• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, what happens to the people who've already leveled up in Paragon?
@peli_can_flip Bonuses are retroactive. I.E. If you have two p100 heroes right now, the current plan is that you'd have 200 points in ROS. (Twitter)

von deiner Seite Mondbasis11 also lohnt es sich viele Chars auf lvl 100 zu haben, da man ja mehr Punkte dann direkt zur verfügung hat.

Hoffe das auch das Cap von der Laufgeschw. aufgebhoben oder erhöht wurde.

verstehe nur Bahnhof :D Ich habe auf dem SC Server nur einen auf Paragon 100, was kann ich mit den nun machen ? Wat verteilen ? :D

Alle anderen Chars sind nur Level 60 und kein Paragon !

Die Para 100 geben dir 100 Statspunkte, die Du verteilen kannst und zwar auf alle chars deines acc.

Jeder Para lvl gibt dir Punkte egal von welchem Char.

Ich ziehe dann mal meine Chars so auf 40 hoch sollte ja recht schnell mit rubin und hellfire Ring gehen.

Wenn der Barb para 100 ist, ich 100punkte verteilte ist der Barb wieder para 0 oder was?

Dass da mehr als nur Main Stats mit Paragon geskillt werden kann, ist ja klar, siehe auch:
img_1109.jpg

Hatte vorhin irgendwo ein besseres Bild gesehen, finds nur grade nicht mehr...

Wer den Stream verpasst hat, hier übrigens zumindest der Teil zum Loot 2.0: http://www.gamespot.com/events/gamescom-2013/loot-20-diablo-iii-reaper-of-souls-6413370/

Hab eben die beiden Trailer zum Game gesehen... wuuuuuuhaaa :D Geiles Stück!

Bin aber auch gespannt wie das mit den Paragon Levels aussieht. Sprich ob alle Level addiert werden, oder ob einheitlich der höchste Level verwendet wird. Addition finde ich besser, da hier einige schon wirklich Zeit in die Paralevels investiert haben

Edit: Crusader wird definitiv gespielt ^^

Zuletzt bearbeitet:
verstehe ich das richtig, habe ich als Beispiel : 3 Chars mit 100 Paragon , 5 Paragon und 0 Paragon , haben dann alle 3 Chars dann 105 Paragon ?

Edit : Und wenn das AddOn da ist kann ich neu gewonnen Paragon Level nicht mehr verteilen auf die stats ?

Zuletzt bearbeitet:
@rocco
also ich persönlich mache mir da überhaupt keine großen Gedanken darüber. Definitves wird's wohl erst mit dem AddOn geben, dann wird man es ganz genau wissen, aber jetzt schon?
Ich habe mir einfach mal durchgelesen was blizz so vor hat und am Ende des Tages werde ich dann wohl wissen, was wie in welcher Form tatsächlich kommt. Ich kann mir aber durchaus vorstellen dass sich bei vielen Feinheiten, viell. nochmals Änderungen ergeben werden bis zum Start, deshalb kümmert mich das im Augenblick nicht wirklich.

Oder sind solche blueposts zum jetzigen Zeitpunkt schon verbindliche Aussagen?!

Ne ! Man stelle sich mal Valis mit 10 Para 100 Chars vor der Verteilt dann 1000 Punkte oder wie das wird dann ja Mp1 auf 10 bei ihm :).

Sicher nicht also so viele Chars auf Paragon 100 werde ich nie haben vorher habe ich das Spiel satt. Ich werde maximal den einen weiter Spielen und dabei eben Leveln. Das habe ich immer so gemacht oder eben die 2te Stärke Klasse anspielen. Aber diese anderen Verunglückten Chars interessieren mich ja jetzt auch nicht.

So das Gameplay Video verrät ja einige tolle Dinge:
1. Tyrael ist nicht tot.
2. Bosse (Zwischen-Bosse auch) droppen beim 1.Kill garantiert ein Legendary
3. Scheinbar arbeitet Blizzard jetzt mit einer Art EHP-System (Toughness). Bei den Vergleichen der Gegenstände werden keine Werte mehr für Schaden, Leben und Schutz angezeigt sondern nur noch für Schaden und "Toughness". Dort wandern also scheinbar sowohl Deff-Stats als auch Leben rein. Zudem werden die Unterschiede nur noch in Prozent angeben keine absoluten Werte mehr. Das kommt bestimmt von den Consolen her...

Und was daran ist nun genau toll ? :)

Sorry aber da musste ich nun fast lachen.

Tyreal interessiert ja nun wirklich keinen der D3 spielt und das bei den Stats die Anzeige "verändert" wird ist ja nun auch nichts tolles.
Die Angabe Leben war ja schon präzise im Gegensatz zu dem Schutz bei der Vermischung nun wird das ja sicher nicht klarer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben