• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aus den luxxforum obs 100% stimmt keine ahnung aber wenn man manche post ließt spielt ja wahrheit nicht so die rolle hier :P

"Zitat von Jlagreen Beitrag anzeigen
Das mit den Verbindungsproblemen ist aber natürlich sehr ärgerlich. Die Frage ist nur, ob es nun an Blizzard liegt (Serverauslastung) oder an der Verbindung (ISP). Bei Letzeres kann Blizzard leider auch wenig machen, wenn der Backbone Probleme macht.

wurde doch vor paar Tagen geschrieben, durch einen Tunnelbrand bei Telia wird momentan nur über Kupferkabel geroutet statt Glasfaser. Wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis das wieder gut läuft.

Ist also ISP-bedingt, da kann Blizz nix ändern."

(wiegesagt kommt nicht von mir und keine ahnung ob es stimmt aber siehe ersten satz)

meinst du wen bestimmtes oder sollen sich die betroffenen selbst angesprochen fühlen?

jeder der sich angesprochen fühlt darf natürlich seinen Senf dazugeben.

Zu deinen Punkten Tgsn4K3:
Sich über Sinn oder Unsinn eines Computerspiels zu streiten oder darüber zu philosophieren macht doch wohl wenig Sinn, wenn wir ehrlich sind. Einen wirklichen tiefgründigen Sinn haben doch die allerwenigsten Computerspiele. Wirklich sinnvoll ist es auch zum z.B. nicht wenn ich mir in irgendeinem Shooter die Rübe wegschießen lass, aber wenn es mir Spass ist das doch okay.
Der eigentliche Sinn ist mMn dass ich mich in meiner Freizeit gut unterhalten gefühlt habe.

Tgsn4K3, wie viele Stunden hast du mit dem Spiel verbacht? Also wenn es mehr als 200 Stunden sind, sprechen wir hier doch von einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis oder irre ich da? Das eine Firma mit ihrem Produkt Geld verdienen möchte und nicht nur zu deiner persönlichen Belustigung gegründet wurde, ist hoffentlich klar. Und deine gezahlten 50 € sind an der gemessenen Spielzeit wohl durchaus zu verkraften.

Auf deine Punkte C + D geh ich jetzt mal besser gar nicht weiter ein.

:D wie gesagt. ist nur meine meinung, die bleibt auch genau so. ist okay wenn andere leute anderer meinung sind.
ich hab zwar gesagt das man das spiel schwer mögen kann aber nicht da sich es nicht mag. im gegenteil. ich kanns ganz gut leiden.

zu der spielstundenfrage. ~ 1100 std.

ist aber für meine vollpreisspiele nicht unüblich.

Panse das ist so nicht richtig der Brand bei Telia war schon davor und in Stockholm. Die Probleme begannen danach. Und selbst wenn es am Provider liegen würde ist Blizzard auch in der Pflicht das dann mit dem Vertragspartner asap zu lösen und keiner kann mir erzählen das man für ein paar neue Glasfaser Kabel 2 Wochen braucht das benötigt nicht mal die Telekom. Und Blizzard selbst schraubt ja schon wenn du mal die Postings im battlenet Forum liest an den Servern weil sie scheinbar das Problem sind. Wenn Telia das Problem wäre hätten die wohl kaum Server Optimierungen gemacht.

Zur Not muss man eben Geld in die Hand nehmen und woanders Kapazitäten kaufen. Das wäre alles schon im 2 Wochen möglich gewesen stattdessen Fummeln die scheinbar planlos an den Servern und bekommen es nicht hin so sehen die Fakten aus.

Grobby schrieb:
"egal. man wird sehen, sonnst spielen wir halt alle was anderes."

Genau das sollte man tun.

Das tun die meisten doch schon, ich habe in den letzten 2 Wochen zwar vermehrt wieder rein geschaut, weshalb mir die Lag Problematik, für der sich Blizzard zu fein ist, Geld zu investieren und deswegen immer noch nicht animmt, verstärkt aufgetreten ist.

Also die Zahl der Partys Online ist wirklich sehr überschaubar, leider.
Das Gruppenspiel ist der einzig erheiternde Faktor an der ganzen Sache.

Fakt ist nun mal auch, das Diablo von Anfang an viele Probleme hatte, als Fan der Serie schaut man ja gerne über sowas hinweg, auch möchte man nicht, das seine 60€ die man als Vorbesteller investiert hat, fürn Arsch sind.

Da ändern auch die etlichen Spielstunden nichts, welche man in das Spiel investiert hatten, 3/4 davon war No-Brainer Action, sinnlos Grinden bei schlechten Drop-Raten und unzählige Stunden in denen man sich geärgert hat, warum all das?
Naja wenn du schon so viel Zeit investiert hast, dann willst du auch, das sich das lohnt, man hatte ja gehofft Blizzard würde wirklich mal tun, naiv und dumm, ich weiß.

Wenn du aber ein kaputtes Auto kaufst und dann das ganze noch schön reden willst und nicht zum Hersteller gehst mit deiner Kritik, dann kann ich dir leider auch nicht helfen das Ganze zu verstehen.

Mit Diablo hat man ein kaputtes Auto mit Kindermacken gekauft.

@AeS
Schön geredet hab ich schonmal gar nix. Bin mir bewußt, dass D3 nicht perfekt ist. Hab ich übrigens auch nie gesagt. Ich kann es nur nicht leiden und auch nicht nachvollziehen, wenn man ein Spiel -welches man ja ach so schelcht findet- trotzdem dauernd spielt und dann seitenweise Heulthreads dazu schreibt.

So! und jetzt schönes Wochenende !!

Und da sieh mit D3 2.0 eh nen komplett restart hinlegen ist es ihnen scheinbar auch relativ egal was mit der aktuellen ja schon kaum noch existenten Spielerschaft passiert. Ist wohl auch wirtschaftlich gut durchdacht aber nicht schön für die aktuellen Kunden die am Ende des Lebenszyklus von D3 noch dem Spiel "treu" geblieben sind.

Jo schönes Wochenende

was ich nicht leiden kann sind Leute die so gehaltvolle Postings wie Flame Flame Flame verfassen.
Ich zb. wie viele hier finden D3 sau gut nur Leute die etwas gut finden kritisieren auch Leidenschaftlich.
Wenn einem das eh egal ist kommt da so was bei raus. :lol:

Und da man ja nicht gescheit D3 spielen kann Trolle ich nun hier im Forum herum da das AH ja auch nicht mehr so Interessant ist.

Zuletzt bearbeitet:
Grobby schrieb:
........ Ich kann es nur nicht leiden und auch nicht nachvollziehen, wenn man ein Spiel -welches man ja ach so schelcht findet- trotzdem dauernd spielt und dann seitenweise Heulthreads dazu schreibt.

So! und jetzt schönes Wochenende !!

Hab D3 oft und viel gespielt, zur Zeit weniger, und war seit Beginn der Ansicht, daß sie es grandios in Sand gesetzt haben. Das muss kein Widerspruch sein:
In dem Bereich gibt es nix besseres, die Schwächen sind tollerabel, man spielt es wegen der Leute, zieht Kohle raus und und und....

Bei den Heulthreads stimme ich Dir zu. Wobei einem schon einmal der Kragen platzen dann und dann lasst man halt hier den Frust raus :)

brauche hilfe beim gear von nem Kollegen

spielt CoB WD wie die meisten hier.

B.net
Progress

was gewünscht ist

Mehr Manareg, er steht jetzt irgendwie bei 55 sagt er.
Mehr schaden wären sehr gut.
Leben sollte keins abgebaut werden, vllt sogar nochn bissl mehr drauf bekommen.

geht da noch was im bereich 500m - 1b?

irgendwelche groben schnitzer auffällig? an den armschienen ist er dran.

tgsn4k3 schrieb:
brauche hilfe beim gear von nem Kollegen

spielt CoB WD wie die meisten hier.

B.net
Progress

was gewünscht ist

Mehr Manareg, er steht jetzt irgendwie bei 55 sagt er.
Mehr schaden wären sehr gut.
Leben sollte keins abgebaut werden, vllt sogar nochn bissl mehr drauf bekommen.

geht da noch was im bereich 500m - 1b?

irgendwelche groben schnitzer auffällig? an den armschienen ist er dran.

nabend....

also da geht noch einiges v.a bei dem budget......schultern craften kein vita drauf, witchdoc verlangt doch nach zuni bonus sprich mark und stiefel vllt anständige pocken....amu craften und v.a armschienen haben erst 3 cc...((geisterstunde kriegste viel bessere mit int mainstat....
zuni vision mit 6cc.....

just my 5 cent....

gruß

ne idee ist der 4er bonus ja, da wollt er eh hin aber mit der kette ohne die zuni brust.

Er hat dann nur das selbe problem wie mein doc.

wenig vita, wenig sammelradius. gut aber die armschienen sind ja eh grad dran. Amu wollt er sich noch net drantrauen nachdem meiner einer schon 2700 verbraten hat.

aber warten wir mal ab was die anderen noch so sagen :D

Genau Valis was zur Zeit da Abläuft das geht wirklich nicht ich würde es ja gerne spielen aber so macht es keinen Spaß.

würd einfach sagen guckt dir den von fritte an :P

auch wenn da sicher mehr wie 1mrd drinne ist gibt er doch gut die richtung vor

sofern man ja auch sagen kann das man immer noch gute 50% der doktor stuffs einer zauberin anziehen kann und deswegen nur halb so teuer macht ( relative gesehen :) )

und als amu ist doch eigentlich das tal amu immer eine gute alternative ? und auch recht preiswert zubekommen sofern man nicht grade eins mit tri haben möchte

heute 3 lvl mit dem Barb gemacht und 1 lvl mit dem wizz. Blödes spiel^^

um es in Worte zu fassen von böses "jimpannse" mimimmim :D lol

aber bei mir eigentlich keine ruckler mehr

Tal Amu ist immer gut und eigentlich genauso gut ohne IAS beim WD. Da bekommt man auch welche mit verdammt viel Schaden. Habe das ja bis zum aktuellen x-mal Ausgetauscht und das letzte ohne ias hatte auch nur 2-3k weniger Schaden z.b.

Was mit Inna Hose? Hat mein Wd auf hc getragen

Neue Leaks:

°X1_Diablo_no_Help_Description_Tag - Kill Diablo without using any health globes or healing wells on Torment difficulty or higher.
LoadscreenTips.txt
TIP024 - Defeating Normal difficulty will unlock the next difficulty setting, Nightmare. (THIS TIP IS NO LONGER IN THE GAME FILES)°

Nightmare abzuschaffen ist ne gute Idee.

Zuletzt bearbeitet:
@tg: jo, also 4er Zuniset auf jeden Fall, ring mit cc, zuniboots mit allres und entweder brust oder kette. Wenn kette finde ich 1 mal sammelradius reicht eigentlich, auch wenn ich bei meinem neuen wd auch lieber mit ding aus der tiefe farme. Kannst du auf schultern, geisterstunde, zuniboots oder armschienen packen.
Black damage waffe dann. Und Amu auf jeden fall ein tal amu, da stinkt fast jedes gecraftete ab.

Mit dem budget kannst du auf jeden fall noch viel rausholen.

Mir fehlt der 4er Set auf konsole total. Habe auf mp 8 bis 10 schon etwas Mana Probleme. Es geht zwar , jedoch stehe ich schon ab und zu bei nervigen " ich laufe immer weg " Elite ohne Mana da.

Sehe aber keine Lösung auf Wochen. Habe erst zuni ring und zuni brust.

Ein zuni helm will einfach nicht fallen obwohl ich schon ca 21 Leg Helme fand, wird aber nie ein set :(

Zuni Stiefel lassen auf sich auch warten. Habe leider auch erst 2 Set stiefel überhaupt gefunden und beide waren blackthrones.

Die Zeit rennt ;) bald steht die ps4 vor der Tür hihi

valis, wo ist torment einzustufen? iss nur n neuer name für alptraum?

und warum ist es gut alp abzuschaffen? soll man jetzt mit lvl 25 in hölle? man kann ja schlecht davon ausgehen das jeder direkt mitm plvl 100er da durchgeht, fü die wäre es sinnvoller normal abzuschaffen.

Beim leveln war alptraum immer am ätzendsten.
Denke die werden Alp/Hölle zusammenlegen, also alp hochstufen und hölle abschwächen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben