• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin echt stolz auf euch ,dass ihr euch immer noch so motivieren könnt ;) hätte nach Loot 1.5 nie im Leben bock auf die PC version und nur XP farming ist mir nach über 1000 std zu viel des guten.

Aber mit Loot 2.0 könnt ihr mit meinen Kratos wieder rechnen :D

merci, wurd grad ein wenig von m4dze gezogen. mp8 hab ich grad so überlebt, mehr oder weniger ;)

Bin jetzt aber wieder weg, evtl die Nacht nochmal oder die Tage. Allein ist es fad und zudem noch ineffektiv

das ist auf IHN selber bezogen da er noch relativ schwach ist.

hat einer mal nen "graupelsturm Build" zur hand?

hatte grrad mal ein wenig rumprobiert und ich glaube ich hatte eins was zwar funktioniet aber wo man sehr schnell fällt.

Zuletzt bearbeitet:
ahsooooooooooooooooooo :) ok ich bin eh ein rl versager da zählen andere regeln

lol slezer. 100 noch gepackt gestern? hab gesehen du warst schon wieder 99 :D

@tg: gibt's noch nen verünftigen build außer archon (und cm)? m4dze hatte doch mal so ne freeze-abart aber mit mehr damage.

Ohje ich war gestern mal wieder voll dicht :/ mir fehlen noch 3 oder 4 Balken. Hab dann aber mit Absicht ausgemacht weil ich den 100 screeny schon das letzte mal zu spät gemacht habe. Diesmal will ich es nicht verpassen :-)

Andere Leute haben mich schon angeschrieben "gz im voraus" olol

@ slezer :D nicht soviel trinken, zumindest in der woche :D:D

@ DRF, ja genau das mein ich ja das funktioniert fast wie der CoB WD bloß mim mage.

@ Graupelsturm Wizzard.

Mein gott, jedes IAS ist absulut tödlich, wenn kann man maximal das vom Tal set ( brust ) mitnehmen, Hätte auch nicht gedacht das die Frostbrand Handschuhe mal eben 80k dps abfangen ( dmg region um 200k ) bekomm mit dem Graupelsturm Wizzard mit atm 139k dps ~ 1mio RealDPS aufn schirm und bei großen Horden auch gerne 10mio.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, das ist im Grunde ein CM-Build. Deinen APOC holst du dir weiterhin über die Ketten-Explosion. Am besten auch weiter die Energie-Wirbel drin behalten, wobei die eigentlich variabel sind. Dazu dann Graupel-Sturm für noch mehr Dmg neben den Explosionen. Frostnova mit der CC-Rune ist natürlich ebenfalls Pflicht. Dann noch magische Waffe für mehr Dmg und Wahweise die Energie- oder die Sturmrüstung mit rein.

Spielt sich angenehm, aber im Grunde kaum anders als ein CM-Mage, nur dass hier weniger Wert auf Perma-Freeze gelegt wird. Da du für Graupelsturm mobil bleiben musst und an die Gegner ran musst, ist es sinnvoll den Freeze nur zu casten um den CC-Proc aufrecht zu halten. Wenn du am Permafreezen bist, kommen die Gegner nicht in deinen Graupelsturm, was die Sache wieder nutzlos macht.

Ich caste dann immer Frostnova für den CC-Proc, lauft dann herum um einen Mob zu pullen und lege dann alles ziemlich fix mit Kettenexplosion und Graupelsturm. Der Build steht eigentlich relativ sicher... Ich benutze dazu mein WD Gear, als Quelle ein Tal-Auge und als Helm ne Krähe

dann haste aber nen anderen geguckt. Graupelsturm macht man eigendlich ohne APoC und ohne Wirbel :) du hast da ne abart des CMs gesehen, das ist was anderes.

Mit Frostbrand Handschuhen und LL Skorn.

ODER

Streithammer ( 1,2 APS - egl zu viel ) und vollem Tal Set.

bzw das ist der Save Build.

wenne auf mehr DMG kommen willst

dann ist Skorn aber pflicht weil du sonnst viel zuviel APS hast für das bissl Arkanreg. vllt kann man da was über mehr APoC machen - kA hab heute nur mal genau nachgebaut, funktioniert genau wie der CoB WD

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mal nen Link zum Build posten? Ich hab meinen irgendwo aus dem Bnet-Forum als Abwandlung her. Fand ihn vom DMG für MP10 als tauglich, ohne mich zu sehr verbiegen zu müssen. Aber wenn das ohne APOC und somit ohne Tasten-Klopfen geht, bin ich interessiert :D

den hab ich gestern gefunden über X Youtube videos, klappt auch ganz gut.

kann man sich ja auch recht easy selber begreiflich machen warum das alles so muss.

geht halt alles über Arkankraft regeneration und minimalst IAS ( bringt keinen dmg / verbraucht zuviel AP für so wenig regeneration an die man kommen kann )

kann man bekommen über

Vertrauter, Passive, Tal 4er Set.

beim set bekommt man ja auch noch 10 APoC dazu die auch ganz gut helfen, aber nicht nötig sind.

ich schau mal das ichs nachher wiederfinde, klappen tuts aber auf jeden fall.

bin nu aber erstmal den neuen beamer anschließen.

Schonmal angespielt und geschaut, was da an DMG verteilt wird? Ob das jetzt 150k oder 300k Screendps sind, bockt mich nicht. Aber das Gesocks auf MP10 muss fallen! :)

hab ich doch gesagt :D

hab 130k screen DPS und komme beim SInglemob auf 1M Real DPS und in ner gepullten gruppe auch gut und gerne auf 9m+ DPS guck gleich mal weiter.

bin bloß´grad n bissl busy :/ der neue wirft ganz anders, jetzt erstmal das halbe wohnzimmer umbauen.

Sorry, hab deinen editierten Beitrag von heute Morgen nicht gesehen. Hab das gestern im Bett noch gelesen und vorhin dann direkt geantwortet :D

Ich werde das mal testen. Ne "dicke" Int-Skorn hab ich eh immer im Inventar, die IAS Handschuhe gehen eh für Frostbrand-Handschuhe drauf und die Geisterstunde geht für den Tal-Belt drauf. Kann der halbwegs gut rollen?

:O bin gleich so weit :D

ALTER FALTER :D ist das bild aufm blackscreen geil. hammer ey.

@ matze, versuchs einfach mal mit dem build, ist leider ne ganze ecke schwerer als das WD gegenstück weil man nicht so einfach Arkankraft stacken kann und eher weniger Arkankraft res bekommen kann als man es braucht für dicken dmg.

Slezer wie viele 100er hast du denn schon ?

Ja aber erst heute Abend ab 2230
Ergänzung ()

4 oder 5 das ist echt heftig also wenn ich 3 habe mache ich 10 Kreuze. Ich habe aber auch Leute in der FL die haben nen Schaden und z.t mehr als 8 auf 100.
In letzter Zeit spiele ich echt häufig und hänge kaum noch im AH. Aber mehr als 4 werde ich sicher nicht machen vor dem Add-On. Nach der Doktorin ziehe ich vielleicht noch den 2ten Barb auf 100 der hat ja schon ein paar Levels aber mehr glaube ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben