• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde schon reichen. Die Sturmkrähe die ich sonst nehme hat nur 3,5%, die zum leveln 0 da Sockel. Von daher wäre das schon nen sehr großer Unterschied, zumal halt auch Def-Stats drauf sind.

Edit:
soulreaver-sd schrieb:
meph du bist mit der Krähe schon gut bedient, vorm Mempo kann man da anderweitig aufrüsten :)

edit sagt: aber an deiner Skillung arbeiten wir heute abend mal, da kann man noch bisschen optimieren

Mein Probi st halt: Sturmkrähe hab ich entweder CC oder Sockel aber nicht beides. Fürs farmen mit Leuten die DMG machen brauch ich die CC nicht, aber will ja nicht nur mitgezogen werden sondern auch Schaden mit austeilen. Wir können heute Abend ja mal in Ruhe durschauen. Upgraden für Gold wollte ich aktuell eigentlich gar nicht, daher ja die Frage nach der Mempo-Leihe ;).

So bin mal was essen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Master K90 schrieb:
Wollte mir mal StarCraft 2 holen und habe gesehen das es bei der DDE von Heart of the Swarn so coole "flügel" gibt.

Bei Battlenet kostet es 60€ wollte jetzt fragen ist das dann direkt die DDE Version, weil da steht man kann nach dem kauf upgraden, weiß einer ob das upgraden was kostet?

mfg

Die Collector's Edition kostet bei Amazon momentan grade mal ~50€. Und wenn Du Dein Standard HotS durch eine CE ersetzt kannst Du nachher den Support anschreiben und erhältst einen neuen CD Key für die Standard Version, die Du dann verkaufen kannst. So hab ichs damals mit meiner D3 CE bzw. Standard gemacht.
 
hallo D3- Spieler,

ich habe einen Barbar auf lvl 60 und finde diesen ehrlich gesagt etwas langweilig. Der Monk sieht mir sehr interessant aus, wie spielt dieser sich im Vergleich zum Barbar?

Was st empfehlenswer, 2x1Händer oder liebe mit Schild?
 
CyrusRocco schrieb:
will jemand heute auf SC ÜB machen ? Brauche einen Ini Ring :D Ich muss aber leider gezogen werden :D
Bin gerne dabei :) 4 Maschinen hab ich, für die restlichen 60 fehlen mir Akt 2 + Akt 3 Keys :D

timo2607 schrieb:
Was st empfehlenswer, 2x1Händer oder liebe mit Schild?
Niemand spielt heute noch irgendeinen Char mit Schild. (PvP oder Noobs außenvor gelassen)
 
Gibt schon welche http://www.diabloprogress.com/hero/ozgor-2660/OZGOR/821328auch nicht unbedingt noobs oder beim PVP wobei der Sinn ist mir auch nicht so klar. Die finden das einfach cool nehme ich mal an. Ich habe ja auch weil ich es besser fand immer mit 2 Einhand Waffen gespielt, obwohl das sicher mit Schild einfacher gewesen wäre. (als Inferno noch schwer war)

@Spacepilot11 bist du mit Mondbasis11 Verwandt ? :)

Adde mich mal dann können wir den Barb ja mal auf motzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe keine Lust mehr solo zu spielen und suche deshalb hier Anschluss.

Falls wer nen frischen Char gezogen bekommen will, den kann ich mit TR-Monk oder Archon ziehen, hätte aber auch nichts dagegen wenn mir jemand meinen neuen wizzard hochzieht ;)

Ich gehe jetzt Paragon-Trashfarmen. Wenn jemand mit will oder bessere Ideen hat bitte adden: kawumpe#2681
 
timo2607 schrieb:
ich habe einen Barbar auf lvl 60 und finde diesen ehrlich gesagt etwas langweilig. Der Monk sieht mir sehr interessant aus, wie spielt dieser sich im Vergleich zum Barbar?

Ganz anders. Und man spielt natürlich Zweihand. Schild spielen eigentlich bis auf ein paar Eigenbrötler nur schlecht equipte HCler ohne Gold :D

Master K90 schrieb:
habt ihr Maschinen für Übers? könnte mit WD oder Boom helfen kommen ;-)

Leider nein :(

m4Dze schrieb:
Bin gerne dabei :) 4 Maschinen hab ich, für die restlichen 60 fehlen mir Akt 2 + Akt 3 Keys :D

Mir fehlen Akt 2 und 4 Keys :(
 
Akt 4 Keys :) ? Gibt nur 1,2 und 3.

Der Vogel in 4 droppt random welche aus Akt 1-3.
 
Also Valis , Bat , MrNice und ich farmen gerade MP 10 Akt 2 :D Keys


Wer wäre alles heute Abend ca 20 Uhr ÜB SC dabei , bitte Liste fortsetzen ! 3 Portale sind pflicht !

1. Sala ( muss gezogen werden )
2. Valis ( MP10 )
3. Mr.Nice ( MP 10 )
4.
5.
6.
7.
8.
 
Ich hätte heute Abend auch Lust auf ne Runde Fire-Bat Speed-Farmen :) DRF, MasterK90, ich und noch ein Fire-Bat WD der MP10 fähig ist... wie siehts aus, Lust drauf? :D

1. Sala ( muss gezogen werden )
2. Valis ( MP10 )
3. Mr.Nice ( MP 10 )
4. m4Dze ( MP 10, nur ein Run )
5.
6.
7.
8.
 
Könnte ab 2230 ein paar Runden ubers mitmachen. Maschinen habe ich über 100 :).

Mondbasis11 mit SC CM ?
 
OK also ich kann ja eh erst später mal sehen ob wir dann noch 4 Leute am Start haben. Sonst können wir uns ja auch aufteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben