• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DRF schrieb:
Ich hab nur 1,78. Könnte sicher mehr damage rausholen aber siehe amparos Ausführungen. Mir ist jetzt schon zu oft das Mana aus. Kriegt man zwar mit der Zeit und Übung hin, aber trotzdem. ;)

So endlich meinen WD auf der PS3 auf 60 gebracht. In Hölle Akt 2 droppte ein Messerschmidt (2 Hand) mit 5xx Int und 5xx Vita sowie LL und 1200 dps, nutz ich jetzt noch. In Akt 4 Hölle droppen dann auch tatsächlich Sachen, die dir in Inferno helfen. Hab schon ne Tiefenwüher mit 285 int, 80 allres und 2 Sockeln gefunden, Folianten findet man auch dort schon und richtig geil kurz vor der 60 hat mir Izual ne Uhkapische Schlange gedroppt mit 300 Durchschnittschaden, 280 Int, Sockel, 26% Bonus gg. Elite und 11% cc. Brauch aber noch ne gute 1 Hand Waffe, der Messerschmidt ist einfach noch zu geil. :D
Nachher geh ich dann mal Inferno an.

GZ :) Yep das finde ich auch gut, dass man praktisch sich Ende Hölle für Inferno selffound verstärken kann

Edit : Mein ersten Höllenring eben gecraftet..... 340 Ini 290 Vita, dat wars :( grrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich schlecht is das nun auch nich :p

aber wenn das nur 1mal gerollt ist und sonst 2-3schrott affixe bekommen hast vlt doch nicht so gut :)

aber wenn ich drann denke das ich von ca 100rings schon der 4te oder 5te der beste war den ich je bekommen hab (~180särke, sockel, 4,5cc und 40cd + feuerressis oder so) , dann hoff ich das mal nicht für dich auch schon in richtung das beste ist was du bekommen wirst ^^
 
Kann mir einer verraten, ob die PS3-Version Maus und Tastatur unterstützt?
Das Spiel reizt mich schon etwas und auf meinem Tablet wird es unnmöglich laufen (Acer W510).
Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Spiel mit einem Controller zu spielen...

Die PS3 erkennt meine Tastatur (Logitech K400) sofort und ich kann damit im Menü navigieren.
Hab noch die Logitech M705 (Maus), die mit dem selben Empfänger arbeitet.

Grüße
 
Nightmare85 schrieb:
Kann mir einer verraten, ob die PS3-Version Maus und Tastatur unterstützt?
Das Spiel reizt mich schon etwas und auf meinem Tablet wird es unnmöglich laufen (Acer W510).
Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Spiel mit einem Controller zu spielen...

Die PS3 erkennt meine Tastatur (Logitech K400) sofort und ich kann damit im Menü navigieren.
Hab noch die Logitech M705 (Maus), die mit dem selben Empfänger arbeitet.

Grüße

Nein. Unreal Tournament 3 ist (wenn ich mich recht erinnere) das einzige Spiel auf der PS3 das Maus und Tastatur als Eingabegeraete akzeptiert.
 
Danke für die Antwort.
Eigentlich schade, aber Konsole bleibt halt Konsole...

Grüße
 
DRF habe heute meinen Barbaren in 4 Std auf 60 gezogen :evillol: :D

Was natürlich geil ist, dass er nun sofort Paragon 15 ist weil er das von den WD übernommen hat, finde ich cool , so kann man die Chars immer switchen und man pusht für alle den Paragon :D
Ergänzung ()

Nightmare85 schrieb:
Danke für die Antwort.
Eigentlich schade, aber Konsole bleibt halt Konsole...

Grüße


Yep und ich finde Gamepad so geil mit D3 , dass ich jetzt schon keinen bock habe auf Maus und Tastatur wenn ich wieder mit dem PC D3 zocken werde ! Gamepad ist super gelungen im Spiel !
 
Mal eine Frage was bringt mir Massenverwirrung bei dem Mäuse WD mit Heuschrecken der Skill ist mir noch nicht so ganz klar den Rest habe ich nun kapiert. Habe auch mal statt Blutritual Geistige Einstimmung genommen das finde ich besser.
 
Hast ja auch schon wieder ein paar paralevel gemacht. :D

Massenverwirrung/Paranoia hilft mir immer bei E's, insbesondere bei reflect. In der Zeit beschäftigen sie die anderen E's. Dazu hast du noch 12 Sekunden lang plus 20% Schaden in dem Bereich wo Massenverwirrung wirkt.
Massenverwirrung, Schweinchen zünden (ich mach dann halt noch den Schamanen (Verhexen/Pechvogel)), Seelenernte und Mäuse starten, wenn reflect beginnt Geistwandler rein. So kriegst Du vieles halt schon klein, bevor dich der reflect killt. :D

Hab jetzt auch auf 1,88 breakpoint umgestellt (1,89 hab ich jetzt), läuft eigentlich gut. Netter Ring mit AS brachte mir nochmal 8k Schaden. Evtl. nutz ich mal das getauschte Schwert von Master, das ich auf der Sorc hab. Mit dem Teil müsste dann der nächste breakpoint erreicht sein (2,04 gell?).

@rocco: wie geht das bitte in 4 Stunden? Ich hab mich jetzt mal auf leicht komplett durchgespielt, auf schwer hab ich bislang aber auch kein Problem. Finde keine Pläne für Amu/Schultern/Handschuhe. Mist. Wenn Du da was doppelt hast rocco immer her damit. :D
 
der nächste BP liegt bei 2.01.
DRF bis wie viel dmg willst du denn noch gehen? :D der top 1 wd macht ja mit seinen bat's 360k unbuffed. Kriegst du denn eingeholt?

mfg
 
Och ich glaub ich mach jetzt nix mehr. Bis in die o.g. Sphären komm ich eh nicht (bzw. wäre mir viel zu teuer ;)). Hab jetzt 328k unbuffed, bissel mehr Armor und Resi, aber 4k weniger vita. 56k ist für mich schon fast zu wenig.
"Dein" Schwert würde mir sogar minus damage machen, da müsste schon ein 12xx dps Teil her mit 60+ CD. :D Das wär vielleicht das einzige, was ich nochmal machen würde, falls halbwegs günstig.

Hab mir vile wards mit Sammelradius geholt, waren echt günstig, verliere aber 4k damage. Dadurch kann ich meine besseren Zuniboots mit Doppelvitaroll und 6x allres anziehen. Mit meinen selbstgecrafteten Schultern und den Zuniboots mit Sammelradius hätte ich glaube 332k, aber durch die boots nochmal 2k weniger vita und wieder weniger Armor und Resi. Hmm muss ich mal gucken, ob ich das wieder umswitche oder nicht.
 
Jungs ich spiele wieder als WW Barbar , lang ist es her, wie spielt man das inzwischen ? Immer noch mit Hieb - Bestrafen usw ? Oder hat es sich inzwischen was geändert ? Überwältigen mit Amoklauf rein oder ist inzwischen Quatsch ? Kann ja sein das sich was in den Monaten was geändert hat.


@ DRF : Ich gucke gleich, glaube habe paar Pläne in der Kiste, habe bis jetzt alles außer Amu. Muss man Amu irgendwo kaufen ? Da droppt bei mir keins, egal welche Eigenschaft :D

Ganz ehrlich ? Hätte ich 4 Gamepads gehabt hätte ich jetzt einen Wizard, einen Monk und einen Barbaren auf 60 :D So geht es:

Mit Hauptchar Akt 3 Normal auf MP 10 starten , neuen Char mit 2 Gamepad dazu holen und nun farmst was das zeug hält Bastion 2 mit den 60er Char. Der 2 Char rennt dir wie ein Begleiter hinterher , also du brauchst nicht mal deiner Freundin sagen die soll einfach nur hinterher laufen :D Bei Partyspiel ist das so :evillol: So leicht, das es schon Dumm ist :D

Was geiles hatte es auch noch, als ich Inferno Akt 2 Belial legen musste damit mein 2 Char auch Inferno alles durch hat ist folgendes gefallen ( die 100 CD sind von den Stein ! ) Wenn die noch feste CD gehabt hätte uiuiui , leider sind Waffen mit LL CD und Sockel mega mega selten

chdrxvzh7sgguj8kv.jpg
 
Mit Para 100 und einem gelben Ring knacke ich die 300k unbuffed mit dem wd :D

Muss nur noch einen +7k Ring finden der Rüstung oder Allres hat.
 
@rocco: amu findet man, zumindest auf der pc version. Vielleicht gibt's die aber auch gar nicht? Für den Hirtenstab braucht es z.B. kein Schienbein und dieses Regenbogenzeugs aus Akt 2 mehr. Also paar Änderungen sind schon drin.
Krankes Teil btw. Ich hatte auf Hölle ein schönes rare Schwert mit 1039 dps, Sockel und LL gefunden, passt mit meiner Schlange super. :D
Bis jetzt auch nix besseres.
 
Hm kann dir zwecks Plänen nicht helfen habe nur Vita Schultern in der Kiste. Was braucht man jetzt nur noch für den Hirtenstab ? Da ich den Plan schon habe und die Glock gibt es ja zu kaufen :D
 
Ich nehm auch die Vitaschultern. ;) Hab nur Rüstung (gekauft) und Stärkehandschuhe gefunden.

Pilz aus der Kathedrale noch und dieses Teil aus der Frosthöhle Akt 3 in dem Bridge of Korsik Gebiet.

Was braucht es denn, damit Schlüssel droppen? 3 Nephalem und sonst noch was? Irgendeine Schwierigkeitsstufe Pflicht oder ist's wie bei PC nur chancenerhöhend?
 
So, meinen Para 88 WD hats nun auch erwischt, war leider so dämlich in einem öffentlichen Spiel blind auf eine Flagge zu klicken.

Im letzten Moment sah ich noch "Südliches Hochland" und wusste schon was mir blühen wird. Der Bildschirm komplett zugekleistert mit mobs, direkt die Urne geprocct und 2 Sek. später tot (MP5).
Eigene Doofheit, weil ich halt vorher mir die Flaggen nicht anschaut habe. Hätte nie gedacht, dass ich mal auf PKs reinfalle...

Nun hol ich mir doch doch PS3 Version (wollte eigentlich auf die PS4 warten). Von Hardcore PC erstmal die Schnauze voll. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey die Waffen auf der Konsole sind super :) Habe mich schon eingespielt, werde heute Hardcore anfangen und endlich keine Serverprobleme mehr.

Spielt wer schon HC? Rocco? DRF?

@LucaBrasil richtig so ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben