• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ol_baid
k, nun mit kleinem o ;)

Ihr seit aber auch so hardcore schnell farmer :D
Aber mir soll's recht sein, je schneller wir sind, desto mehr bags gibt's am Ende des Tages zum öffnen ;)

Einen 4ten Mann sollten wir ja leicht finden können. Deine Methode hört sich da ziemlich perfekt an und zeitlich sieht es ja auch so aus, dass es heute passt.

Sehr schön, freue mich schon!

@StaudiX
GZ, zu den ganzen neuen items. Dein Feuerbarb scheint ja recht zügig an sein gear zu kommen!
ah, OK dachte Sockel könnte immer oben sein, weil ich hatte den zweimal, bei zwei gecrafteten Hämmern wie gesagt.

edit
Na, dann ist die Gruppe ja voll, DRF, ol_baid, StaudiX und Gov :)

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
Gestern ein Inventar bei kadala voll gemacht... also ganz fix gekauft und zack im Inventar waren 3 Leg boom persönlicher Rekord. Leider 3 schwefel hihi.

oh je, mein Bruder hat auch so vieeeel Luck da könnt ihr euch gegenseitig mit Legends bewerfen :D :cool_alt: Villeicht ist noch Platz im Clan dann kann er beitreten und etwas Glück mitbringen ;)

moin...

@rocco.......wo genau sind die 2 typen südliches hochland für das mat zeremonienmesser zu finden....die sind ja super selten dort.....sind die beiden vlt. bounty ziel..?? danke!

Akt 1, Südliches Hochland, Lorzak der Mächtige (Seltener Khazra-Schamane)
Akt 1, Südliches Hochland, Skehlinrath (Seltener Khazra-Schamane)

@aklaa: seit ich zuletzt geschaut hab waren wir bis zum letzten Platz voll. Eventuell hat er ja Glück dass demnächst ein Platz frei wird, weiß nicht wie aktuell der Thread von snake bzgl. Clanaufnahme ist, er kann dir hier sicher weiterhelfen ;) ggf. per PN dann überliest er's ned.

@gov: theoretisch dürften wir, wenn wir zu viert nur Akt 1 machen, sogar nur 2 Minuten brauchen ;) Akt 2 hat immer am längsten gedauert, die 2 Akt-1-Leute waren bereits nach 3, max. 4 Minuten fertig :D Die haben das aber auch den ganzen Tag gemacht und kannten alle Bounties in- und auswendig.

@App
Lorzak ist ein Bounty-Ziel, allerdings extrem selten bei der Masse an verschiedenen Bounties in A1. Ein paar aus meiner Liste haben den gefarmt, das Messer ist den Aufwand absolut nicht wert.

@kidlon
Du meinst sicherlich diese Hose, die leider extrem schlecht ist
http://i.imgur.com/RrImEiX.png

Zuletzt bearbeitet:
WErde vor 16 Uhr evtl ne halbe Stunde zocken, würde dann (wenn noch Platz ist) mit einsteigen bei den Bountys. Ansonsten wirds dann heute Abend bei mir spätestens gegen 20.15 losgehen bis mir die Augen zufallen oder mich die miesen Drops vom spielen abhalten :D

Euronymous123 schrieb:
@App
Lorzak ist ein Bounty-Ziel, allerdings extrem selten bei der Masse an verschiedenen Bounties in A1. Ein paar aus meiner Liste haben den gefarmt, das Messer ist den Aufwand absolut nicht wert.

@kidlon
Du meinst sicherlich diese Hose, die leider extrem schlecht ist
http://i.imgur.com/RrImEiX.png

danke für die info...bist ein schatz....werde ich dann sein lassen;)

Glühkohle schrieb:
Frage an die WD-Spieler:
Was nehmt ihr für eine Skillung? Welchen +XX%-Elemtarschaden? Gift oder Feuer?

Moin, moin

spiele meinen WD mit Krötenplage und Heuschrecken, dazu kommen noch Fetischarmee, Voodoo und Piranhas.
Vom Gear her sammle ich z.Zt. Gift und Fetischarmee + XX%

Grüße Ragx

LacuniBouncer schrieb:
Ich weiß die Aussage wird vielleicht einigen Leuten im Forum nicht schmecken, aber ich finde es nicht so gut, dass Blizzard die LEG Droprate erhöht. Wenn ich mir die meisten Chars so anschaue, dann haben viele nen Char, der schon mit 2 Setteilen oder mehr ausgestattet ist und auch sonst die übrigen Slots nur so mit LEGs protzen.

Zudem können viele schon bzw. spielen schon sehr viele auf T3/4. Jetzt haben wir gerade mal 2-3 Wochen das Spiel auf den Markt. Was soll denn da die Motivation nach 6 Monaten sein?! Außer das Blizzard andauernd irgendwelche Skills nerfed oder buffed, so dass man ständig gezwungen ist den Build zu switchen fehlt mir für alles andere die Phantasie. Den nächsten größeren Content seh ich nicht in kurzer Zeit.

Und wer keine "guten" LEGs findet kann sich jetzt mit den erhöhten Droprates für LEG Material ja auch das ein oder andere schmieden. Also T1 tauglich bekommt man nen Char schon zügig .

Ich finde es daher schade, dass Leute über die Dropraten klagen. In paar Wochen haben dann ohnehin die meisten ein Gear, bei dem T3+ gespielt wird. Und in paar Monaten wird dann wieder geklagt, dass kein Content da ist, weil jeder über BiS Items verfügt und das Spiel ansonsten nicht mehr viel her gibt. Da landet es wieder in der Ecke...
Aber zum Glück findet jeder alle 15 min. ein LEG... :rolleyes:

Govinda schrieb:
+1 dito, da bin ich ganz bei dir :daumen:.
UND ich sage dies nun nicht, weil mein Barb schon 3x Set item hat. Ich würde dir auch zustimmen, wenn ich erst eines oder auch noch gar keines erhakten hätte!

Wenn es so weitergeht wird's wieder schnell recht langweilig im Spiel werden. Man muss auch bedenken, dass die meisten von uns ja keine casual Spieler sind und da geht's mir imho einfach echt zu schnell mit guten legends/sets.
Hab ja schon mal gepostet, das es dann hier im Forum in 4 Wochen wieder mit mimimi losgeht, dass sich keiner mehr verbessern kann...

Und ich denke die meisten von uns können sich noch gut an die Ellenlange Durststrecke in vanilla erinnern ohne jeglichen neuen Kontent ;)

Für den einfachen casual gamer, wird die Droprate im Augenblick aber sicherlich in Ordnung sein, damit er langsfristig gesehen seinen Spaß an RoS haben kann.

Dem kann ich nicht zustimmen, nicht wegen mimimi, sondern schlicht und ergreifend, weil D3 kein MMO ist.
Habt ihr jemals D2 gespielt? dort hat man in einem Mephrun, der 2-3min dauerte 2-3 Uniques gefunden (gute und schlechte). Diese guten hat man behalten oder wenn sie dann doppelt waren, gegen andere brauchbare Gegenstände getauscht.
In D2 hatte ich nach 3-5 Tagen bereits mein ersehntes (High-End)-Equip und es wurde trotzdem über die Jahre nie langweilig, da man weiter handelte, seinen Charakter levelte und bei Ladder-Reset wieder von neuem anfing.

@ol_baid
...oO das wären dann ja 30 bags/Std. da muss ich erstmal meine Truhe vorher leeren :) (will immer ein paar bags nacheinander öffnen)

Aber das hängt schon auch stark von den Aufträgen ab. Wenn man die Spinne töten muss z. B., da brauche ich ja schon locker 2 Min. bis ich erstmal in ihrer Höhle ankomme, vorausgesetzt ich erwische auch beim ersten mal direkt den richtigen Weg, weil da gibt's ja mehrere Weg Varianten unten bei ihr...

Ach lol, ist ja in Akt 2 mein FEHLER :p

Hat zufällig noch jemand hier Tränen und Essenzen, also die 60er Mats, aus Messietum behalten und braucht sie eigentlich gar nicht mehr? Würde sie euch gerne abnehmen um ein paar meiner 60er Zuni-Teile aufzupeppen ;)

Govinda schrieb:
Eine Verständnis Frage noch zum Hammer.
Meiner macht auch Feuerschaden. Wenn ich nun den damage neu rolle und einen höheren Wert erzielen sollte, der Hammer dann aber z. B. holy Damage macht, ist das egal, oder sollte es perfekter Weise auch wieder Feuer sein, nur halt mit höherem Grundschaden?

Der Schadentyp einer Waffe hat nur verschiedene Effekte auf den Gegner.
Hier eine Übersicht: http://www.diablo-3.net/diablo3/items/affixe/schadenssteigernde-affixe#9
Also auf deinen erhöhten Feuerschaden von anderen Items hat das keine Auswirkungen.
Außerdem wirkt im Moment das +%Schaden Attribut nicht auf den Elemtarschaden. Das wird ja hoffentlich bald gefixt.

Ragx schrieb:
Moin, moin

spiele meinen WD mit Krötenplage und Heuschrecken, dazu kommen noch Fetischarmee, Voodoo und Piranhas.
Vom Gear her sammle ich z.Zt. Gift und Fetischarmee + XX%

Grüße Ragx

Vielen Dank.
Welche Rune nutzt du bei Krötenplage, da ich das "zielen" damit etwas schwierig find.
Welche Passivs hast du bzw. wie hoch ist dein Cooldown von Fetischarmee?

Glühkohle schrieb:
Vielen Dank.
Welche Rune nutzt du bei Krötenplage, da ich das "zielen" damit etwas schwierig find.
Welche Passivs hast du bzw. wie hoch ist dein Cooldown von Fetischarmee?

Für Krötenplage habe ich Giftige Kröten Rune.
Passiv: Opportunistten, Zwischen Licht und Schatten, Des einen Leid, Schleichender Tod.

Das Zielen ist ganz einfach, sehr viele Gegner ziehen -> Piranhas zünden -> Heuschrecken und dann Plage hintereinander.
Bei Packs kommt Fetischarmee und VooDoo hinzu. CD auf Armee sind glaube ich 90 Sek. die aber durch Schaden den ich bekomme verringert werden.

@AleXtreme

thx, hab's mir schon so gedacht, wollte aber doch sicher gehen. Nicht das ich beim rerollen wieder ein item vermurkse, ist mir ja schon mal passiert und das war sehr ärgerlich.

Habe gerade nochmal beim Link nachgelesen. Am besten wäre wohl Kälteschaden (da Gegner zu 100% verlangsamt werden) oder Heiligschaden (die Leichen von toten Gegnern werden zu 100% gleich entsorgt) auf der Waffe zu haben.
Wobei Kälteschaden den Nachteil hat, das wohl nicht soviel Min./Max. Damage rollen kann wie bei den anderen Elementarschadensarten.

Hmmh, mal schauen, zunächst brauche ich eh erstmal Seelen und dann ist primär erstmal wichtig mehr damage auf die Waffe zu bekommen, egal ob dann black damage drauf ist, oder welche Elementarschadensart...

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Govinda die Spinne ist schon in Akt 1, da hast schon recht. Aber gerade wenn man solche Quests dann mit mehreren Leuten als letztes angeht kann man da schnell in alle Richtungen vorstoßen. Ob man 30 Bags die Stunde schafft würde ich mal sagen nein, realistisch sind 5 Min für einen Akt wenn man mit vier Leuten spielt und alles perfekt passt. Wären aber immerhin noch 12 Bags die man bekommt. Alles andere ist Utopie.

Glühkohle schrieb:
Frage an die WD-Spieler:
Was nehmt ihr für eine Skillung? Welchen +XX%-Elemtarschaden? Gift oder Feuer?

AKtuell is es es bei mir Feuer/Physisch. Liegt aber auch mit an der Skillung die ich Spiele.

Jasnah: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Morkhaleb-2854/hero/4741812

Aktuell liebe ich den Pet-Build einfach. Und da jetzt noch einer meiner Lieblingsspell (Pyrogeist) nen Buff bekommen hat erst recht.

P.s.: Hat heute evtl noch wer Lust t2+ Rifts zu machen. Alleine is einfach zu langweilig.

appendizitis schrieb:
moin...

@rocco.......wo genau sind die 2 typen südliches hochland für das mat zeremonienmesser zu finden....die sind ja super selten dort.....sind die beiden vlt. bounty ziel..?? danke!

Akt 1, Südliches Hochland, Lorzak der Mächtige (Seltener Khazra-Schamane)
Akt 1, Südliches Hochland, Skehlinrath (Seltener Khazra-Schamane)

Wie schon erwähnt Lorzak mega mega mega selten, habe den scheiß 45 mal neu gestartet bis er mal als Kopfgeld da war... hatte kein nerv mehr drauf und bin dann immer ins Südliche Hochland auf t3 und durch gerannt und dann war da Skehlinrath in diesem Camp . Das Camp ist aber Random, denke aber wenn man jedes mal da ins Südliche Hochlandrennt egal ob ein Kopfgeld da ist, wird die bei 10 Versuchen einmal da sein. Diese hat mir auch das Mat gegeben.

Muss aber Euro Widersprechen, mit etwas Glück kann es wohl eine mega Waffe werden . Meine musste ich eine Sinnlose Eigenschaft in Sockel verwandeln Ini und Vita waren sogar drauf . Ohne sockel habe ich einmal 10 % Schaden verzaubert und das teil hatte 1405 DPS !! Das soll sich nicht lohnen ? Wenn anstelle Vita 10 % mal kommen und man trotzdem noch eine Eigenschaft hat zum Sockeln, nun ja dann hast du eine 1400 DPS waffe mit sockel
Ergänzung ()

fs01.Mephisto schrieb:
Govinda die Spinne ist schon in Akt 1, da hast schon recht. Aber gerade wenn man solche Quests dann mit mehreren Leuten als letztes angeht kann man da schnell in alle Richtungen vorstoßen. Ob man 30 Bags die Stunde schafft würde ich mal sagen nein, realistisch sind 5 Min für einen Akt wenn man mit vier Leuten spielt und alles perfekt passt. Wären aber immerhin noch 12 Bags die man bekommt. Alles andere ist Utopie.

Soll ja irgendwo auch spaß machen oder ? Sonst könnt ihr euch gleich 16 Jährige Jungs aus China suchen die es für euch machen :D Denke auch pro Akt 5 bis 7 Min bei gemütlichen quatschen und spielen :D

@meph und rocco

imho glaube ich auch nicht dass 30 bags machbar sind (hab ja nur mal umgerechnet). Mal sehen wieviel wir pro Std. schaffen. Ich werde es euch wissen lassen. Auch wenn es nur 10 bags sein sollten, ist das wesentlich mehr wie ich solo schaffe. Splitfarming ist ja neu für mich ;)

Wobei ich solo die bounties auch immer auf t1/2 gespielt habe bisher.

Ich lass mich da einfach überraschen u. wie gesagt es sollten deutlich mehr bei rumkommen, wie beim solo farmen, bzw. wenn ich in einer Gruppe war, sind wir bisher immer alle zusammen geblieben...

Da ist es für mich persönlich eher Nebensache ob nun 10, 11 oder 12 pro Std. rauskommen, aber wenn wir möglichst viele schafffen, freue ich mich schon, dass ist ja klar :)

Moin zusammen. :)

So, gestern Abend hat es geklingelt...Crusader ist nun im Akt V Level 70 geworden. Gleich darauf auch noch Andariels Antlitz gefunden. ;-)

Ich werde jetzt so nach und nach meine verbliebenen 60er hochziehen, um mal zu sehen, mit welchem Char es am meisten Spaß macht den Mob zu verkloppen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben