• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi all,

hmm einen zweiten Barb auf 100 bringen ist natürlich auch eine gute Idee... Hab angefangen neue Chars hochzulvln aber so ein Barb hat man ja fix auf p100, da könnte ich glatt schwach werden :-)

Wieviel Gold muss ich denn rechnen für einen lowie der mp8 fähig ist? Hab meinen dicken ja komplett aufgelöst..

Bekommt man nen Barb wirklich fix hochgezogen? Das wäre ja evtl. auch was für mich, ausprobieren wollte ich die Klasse schon immer mal...

CyrusRocco schrieb:
EY !!! Hört auf wie suchtis die Chars zu pushen ! Wenn Paragon 2.0 kommt stehe ich nun dumm da und ihr habt 400 pkt mehr zu verteilen :evillol:

wie soll das denn eigentlich auf hc laufen?
Bspw. hab ich nen para 100 wd und verteile Punkte dementsprechend. Jetzt verreckt der. Kann man dann alle Punkte neu verteilen oder fallen die vom wd weg, weil ja quasi der erspielte Paralevel auch weg ist? Oder gilt das sc-hc übergreifend? Weiß das jemand?

@soulreaver: DH macht auch echt fun, ist nur leicht underpowered der Gute. 300k Schaden fühlen sich an wie 100k :D Hohe mp's find ich solo da schon sehr zäh, in der Gruppe geht's aber.

Wenn der WD 100 ist, zieh ich erstmal die Sorc nach. Mal gespannt wieviel damage die dann hat, wenn ich das equip umziehe. :D
Der Barb bei mir ist ja auch noch ganz gut equipt, auf den hab ich trotzdem keine Lust irgendwie. Zumal ich in der Gruppe unbeliebt wäre. Als Barb ist man ja der Pariah in Gruppenspielen :D (zumindest die WW's, die Hota's ja nicht). Und schnell sicher hohe mp's leveln mit durchschnittlichem bis gutem equip kannst du eigentlich nur WW.

Barb von lvl 0-60 ziehen lassen ca 3h und von para 0-100 benötigt man ca 120h. Also recht fix

hi

also mein 2ter barb war nach 3h14min level 60 ( freundliches danke an amparo...) und bis jetzt nach 9h paragon 17
mp7-10 ja nach lust & laune.....geht mit den dps monstern hier im forum sicherlich schneller wenn konsequent mp10
gelaufen wird ;)...

gruß

Master K90 schrieb:
Ja den DH hat der Damo und DRF gestwrn noch aif 60 gezogen danke dafür nochmal ;)

Absolut kein Problem. Genau dafür hab ich mir ja die Sorc hochgezogen.
Mir haben so viele Leute beim leveln geholfen ... da freue ich mich natürlich, das Ganze auch mal wieder gut zu machen.

Hmm, also guter monk ist aber untertrieben. Mit wkl über 300k ist schon sehr fett. (Oder war das grossartig buffed? Nö oderwenn ich das gear sehe). :D
Du musst halt wie beim cob wd nah an die mobs ran, mit sorc laserst du halt kilometerweise alles weg. Aber 36 movespeed sind schon was feines, geht doch alles trotzdem super schnell.

LOL ich hatte so einen Penner in der Freundesliste und der war 100. Bin in sein Spiel gegangen und er war gerade im Pony Level. Meinte nur : Ey du Cheater wie kommst auf Paragon 100 ? Dann kam er mir gleich blöd, ist aus dem Pony Level raus , ich hinterher und zack hat er was gemacht und ich war Paragon 100 in nur 1 sek !

Wie mich so was aufregt, zum Glück speichert meine PS3 jeden Tag um 6 Uhr eine Sicherheitsdatei, die muss ich nun hochladen und bin wieder auf Paragon 15 !

Habe jedoch heute ganze 4 Std umsonst gezockt dann

chexy0izargpk0rwm.jpg

Ja wenns den P-Level nich gäbe bzw. die 100 erreicht ist, siehts schlecht aus mit der Langzeitmotivation...schon dreist bzw. arm, dass manche sich das Game so ruinieren

Ich warte nur ab, bis einer das ganze anders herum macht: Char zurücksetzen auf Para 0. Da braucht es nur wen erwischen, der evtl. kein Backup des Chars hat oder dieser nicht ganz so aktuell ist. Da lobe ich mir doch die online gespeicherten Profile, online spielen will ich ja eh.

und anderen Usern ebenso ! Wie gesagt normal hätte ich keine save Datei da und ich wäre Paragon 17 umsonst geworden und alles wäre theoretisch für den Arsch. Kann echt nur froh sein das meine PS3+ das jeden Tag speichert morgens um 6 uhr :(

hehe haste nochmal Glück gehabt wegen der Sicherung :D Solche Cheater verstehen den Sinn von Langzeitmotivation nicht :freak:

Ja bin jetzt ende Paragon 16 und vor dem cheat war ich Ende Paragon 17 , also geht ja noch.....

Am SA kommt mein 2 Wochen Fazit , die 200.000 wie von einen User hier erwähnt werde ich nie im Leben erreichen, auch werde ich nicht Imba Gear haben :D

Aber ihr kennt mich, bin auch ein Pechvogel in D3, andere hätten vielleicht schon mehr gefunden als ich, bis jetzt bin ich bei den 2 SET teilen die ich trage und mehr nicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben