• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, länger als 'ne halbe Stunde Warten wäre mir kein Spiel wert. Idealerweise besorgt man sich sowieso einen Presseausweis und geht 'nen Tag vorher hin...
 
Meine Pläne wenn item 2.0 erscheint.

SC : einen WD auf 70 bringen
HC : meinen WD noch 100 klicken und Barbaren weiter spielen. Ist mom para 22.

Denke mit 2.0 wird motivation zurück kommen. 2.0 soll aber vor dem AddOn kommen oder ?
 
soweit es bekannt ist.

hab im Moment auch absolut keine Motivation und hoffe auf den nächsten Patch oder Item 2.0.
wenn das nicht Reicht muss es der Crusader im Addon richten :D auf den hab ich irgendwie total bock - Paladine rocken.
 
Alle Dinge, welche keine Spielwelterweiterung darstellen (außer lvl 70 bis jetzt), sollen vor dem AddOn als Patch erscheinen, das kann jetzt aber bis 1 Tag vor dem AddOn bedeuten oder eben noch dieses Jahr.

Also auf http://diablo3.gamona.de/ gibt es eig. alle bisher veröffentlichten Infos dazu, wenn man bedenkt wieviel Blizzard allerdings von dem, was vor Release gezeigt wurde und auf verschiedenen Conventions aus Balance und Spiel technischen Gründen nicht ins Hauptspiel gekommen ist.
Dann kann sich daran noch viel ändern.

Ich weiß noch gar nicht wie ich da die Motivation bis zum AddOn aufrecht erhalte, weil es gibt keinen Goldsink, das bedeutet, die Boter und Chinafarmer werden weiterhin mehr Geld als die "europäische und amerikanischen Notenbanken" zusammen ins Spiel pumpen.

Dies wird solange angehäuft bis das AddOn kommt, denn faktisch ist jedes Item welches man jetzt findet fürn Arsch, egal ob es 200k oder 2 Milliarden Gold Wert ist, eine 1100 Waffe kann einfach nicht mit einer 3000 DPS Waffe mithalten.

Von daher werde ich ins AH wohl kein Gold mehr investieren, nur noch meinen Boom spielen und erst wieder die anderen Klassen wieder spielen, wenn Paragon 2.0 und Loot 2.0 da ist.
 
AeS schrieb:
Alle Dinge, welche keine Spielwelterweiterung darstellen (außer lvl 70 bis jetzt), sollen vor dem AddOn als Patch erscheinen, das kann jetzt aber bis 1 Tag vor dem AddOn bedeuten oder eben noch dieses Jahr.

Also auf http://diablo3.gamona.de/ gibt es eig. alle bisher veröffentlichten Infos dazu, wenn man bedenkt wieviel Blizzard allerdings von dem, was vor Release gezeigt wurde und auf verschiedenen Conventions aus Balance und Spiel technischen Gründen nicht ins Hauptspiel gekommen ist.
Dann kann sich daran noch viel ändern.

Ich weiß noch gar nicht wie ich da die Motivation bis zum AddOn aufrecht erhalte, weil es gibt keinen Goldsink, das bedeutet, die Boter und Chinafarmer werden weiterhin mehr Geld als die "europäische und amerikanischen Notenbanken" zusammen ins Spiel pumpen.

Dies wird solange angehäuft bis das AddOn kommt, denn faktisch ist jedes Item welches man jetzt findet fürn Arsch, egal ob es 200k oder 2 Milliarden Gold Wert ist, eine 1100 Waffe kann einfach nicht mit einer 3000 DPS Waffe mithalten.

Von daher werde ich ins AH wohl kein Gold mehr investieren, nur noch meinen Boom spielen und erst wieder die anderen Klassen wieder spielen, wenn Paragon 2.0 und Loot 2.0 da ist.


Dann machen wir halt Paralevel farmen oder :)
 
Hast recht AeS. Bin ich froh das ich vor 3 wocheb alles verkauft habe. Jedoch wird sich das durch die chinafarmer nur nach oben verschieben. Die neuen items werden Mrd kosten. Aber was man findet wird dann wenigstens was wert sein

Wie ist das mit 2.0 items ? Werden die beim AddOb eben so an Macht verlieren oder kommen mit AddOn eigentlich nie neue items ?

Aber schon geil wir Bliz uns immer wieder manipuliert ;) eigentlich ändert sich nix. Wir haben 1390 dps waffen mehr schaden , Monster werden stärker. Eigentlich alles bei gleichen hihi. Jaja wir suchtis
 
DerDomi21


Klar, irgendwann haben wir ja doch noch Loot-Glück, ein Tag vor dem AddOn was zu finden, was dann zwei Tage später wertlos ist.:D

CyrusRocco
Naja die alten Items werden nicht angepasst, jedoch sollen die neuen Legendarys / Items neue Attribute haben und viel öfter Account gebunden sein und werden auch deutlich höher DPS und Statuswerte besitzen.

Durch die neuen Charaktere wie die Mystikerin werden wohl ganz neue Möglichkeiten bei der Itemerstellung und Itemindividualisierung ins Spiel kommen.

Also ich denke schon das nen iLvl 63 Gegenstand auf lvl 70 wertlos sein wird, jedoch findet man ja dann in AKT V ohnehin Items mit iLvl 70 - iLvl73 auf dem Weg zu Malthael, von daher werden sie nicht schlechter aber auf lange Sicht eben abgelöst von besseren Items.

Der Prozess wird also schleichend sein, wobei natürlich ein paar Core Game (und eben auch Boter) das Ganze sicher in wenigen Stunden geschafft haben.
 
wenn sie analog zu den wow addons machen, dann wird jedes blaue lvl 64 item schon besser sein als die besten unis/sets. von wenigen setboni vlt abgesehen wird man vermutlich alles sehr schnell ersetzen können/müssen
 
Mahlzeit zusammen, es ist evtl. eine etwas dreiste Frage, aber: Ich habe D3 beim Realease gekauft und gezockt, aber irgendwie die Lust verloren, nun beginnt es mich wieder zu reizen (insb. mit dem Relase des Addons; D2 wurde ja auch erst durch LOD richtig gut^^).
Man mag es evtl. als Faulheit interpretieren, aber es ist eher n Zeitmangel und da ich gerade auf der Arbeit bin kann ich nicht lange in D3 FOren stöbern.
Evtl. kann mir hier jmd. die Fragen beantworten:
a) Wenn ich jetzt mit meinen Charakteren weiterspiele, kann ich diese noch im Addon verwenden?
b) welche Klasse bietet eurer Meinung nach das beste "Win-Feeling" (sorry, durch Arbeit, Studium, zuhause n bissl werkeln, meine Freundin,... muss ich mir meine Zeit aufteilen :-/ ). Sprich: Welcher ist mit "normalen" Gear (ich will nichts für EG kaufen, und auch nicht zig millionen (oder sinds inzwischen MIlliarden) für n "Must-have" Item ausgeben); bietet viel fun, ist im Endgame noch viable und kommt gut durch,...

Sorry für die Faulheit :-/
 
Zu1 ja zu2 barb


Sry bin zu faul bedingt meiner Faulheit deshalb ist meine Antwort sehr kurz
 
a) ja
b) ich würde sagen, das kann man mit allen Klassen schaffen. aber ein paar Milliönchen muss man schon für ausgeben, damit man nicht jede 2te mobgruppe stirbt. es sei denn man farmt nur mp1.

-----------

"5.Es wird ab diesem Patch keinen Paragon-Cap mehr geben. Wer Paragon-Level 100 erreicht hat, wird also auch weiter leveln können. Dass dabei extrem starke Spieler hervortreten können, ist erwünscht."

ich weiß noch nicht wie ich das beurteilen soll... wenn da nen paralvl 250 spieler in der grp is, muss man nur noch den loot einsammeln, weil er alles in Sekunden zerstört.
 
@Crimson_Sabbath:

Das größte "Win-Feeling" hat in meinen Augen der Firebat WD. Das macht ihn natürlich nicht zum besten Char im Spiel, aber wenn du dir ne Mobgruppe zusammen ziehst und dann mittendrin die Fledermäuse castest und dabei der ganze Bildschirm wackelt weil alles zu Grunde geht, dann hast du dein Win-Feeling. Frag mal MasterK90... Der ist auch von der Massenvernichtung infiziert worden :D


Der Barb bietet aber auch viel Potential in der Richtung. Zumal er noch ne Ecke günstiger zu equippen ist.
 
Das heißt ich muss meinen Barb wieder aufleben lassen? Ohje^^ OK die 400k DPS Grenze lass ich dann diesmal ungeachtet links liegen.
 
Noch eine Woche , dann kann ich D3 auf ser PS3 anzocken. Bis GTA kommt. Bin echt gespannt wie die es umgesetzt haben und wie der loot 2.0 so ist. Werde berichten
 
ok, wd macht fun.

Aber stellt euch doch mal einen CM-Wiz vor ... der im Archorn MS10 alles wegputz wie MS1 mit 200k DPS. o.O
 
Also mit meinem 400k Archon sind Elite um einiges schwerer zukillen als mit meinem 255k wd :D

Beim Archon sind die trash mobs fast instant tot.
 
Ich kann mich nicht entscheiden. Auf der Konsole greife ich da zum Barbaren oder zum WD hmmmm.

Was sich wohl leichter spielt mit pad
 
rocco nimm auf der konsole nen dh. der hat da richtig krasse skillz am start
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben