveln. Das habe ich immer so gemacht oder eben die 2te Stärke Klasse anspielen. Aber diese anderen Verunglückten Chars interessieren mich ja jetzt auch nicht.
So das Gameplay Video verrät ja einige tolle Dinge:
1. Tyrael ist nicht tot.
2. Bosse (Zwischen-Bosse auch) droppen beim 1.Kill garantiert ein Legendary
3. Scheinbar arbeitet Blizzard jetzt mit einer Art EHP-System (Toughness). Bei den Vergleichen der Gegenstände werden keine Werte mehr für Schaden, Leben und Schutz angezeigt sondern nur noch für Schaden und "Toughness". Dort wandern also scheinbar sowohl Deff-Stats als auch Leben rein. Zudem werden die Unterschiede nur noch in Prozent angeben keine absoluten Werte mehr. Das kommt bestimmt von den Consolen her...
Tyreal interessiert ja nun wirklich keinen der D3 spielt und das bei den Stats die Anzeige "verändert" wird ist ja nun auch nichts tolles.
Die Angabe Leben war ja schon präzise im Gegensatz zu dem Schutz bei der Vermischung nun wird das ja sicher nicht klarer.