• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also zumindest bei reddit hat mal ein Blauer was dazu geschrieben. Das klingt nicht so als wenn das ein Bug ist auch ein anderer Gürtel hat so einen ähnlichen Effekt. (Sebors Alptraum)
Nevalistis Community Manager Zitat unten.
"This works with Sebor's Nightmare as well, and anything else that might give you a bonus when opening a chest. :)"

Diese Sachen gelten als Chests das hat nichts mit dem Loot oder den Loot Tabellen zu tun.

Auch die gefallenen Engel in Akt 4 zählen dazu.
Oder die Wolken im Pony Level.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er hat bisher 10min Sorc gespielt zumindest sehe ich ihn nur als Monk :).

MS gegen CC oder Vota wegrollen? Möchte vom Feuerschaden profitieren. Ich weiß es nicht...

//Beim 1. Mal 5% CC rauf :)
Ergänzung ()

Jetzt fehlt mir noch der Aschemantel zu meinem Glück :)

Anhänge

• 123.jpg
    123.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem bei mir gestern ein Tag ohne suchten angesagt war werd ich heute Abend wieder etwas zocken wollen, dieses mal auch wieder länger :D

Wie schauts bei den üblichen Verdächtigen aus? Seit ihr dabei? Würde Rifts (allerdings nicht auf T3, sondern max T2), evtl. Splitfarming oder Essenzen farmen wollen. Wobei die Präferenzen genau so wie es da steht sind. Will endlich mal ne Grüne Säule im Rift sehen die KEIN Plan und KEIN Blackthrone Teil ist. Muss doch zu schaffen sein...

Gestern acht T1 Rifts gemacht.. Ergebnis: drei Legendarys, alle aus Truhen, alle nicht wirklich gut.. Ein Ring dabei der Stats hatte wie ein normaler Gelber Ring? Da konnte ich nichts legendäres dran erkennen, noch nicht mal unten ein besonderen Zusatz :) eine Vergessene Seele vom Rift Boss.. das fand ich bedrückend!

Bei Kadala Depth Diggers Hosen, waren jedoch ungut.. und eine Armor, auch nicht gut.. Nun gut, hatte ich halt Verlorene Seelen um mein Reapers Wrath umzurollen.. was dann auch endlich mal geklappt hat nach X versuchen..

Aber seit Release die ersten legendären Sachen von Kadala! Über 1500 Bloodshards und sonst kein einziges.. hat der Patch wohl gewirkt!

Frage:

Ein Wizard bei uns hat zwei Legendarys.. einen Ring der eine Life Regeneration in Höhe von 98% der derzeitigen eigenen verbliebenen Lebenspunkte gewährt. Dies jedoch erst wenn Status X (Ich glaube wenn man unter einer bestimmten HP Grenze lieg) eintritt..

Quasi du hast 300.000 HP und fällst auf 75.000 runter.. dann bekommt man 73.500 Life Reg.

So und dann hat er noch ein Amulett, das Gegnern in der Nähe ~ 860% physischen Schaden zufügt, die Dauer hängt aber von der Lebensregenerationsrate ab, wenn ich mich nicht irre!

Kombiniert man diese beiden, so haben wir uns gestern spät noch gefragt, würde man jedes mal wenn der Ring "anspringt" einen saumäßigen Schaden über Zeit raushauen, bei Viechern in der Nähe.

In dem Fall würden Gegnern in der Nähe über 73,5 Sekunden 860% phys. Damage zugefügt.

Leider kann ich von hier aus nicht auf sein Profil und ich weiss auch nicht ob er die Sachen an hat!

Alle Angaben ohne Gewähr :) heute Abend wird das geprüft.

Frage war jedoch, kennt jmd die beiden Items oder kann sie mal für mich/uns suchen, bzw. mich korrigieren!?

Zuletzt bearbeitet:
@kidlon:
Ring

Hab ihn selber bis vor Kurzem getragen. Wenn du 0 LpS hast, heilt er auch 0. Sprich du musst LpS stacken damit der Ring wirklich was weg heilt (je weniger Leben umso mehr heilt er). Über Paragon bekommst etwas über 8k LpS.

Also bei mir ist gefühlt mehr gedropt gestern, sogar mal ein Set. Als WD dropten crappy Buxen vom Barb Erden-Set (Str/Lifereg/Movespeed/Bonus auf Raserei - weiß gar nicht, was man da zuerst wegrollen soll :lol:). Und sonst auch viel crap legendaries, aber so 10-12 Seelen kamen dadurch und durch Riftbosse gestern bestimmt zusammen (die auch schon alle wieder vercraftet/enchanted wurden).
Dafür gibt mir Kadala nix mehr seit dem Patch. :D

@meph: denke Du wirst die Üblichen ausnahmsweise sehen. ;)

@govinda: jau, splitfarming wär ich auch nochmal dabei. Insbesondere Akt 1, die Handschuhe sind mir nicht sooo wichtig. Lieber den Ring und das Zepter in besserer Ausführung.

Wenn ihr Akt 1 Splitfarming macht, gebt Bescheid. Wäre auch dabei, need Rift Keys + besseren Ring :D

@Droprate
Also bei mir ist's genau umgekehrt. Gefühlt ist sie nun bei mir -100%; ca. 10-12 rifts gestern, auf t2 gemacht. Brachten genau 1 legend (crap Ring) UND eine einzige Seele :lol:

Kadala die alte Hippe verkauft mir weiterhin nur gelben/blauen Schrott von der Resterampe :D

Naja vermutlich ist ein Abend auch nicht Aussagekräftig. Mein Barb war aber sogar mit 108% MF unterwegs (nur übers gear), später stieg der Wert dann ingame auf 158%.

@Dirk und Ol_baid
Jo, bin heute so ab ca. 16-20h online und MUSS bounties machen (dann aber nur Akt 1, um die Chance auf den Ring zu erhalten, äh ja dito DRF), da ich mal wieder alle mats für Riftportale verschossen habe :p

Splitfarming noch nie gemacht, wie gesagt, aber lasst uns das angehen, geht ja dann schneller, hehe

PS
@StaudiX
hab gestern auch noch zwei von den Hämmern mit Feuerschaden gecraftet. Der erste war wie bei dir totaler crap (1800 DPS, Sockel und Vita, kein Mainstat). Wurde natürlich gleich wieder ne Seele. Sockel ist glaube ich sogar immer automatisch drauf.

Der zweite war im Prinzip von den stats wie man ihn haben möchte; Stärke, Sockel, aber auch wieder nur 1800 DPS (der ist halt auch prinzipiell sau langsam, was zu meinem build nicht so gut passt). Habe mal versucht, den Damage zu rerollen, hatte aber nicht geklappt. Aufgrund Seelenmangel konnte ich das auch nur einmal probieren... Feuerschaden hat er 18% gerollt, das geht i. O.
3-4 kann ich noch craften, da ich gestern am frühen Abend wie ein blöder nur die Oase und das dungeon gefarmt habe.

Netter Nebeneffekt; der lila Typ vor der Waterlog Passage hat mir insgesamt auch 4x sein mat gedroppt, somit kann ich nun vier Teile vom Ashearas Set craften, vorausgesetzt ich bekomme mal wieder Seelen zusammen...
Die Oase ist wirklich der beste Spot um an sehr viele verschiedene mats in nur einem einzigen run zu kommen, inkl. ggf. auch einen key vom Warden ;)

Eine Verständnis Frage noch zum Hammer.
Meiner macht auch Feuerschaden. Wenn ich nun den damage neu rolle und einen höheren Wert erzielen sollte, der Hammer dann aber z. B. holy Damage macht, ist das egal, oder sollte es perfekter Weise auch wieder Feuer sein, nur halt mit höherem Grundschaden?

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung/Zusatz)
@gov: Mit 3 Leuten 5 Quests sollte superfix gehen. Dann können wir in ner Stunde bestimmt 6-7 Caches holen. Da MUSS doch mal was dabei sein. :D

kidlon schrieb:
Gestern acht T1 Rifts gemacht.. Ergebnis: drei Legendarys, alle aus Truhen, alle nicht wirklich gut..

das ist aber bitter! so wenig Glück ... habe gestern splitfarming auf normal gemacht und mehr als drei Legendarys. Die Truhen werden weiter aufgemacht :D

@ol_baid
sorry bei uns war hardcore splitfarming

Anhänge

• schwertee.jpg
    schwertee.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
DRF schrieb:
@gov: Mit 3 Leuten 5 Quests sollte superfix gehen. Dann können wir in ner Stunde bestimmt 6-7 Caches holen. Da MUSS doch mal was dabei sein. :D

OK, das hört sich doch sehr verlockend an! Ab wann bist du online.

@Ol_baid
...wann könnten wir mit dir rechnen, heute?

Gestern ein Inventar bei kadala voll gemacht... also ganz fix gekauft und zack im Inventar waren 3 Leg boom persönlicher Rekord. Leider 3 schwefel hihi.

Govinda schrieb:
@StaudiX
hab gestern auch noch zwei von den Hämmern mit Feuerschaden gecraftet. Der erste war wie bei dir totaler crap (1800 DPS, Sockel und Vita, kein Mainstat). Wurde natürlich gleich wieder ne Seele. Sockel ist glaube ich sogar immer automatisch drauf.

guten morgen!

hatte dann gestern leider keine zeit mehr, sonst hätt ich gerne oase mitgefarmt! am wochenende hab ich aber wieder mehr zeit, speziell abends/nachts!
der einzige hammer den ich bis jetzt gebaut habe hatte keinen sockel und auch sonst nur müll, sockel ist also nicht standard!

generell war gestern ein sehr guter tag für meinen barb! aschemantel (mit 3 sockel nach reroll) von kadala, nette ashara schultern, boots & hosen gecraftet und das ouruboros-amu (oder wie das heisst :D) mit max.cc, max ias & fire-dmg nach reroll find ich auch recht nett!

wünschliste fürs wochenende: magefist, guter verheerer-roll & brennende axt! wenn mir teile vom erden-set droppen würden wäre ich auch nicht böse :D

Govinda schrieb:
OK, das hört sich doch sehr verlockend an! Ab wann bist du online.

@ol_baid
...wann könnten wir mit dir rechnen, heute?

...kleines o bitte ;)

Werde gegen 3 da sein.

Wenn's wirklich schnell gehen soll sollten wir normale Bounties machen. Letzte Woche haben wir zu viert Akt 1 + Akt 2 gemacht (da waren die Handschuhe ja noch übermächtig) und zwischen 4½ und 6½ min pro Run gebraucht.

Idealerweise finden wir noch 'nen vierten Mann, dann könnte jeder eine Bounty machen und den Boss alle zusammen (je nachdem, wie schnell/langsam manche sind, den Boss auch nur wer schon fertig ist). Dürften in der Stunde also schon gut 10-15 Akt-1-Kisten zusammen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
@gov: denke so 14 Uhr bin ich spätestens da :D
@olbaid: bounties auf normal, logo.
@staudix: immer ran ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben