• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann muss ich auch mal lesen was da steht :D
Ergänzung ()

HotA bekommt aber auch nen Buff wenn ich das richtig sehe, von 325% auf 535% Schaden (Smash von 406 auf 680%).

Aber die heben bei ziemlich vielen Skills den Schaden teilweise abartig hoch an. Explosion von 225 auf 1021% Schaden, die Kettenexplosion von 97% auf 396%. Da müssen sie wohl aber bald die Anzeige für die Crts überarbeiten, sonst passen die Zahlen bald nicht mehr auf den Bildschirm...

fs01.Mephisto schrieb:
Da müssen sie wohl aber bald die Anzeige für die Crts überarbeiten, sonst passen die Zahlen bald nicht mehr auf den Bildschirm...
Vor allem in Verbindung mit 3k Dps Waffen und locker 5k Mainstat :D

Jo eben. Wenn ich überlege, dass mein nicht gerade High-End-Barb mit HotA jetzt schon Crits bis 800k und bei fritte vermutlich fast schon 2-stellige Millionen Crits rauskommen geht der Schaden ja dann doch schon bald krass richtung die 1-Milliarden-Marke, auch wenn es sich aktuell noch lächerlich anhört.

CyrusRocco schrieb:
Diablo III: Reaper of Souls für PlayStation 4 bestätigt ;) freut mich , war aber zu erwarten

Dieses Zugpferd wird sich Bliz nicht nehmen

sehr schön :daumen: Jetzt erstmal bei Amazon "PS4 D3 Bundle" vorbestellen wenns soweit ist. Nachträglich auch D3 Reaper of Souls :D

@topic Konsole

hat schon jemand seine Wiz 700k+ dps gebracht? Bin bei 629K dps hängengeblieben und komme nicht weiter. Wollte nur wissen ob das möglich ist noch höhere DPS Werte zu haben.

p.s. Inferno Master V wie "Butter" :evillol:

von uns ist glaub ich nur Soujji am weitesten wenn es allgemein um Sorc geht. Ohne Lifeleech kommt er auf 595k dps als archon. Danach kommt MasterK90 ( kA wieviel), Gamml0r, Ich, DRF.

• ItemPassive_Unique_Ring_674_x1 - Gain increased run speed after Fearing enemies.

:D blizzards antwort auf die EF :D

• ItemPassive_Unique_Ring_685_x1 - Opening a chest grants 100% increased damage for 30 seconds.
nice

Zuletzt bearbeitet:
@souji, mal schauen ob man die freeze Maschine am laufen halten kann, dann wäre es natürlich top.

@tgsnikers, jau die Zeiten als Du noch was besonderes warst, sind vorbei:evillol:.
Sich vom Visa Monk überholen zu lassen .....

nee ich bin ohne archon voll gebufft :)

@TG wo haste die Info ... gibts Link?

zu den damage buffs: man braucht ja dann auch viel mehr damage, wenn man kein LL mehr hat. ^^

mondbasis11 schrieb:
@souji, mal schauen ob man die freeze Maschine am laufen halten kann, dann wäre es natürlich top.

@tgsnikers, jau die Zeiten als Du noch was besonderes warst, sind vorbei:evillol:.
Sich vom Visa Monk überholen zu lassen .....

LOL! Sprach die Visa-Sorc... :D

edit: @valis: Falls du es noch ned gehört hast, der Dude der letzte woche meine HC Waffe gekauft hat is vorgestern gerippt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich musste eigentlich nur lachen wegen "tgsnikers" lol :-)

Hab gestern meine "alten" Barb Sachen ins ah gestellt. Die Wut mit CD hab ich immerhin schonmal "umsonst" denn das barbzeug davor hatte ich geschenkt bekommen *g bin halt ein armer Hund

Also der Archon wird ja mal super stark, aber leider nur 20sec halten :/

Each enemy killed while in Archon form increases your damage by 12% for the remaining duration of Archon.

einmal den Strahl in eine trash mob Gruppe gehalten und schon haste locker 100k mehr dmg :D

@ Aklaa -> Diablofans. gilt aber nicht für euch konsoleros.
@ Vais Bla bla bla... meine zeit kommt schon noch mit Loot 2.0. :b
wenn ich gewollt hätte wäre ich weit weit weg von den ganzen anderen Archons.... das gold war mir aber zu schade für nen 100er Char.

Was muss man denn aktuell für einen Trash-Farm Barb hinlegen, der durch MP10 buttern kann? Am liebsten mit soviel EHP, dass er vor Elite nicht immer davon laufen muss

ah ja simmt ...

habe noch keine Zuni Schuhe und kein gutes Amulett, dann komme ich auf meine >700k :)

Wenn wir zu viert unterwegs sind bin ich aber schon locker >700k ^^

@ matze, Trashfarm und Elite schließt sich gegenseitig aus :D

graupelsturm kann man ja auch bald nutzen :D macht ja bald auch dmg.
Die DH buffs sehen aiuch ganz nett aus, vieleicht akn man den ja bald auch mal nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11 schrieb:
@gammelor, lol aber zur Zeit Hc spielen wäre mir zu risky

jo, mir auch...insbesondere wenn ich grad waffe für 4b gekauft hab ^^
naja, er nimmts sportlich. Hat glaub ich seinen nächsten monk schon wieder auf para 20 oder so

Ja das fear nervt übel :-( aber mit den 0.25 AP/s ein Traum. Das haut schon übel rein... Wenn ich Lust habe mach ich die 100 noch die nächsten 2tage ansonsten spätestens am SA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben