• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die handschuhe sind nice, wären was für mich mit arkan :D

Und krass was man schon mit 5 mio bauen kann.
Und selbst so ein equip hätt ich in den 1 1/2 jahren nicht zusammengefarmt. naja mit allen chars auf hohen mp's vielleicht schon. ;)

Ich quäl mich gerade so durch, barb jetzt auf 80, sorc 71 und wd 41. mal hier mal da, spass naja ;)

Heute Abend bin ich auch wieder dabei.
Meine Hexe ist ja auch 91 :D

Also meine Doktorin ist nun 60 die möchte ich auch noch zeitnah auf 100 bringen. Also habe ich immer Schnellbeitritt an und man kann auch joinen. Sollte aber schon Sinn machen also nicht mit "Null Schaden" ziehen lassen und schön sind Archon, Pull Monk, CM, WD zur Not nehme ich auch Rend Barbs :).

Zuletzt bearbeitet:
Fritte bei dir trau ich mich nicht da ich angst habe ausgelacht zu werden :-)

Ich mach diese Woche hoffentlich auch noch die 100. Mal sehen ob ich mich dann wirklich an den Wizz wage oder lieber doch nicht^^

Blödsinn würde ich nie machen. Es reicht auch wenn du ausreichend DPS hast also keine 30k für MP10.

Bin mittlerweile dank deinen tips bei 324k mit schuft. Aber der Barb nervt ja in Gruppe lese ich immer wieder deshalb spiele ich immer noch alleine

Also mit Rend/WW geht das schon da kann man z.B. sehr gut die Crypta vorbereiten. Nur ist es im Moment ja etwas schwer Crypta + guten Server zu finden.

Ja linke den mal Slezer.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Fritte im Game muss sich niemand schämen. Mein WD hat auch noch 90k weniger DPS als seiner, das merkt man bei Elite oder Bossen vielleicht mal, wenn man sich alleine dran versucht. Aber der Trash in der 4-er Gruppe fällt doch bei jedem von uns in Sekunden :D Tot ist tot!

Bin heute Abend vielleicht für nen Run von 94 auf 95 zu haben!

P.S.: Geil wie hier seiten-lang fast nichts geht und kaum frägt einer nach ner Party, geht's hier rund :D

ich hätte auch lust :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben