• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch dabei mein WD soll ja auch "schnell" auf die 100 kommen :D

Sollen wir heute mal Übers machen hab noch paar Maschinen über.

mfg

Also gegen ne Runde übers zwischendurch hab ich nichts :) Könnte noch nen guten HF Ring brauchen. Meiner kostet zuviel DPS + EHP...

Jo ich wollte eigentlich auch mal anfragen, ob ich mich hier mal einer Party anschließen könnte, allerdings ist bei meinem Barb bei MP6 schluss, in 7 oder höher wäre ich nur noch nen klotz am bein xD

Hier mein Profil:
Arkedos

m4Dze spielst du mit HF Ring? ^^

Ich brauch noch EXP EXP EXP :D

Wenn ich wirklich nur Exp farmen will, mach ich mal rein. Warum auch nicht :) Hab dann immer noch 280k Dps, das reicht dicke in der Gruppe

mal schauen, heut abend evtl. auch am start, übers könnten wir tatsächlich nochmal machen. hab auch noch ein paar maschinen. :)

edit: hätte auch mal wieder bock, akt2 und vor allem akt3 nen besuch abzustatten, ist so lange her...:D

Übers will ich auch nur wegen dem Ring machen. Ich hoffe das der wenigstens gleichwertig wird wie mein jetziger :D

Es freut mich zu sehen das einige wieder Lust auf D3 bekommen, man könnte jedoch meinen das AddOn schon nächsten Monat kommt.

Ich zocke meine Chars lieber wenn sich auch was tut, wie z.B 2.0 Items. Nur wegen Paragon jetzt zu zocken ? :rolleyes:

Jirko schrieb:
Das neue System finde ich auch besser. Davon abgesehen gibt Dex Ausweichchance und damit mehr EHP und damit mehr Schutz. Das aktuelle System ist also nicht "ungenau", nur muss man halt wissen, dass EHP teils auch von zufälligen Werten abhängt (Block, Ausweichchance) und diese nicht so zuverlässig sind wie "harte" Schadensreduzierer wie Leben, Resis oder Rüstung. Das ändert aber nix daran, dass die "Schutz"-Anzeige aktuell richtig funktioniert.

Zähigkeit finde ich aber dennoch besser. Letztendlich geht es nur um die EHP, und wenn ich direkt sehe, dass mir -50 Vita, +20 Allres und +7 Blockchance eben EHP geben, finde ich das schon gut. Wenn das System korrekt arbeitet, brauche ich für sowas kein TurboHUD oder irgendeine Internetseite mehr, insofern stimme ich Snakeeater und anderen da zu.

Ja wer brauchte denn bisher nur für EHP eine Internetseite ? Ich habe diese Seiten wie d3rawr eigentlich immer dazu genutzt mir die Skill Damage und andere Werte anzusehen die man so in der Übersicht auch nicht mit dieser kleinen Veränderung hat. Außerdem ist mir natürlich klar das Dex Ausweichchance bringt aber das ist ja genau der Punkt du kannst das nun auch andersherum "drehen" aber genauer wird die Angabe mMn nicht. Nun kann es zb. sogar sein das mir 200 Dex "mehr" Schutz bringen als 50 Vita das ist nur ein Beispiel ich habe das jetzt nicht ausgerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal vita schultern genau, 23k DPS weniger aber immerhin 76k HP und über 700k ehp. Stehe stärker da als eine Mauer. Den Frosch geb ich auch nicht mehr aus der Hand, viel zu geil ist der ^^

Also bei Uber-Runs oder XP Runs oder egal was... bin ich auch dabei, wenn ihr nen Plätzchen frei habt für nen kleinen Monk. MP7 geht ganz gut, höheres hab ich nicht getestet. :)

DRF schrieb:
@falcon: guck dir meinen an oder den von m4dze. Würde Heuschrecken/Pestilenz reinnehmen zum mobs pullen, dafür Feuerbombe oder Bären raus. Hunde raus, weil sie die mobs von deinem char fern halten (kontraproduktiv bei fledermauswolke). Dafür würd ich Massenverwirrung/paranoia nehmen oder verhexen/pechvogel.
Als passive auf jeden fall grausiges Labsal nehmen, pusht schaden und resi immer sehr.

Thx, werd ich mir mal angucken.

Master K90 schrieb:
Hab dazu leider keinen Blue-Post.
Die schreiben zwar alle das es eine twitter Mitteilung sei, aber posten nie einen link dazu :/

Aber das klingt auch viel logischer das man die xp nimmt statt den para lvln.

Man könnte auch einfach mal den Twitter Feed der Community Manager durchgucken, dann stößt man auch drauf ;)

https://twitter.com/Lylirra/status/370248463738757120

CyrusRocco schrieb:
Nie nie nie wieder Köln ! Die sollen die scheiße in Hannover oder Frankfurt machen

Lieber München, das wäre dann quasi direkt vor meiner Haustüre, dann würd ich auch mal vorbeischauen. Ansonsten hab ich keine Lust mehrere Stunden mit dem Zug nach Köln zu fahren nur um dann noch weitere Stunden für Spiel XYZ anzustehen :D

Ich denke ich spiele als nächstes den DH, kennt sich jemand mit dem DH aus? Oder doch lieber Boom? Ach ich weiß es nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben