• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rocco, Loot 2.0 gibt es noch nicht auf der Konsole :)

@gammlor, Du hattest Recht, Para Änderung kommt vor Addon:

Wir möchten einige der neuen Systeme und Features in einem Vor-Addon-Patch kostenlos implementieren. Dies wird Paragon 2.0, Loot 2.0, Beutezüge und Nephalemprüfungen beinhalten. Bis jetzt sieht es so aus, als müsste man die Erweiterung kaufen um den Kreuzritter zu spielen, Akt 5 zu erforschen, die Mystikerin freizuschalten und Level 70 zu erleveln. Diese Details mögen sich im Laufe der Erweiterungsentwicklung noch ändern, aber wir wollen definitiv manche der Kern-Spiel-Verbesserungen für jedermann zugänglich machen.

http://www.diablo-3.net/diablo3/patches/patch-loot-2-0
 
Slezer schrieb:
Rocco, glaubst du das wirklich ? :(


Wurde doch offiziell bestätigt ! Anders wird das auch nicht funktionieren, ohne AH bei den Loot ? Dann kannst D3 auf der Konsole gleich begraben ! Blizzard ist nicht dumm, die brauchen Argumente für die Ps4 Version
 
Screenshot004.jpg

Da waren es nur noch 3 ^^

Danke an die, die dabei waren. Hat es beschleunigt
 
thx^^ Ich teste gerade den Monk... Mal sehen wie lange *g
 
Slezer schrieb:
Anhang anzeigen 360785

Da waren es nur noch 3 ^^

Danke an die, die dabei waren. Hat es beschleunigt

GZ, habe gestern meinen WD ( SC ) von 60 auf Paragon 5 gebracht. DRF hat mir mit 4 Items ausgeholfen, hatte 6500 Schaden, jetzt 45.000 :D Hab auch etwas eingekauft, das ja ein Witz was die Sachen auf SC kosten :D Zuni Helm 150.000 usw :D

Werde diese Woche etwas zocken, da ich viel frei habe und nix zum zocken habe bis zum 02.09 :D
 
@ rocco hab noch paar frösche in der truhe kannst ja mal gucken vllt ist ja einer besser als deiner ;)
 
Gestern Vormittag hab ich Para 90 voll gemacht, ab heute Abend gehts dann weiter Richtung 91 :D Jemand von der üblichen Farm-Truppe am Start?
 
m4dze je nach Uhrzeit bin ich Abends da, die Boom kann auch noch nen paar Level vertragen. Wenn wer der Sorc-Spieler die ihre Schlampe (z.B. TG & soujji :D) schon auf 100 haben mir für nen paar Tage nen Crit-Mempo leihen könnten wäre ich sehr erfreut :D Dann macht meine Sorc sorgar noch nen bissle schaden neben dem freezen :D
 
fs01.Mephisto schrieb:
m4dze je nach Uhrzeit bin ich Abends da, die Boom kann auch noch nen paar Level vertragen. Wenn wer der Sorc-Spieler die ihre Schlampe (z.B. TG & soujji :D) schon auf 100 haben mir für nen paar Tage nen Crit-Mempo leihen könnten wäre ich sehr erfreut :D Dann macht meine Sorc sorgar noch nen bissle schaden neben dem freezen :D
Crit Mempo (nur 4cc) hab ich selbst auf der Sorc rumliegen wenn ich mal das WD Gear auf der verwenden will. Die Zunimaske kann ich ja nicht mitnehmen... Wenn du willst kannst meinen Mempo geliehen haben. Hat geile Stats, aber eben nur 4cc
 
Wollte mir mal StarCraft 2 holen und habe gesehen das es bei der DDE von Heart of the Swarn so coole "flügel" gibt.

Bei Battlenet kostet es 60€ wollte jetzt fragen ist das dann direkt die DDE Version, weil da steht man kann nach dem kauf upgraden, weiß einer ob das upgraden was kostet?

mfg
 
Master K90 schrieb:
Bei Battlenet kostet es 60€ wollte jetzt fragen ist das dann direkt die DDE Version, weil da steht man kann nach dem kauf upgraden, weiß einer ob das upgraden was kostet?
Upgraden kostet natürlich, umsonst gibts nichts im Leben ;) Mir waren die Kosten für das Update die Flügel nicht wert... Hatte es nämlich auch schon überlegt, meine Standard HotS-Version zu upgraden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben