• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne vorerst bleibe ich noch auf SC, will da ja noch wat finden :D

@ Luca : Das tut mir echt leid, solche.........


Habe meinen Flechtring (Schatzgoblinring) verloren. Als ich den 2 Char erstellt habe und ich mit den dann den Begleiter nahm der ja nix hatte, wurde wohl mein anderer Begleiter überschrieben und nun hat er nix :D Scheiß Bug, also vorher lieber die Items sichern, toll :evillol:
 
@Luca: RIP :( echt beschissen sowas. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich mit HC aufgehört habe da.

@aklaa: Nee, ich spiel sowieso noch in erster Linie PC. Wenn Konsole, dann im Moment SC. Wie gesagt bin gerade mal durch auf Inferno und Para 3 oder so. ;)

@rocco: gut zu wissen, den hat meiner nämlich auch. die gobs sind echt besser als die E's gefühlt. Ach so zu Deiner "Cain Plan Frage". Hab den zwar auch nicht gefuinden, aber schon 2 Leg/Set-Pläne. In Inferno auch einer für Level 54 Set (Aughild). Fiel aus so ner Tasche, wo sonst immer diese Bücher drin sind. :D Könnte also sein, dass der Cain Plan auch da droppt. Scheint ja eh so zu sein wie bei Loot 2.0, dass die Legs auf höheren Stufen mit der entsprechenden Stufe droppen. Habe z.B. den Barbier (Dolch) einmal früh auf normal gefunden mit 98 dps oder so und dann später nochmal in Hölle mit Level 55 und entsprechend besseren Werten. Das find ich schon ganz cool. :)
 
Hast den Goblin Ring ? Könntest mir den für 5 Min morgen ausleihen ? Würde mir den Dupen , da ich voll genervt bin das meiner weg ist :D

Pläne für Schultern und Handschuhe mit Vita kannst morgen haben, die habe ich in der Kiste
 
Jo das macht schon Spaß mit dem WD. Allerdings muss ich sagen das man doch erheblich öfter ins Gras beißt bei E. Massen sterben selbst mit meiner Damage Bremse (Dolch) sau schnell. Nur bei E wenn die einen Wegstoßen und nicht ran kommen wie diese Weiber auf dem Hain ist das super Nervig.
 
So der zweite Barb gestern auch "endlich" 60 geworden, da kann heute das Para-Leveln losgehen.

Master wenn du das bis heute NAchmittag/Abend mit der 60 nicht schaffst geb bescheid, dann machen wir die noch eben voll.
 
@fritte: he he, jo so ist das wd Leben. :D Unterbrochen von den Dicken, durch Alptraum o.ä., schon wird's eng, weil kein Mana da zum recasten o.ä.
Hab gestern mal geswitcht von Tal Brust/Zuni Offhand/Tiefenwühler auf Zuni Brust/Ding/Inna. Spielt sich zum farmen schon angenehmer. Trotz 70k damage Verlust (mit HF Ring). Aber mehr movespeed, Radius und Mana. Und auch mit 264k unbuffed lässt es sich zumindest auf mp9 noch gut leben. ;)

@Meph: Wenn Du den DH von Master meinst, der ist 60.
 
Ja um den gings, sind gestern nur bis 55 gekommen, dann war für mich Bettzeit :D

Dann fehlt ja nur noch von soujji die Olle, aber für seine Online-Zeiten bin ich irgendwie nicht gemacht :D
 
bin auch grad dabei meinen 2t barb hochzuparaleveln, für den patch machts endlich au sinn :)
 
So meiner ist nun fertig und ich habe mir noch nen SOJ geholt. Hilft natürlich nicht gehen Nervige E aber spielt sich dann noch geschmeidiger.
Leider hat er nun zum Leveln etwas wenig Leben mit 56K oder so aber das muss reichen. Am Ende bin ich dann ja schon wieder bei über 70k mit LILA Stein.
 
Das reicht auf jeden Fall, ich hab auch gerade mit full damage equip knapp 55k. Vor dem verrecken bei reflect, 2 Stieren gleichzeitig o.ä. retten dich da 4-5k mehr auch nicht. ;)
Unter 50k sollte man halt nich haben, sonst ist man bei einem Stier schon platt bei mp9/10. Einen sollte man schon aushalten können. :D

Ui, muss ich ja gleich mal schauen, was Du für ein nettes Schwert geholt hast.

Edit: loool, jetzt hat der schon 338k und alle überholt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
DH find ich iwie langweilig. früher hab ich damit immer den goblin gefarmt, aber seither zieh ich jede klasse sonst vor :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben