m4Dze
Lieutenant
Hat es aber seit Patch 1.13 bereits in Diablo2 gegebenfs01.Mephisto schrieb:Hmmm ne, kann ich nicht glauben.
@Damo: Gz zum RL-Achievement
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat es aber seit Patch 1.13 bereits in Diablo2 gegebenfs01.Mephisto schrieb:Hmmm ne, kann ich nicht glauben.
Jirko schrieb:Das neue System finde ich auch besser. Davon abgesehen gibt Dex Ausweichchance und damit mehr EHP und damit mehr Schutz. Das aktuelle System ist also nicht "ungenau", nur muss man halt wissen, dass EHP teils auch von zufälligen Werten abhängt (Block, Ausweichchance) und diese nicht so zuverlässig sind wie "harte" Schadensreduzierer wie Leben, Resis oder Rüstung. Das ändert aber nix daran, dass die "Schutz"-Anzeige aktuell richtig funktioniert.
Zähigkeit finde ich aber dennoch besser. Letztendlich geht es nur um die EHP, und wenn ich direkt sehe, dass mir -50 Vita, +20 Allres und +7 Blockchance eben EHP geben, finde ich das schon gut. Wenn das System korrekt arbeitet, brauche ich für sowas kein TurboHUD oder irgendeine Internetseite mehr, insofern stimme ich Snakeeater und anderen da zu.
DRF schrieb:@falcon: guck dir meinen an oder den von m4dze. Würde Heuschrecken/Pestilenz reinnehmen zum mobs pullen, dafür Feuerbombe oder Bären raus. Hunde raus, weil sie die mobs von deinem char fern halten (kontraproduktiv bei fledermauswolke). Dafür würd ich Massenverwirrung/paranoia nehmen oder verhexen/pechvogel.
Als passive auf jeden fall grausiges Labsal nehmen, pusht schaden und resi immer sehr.
Master K90 schrieb:Hab dazu leider keinen Blue-Post.
Die schreiben zwar alle das es eine twitter Mitteilung sei, aber posten nie einen link dazu :/
Aber das klingt auch viel logischer das man die xp nimmt statt den para lvln.
CyrusRocco schrieb:Nie nie nie wieder Köln ! Die sollen die scheiße in Hannover oder Frankfurt machen