• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Online bin ich fast immer aber nicht am PC :). Heute ab ~2300

WAAAAAAAHNSINN!

Nach 19 Tagen kriegt es Blizzard mal geschissen und will heute Nacht einen Fix auf die EU Server aufspielen. 19 Tage Lag Deluxe. 33 seitiger Thread alleine im DE Forum, 47 im EU Forum. Schade, dass sich die Presse schon nicht mehr wirklich für das Game interessiert, eventuell hätte Blizzard mal eher den Arsch hochgekriegt. Einfach nur noch bitter. Wäre ja im Offlinemodus nie passiert.

Jo das waren schon dutzende Seiten mehr die haben ja immer fleißig auch am Wochenende Beiträge gelöscht. Am Anfang noch mehr als sie ihr tracert Ergebnisse wollten. Da haben sie z.T. Seitenweise Beiträge gelöscht.

Lustigerweise hieß es tagelang, dass ein Kabelbrand bei Telia die Ursache sei und plötzlich muss man 'nen serverseitigen Fix für die EU Server aufspielen.. aja. :rolleyes:

Was muss ich wissen wenn ich wieder einsteige bei D3 nach ewiger Pause? Dürfte ziemlich genau 1 Jahr 4 Monate (Sommer 2012) her sein dass ich es angerührt habe, damals kam gead das Echtzeit AH.

Hab nen Lvl60 Barbaren und einige andere Low Chars. Skillung ist sicherlich heute nichtmehr zeitgemäß. Was muss ich wissen und beachten. Was bringen mir diese Zusatz-MP Level.

Sollte ich mir eher ne Grind-Ausrüstung (+% Itemfind oder wie das heißt) zulegen oder eher auf normale Ausrüstung.
Zudem weiß ich gar nicht mehr auf welche Werte ich jetzt achten muss also was überwiegt

Stärke, Leben, bestimmte Stats. Kann mich evtl. jemand aufklären

Edit: Ich meine ich hätte grad Inferno Akt2 mit Ach und Krach gepackt und bin an den ersten Mobs in Akt3 gescheitert und farmen mit dem Barb war damals nicht, Items natürlich auch nicht gedroppt. Mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Kabelbrand haben nur irgendwelche User im Forum gepostet der war auch schon bevor die Probleme los gingen.
Außerdem in Stockholm und sicher nicht die Ursache.

Um meinen Post fortzusetzen:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Drullo321-2873/hero/6730273

Die Ausrüstung ist antiquiert, die Skillung wohl mittlerweile auch. Daher:

1. Auf DualWield mit diesen Wirbelwind-Skillungen umrüsten?
2. Juwe grad auf 10 gebracht, Handwerker folgt (scheint wohl sehr günstig gepatcht worden zu sein, ging früher nicht so einfach). Droppen bessere Edelsteinrezepte später auf Inferno noch? Kann bisher z.Bsp. nur +15% Leben anstatt der schon im Arsenal gesehenen 19%

Drullo321 schrieb:
Um meinen Post fortzusetzen:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Drullo321-2873/hero/6730273

Die Ausrüstung ist antiquiert, die Skillung wohl mittlerweile auch. Daher:

1. Auf DualWield mit diesen Wirbelwind-Skillungen umrüsten?
2. Juwe grad auf 10 gebracht, Handwerker folgt (scheint wohl sehr günstig gepatcht worden zu sein, ging früher nicht so einfach). Droppen bessere Edelsteinrezepte später auf Inferno noch? Kann bisher z.Bsp. nur +15% Leben anstatt der schon im Arsenal gesehenen 19%
Ach du kacke... Eine Minute der Stille für diesen Char :D

Meld dich mal ingame, wir finden was für dich. Kostenlos natürlich

Kontaktanfrage an euch beide ist raus. Hab schon ein wenig umgeskillt und decke mich grad mit Schnäppchen aus dem AH ein (<300k ^^). Unglaublich, dafür hätte ich damals ein Vermögen gezahlt

Kann nicht Spielen der Ping ist die meiste Zeit bei 2 bis 3 K Blizzard kann wohl die Uhr auch nicht lesen.
Ergänzung ()

So sehen bald alle aus mit LOOT 2.0 ohne AH :).

Dank der Items von euch komme ich voran. Aber diese Lags. Damals Fehler 37, jetzt Lags, so hab ich mir das nicht vorgestellt ;)

Edit: Habe nun auch Inferno durch. Krass wie alles vereinfacht wurde. Folgende Fragen:

1. Wo Farmen (Exp und Items)?
2. Lohnt das Kuhlevel (war damals mal auf niedrigeren Leveln drin)

Zuletzt bearbeitet:
dank der neuen Monsterdichte laufen eigentlich alle Akt 1:
in den schwärenden Wäldern und ggfs. Leorics die Elite-stacks holen und danach auf die Felder des Elends. Manche hängen auch noch den Hain des Wehklagens ran bzw. schieben den irgendwo ein.

Dazu noch Hallen der Agonie Ebene 2 und Kathedrale Level 2 oder 3 (da scheiden sich ein wenig die Geister, ich mach immer Ebene 2). Dann solltest recht flott an Erfahrung kommen.

fritte76 schrieb:
Blödsinn würde ich nie machen. Es reicht auch wenn du ausreichend DPS hast also keine 30k für MP10.

Ausgelacht wird man nicht , aber ein dezenter Kommentar wieviel dmg man macht ("wenig") ist schon drin :)

Btw. gibt neue Leaks auf diablofans.com

mondbasis11 schrieb:
Btw. gibt neue Leaks auf diablofans.com
Geil dass der Firebat-WD im Damage weiter gepusht wird :D Leider auf kosten des Manaverbrauchs, der jetzt nochmal deutlich anziehen wird. Bin gespannt wie das für die Spieler mit +2 APS wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben