• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LacuniBouncer

Also mein Gargantuan (Wrathful Protector) crittet für ca. 30-35 Mio (ohne BBV) und ca. 70-75 Mio. (mit BBV)
Normale Pets liegen aktuell beu ca. 5-6 Mio. crits (ohne BBV) zumindest das Was ich bei den ganzen Zahlen so erkennen kann.

Allerdings fehlt mir auch noch einiges an Pet gear. Z.b. Tasker & Theo Handschuhe.

P.s.: Falls wer nen Starmetal Kukri über hat ... Ach ne da war ja was tauschen geht ja nimmer so einfach :)

Zuletzt bearbeitet:
netter gürtel app

ich spiel aber nie mit den heuschrecken...
test mal die pestfeldermäuse machen bei mir mehr dmg als die bären und sind auch gift, anfangsmanakosten sind halt heftig aber kanalisieren ist leistbar

ich versteh auch ncoh immer nicht warum die primär skills beim wd sowenig schaden machen auch jetzt nachn dmg buff des letzten patches...

mir fehtl immer noch ein zuni teil um die fetishe permanent zu haben.. such schon 3 wochen danach.. aber wenns endlich soweit ist, fährt der dmg exorbitant in die höhe da freu ich mich schon drauf

Eisi dann guck dir mal meine WD hose an :) noch tick besser hihi.

ansonsten spielt appen und ich ähnlich. Bei dem Gürtel lohnt natürlich Heuschrecken . Alle anderen sollten piranhas mit tornado rune testen awesome.

zu empfehlen auch pet bulid , werde ich sicherlich auch testen wenn ich passende items habe.

Die kleinen Kartoffel pets vom WD criten mit 3 mio , es gibt noch ein wd helm mit 100 % schaden auf pets..... 6 mio crit , hat man 6 Kartoffel mit..... OP

ja die hab ich schon gesehen rocco... *neid* :D

Ich werde heute nachmittag/abend nochmal ein wenig mit der Skillung rumspielen, aber würde nun langsam gerne mal was vom zuni-set finden. Dropt irgendwie gar nichts. Wo habt ihr eure (falls vorhandenen) zuni-set teile gefunden? Ist t1-t2 da realistisch?

Kartoffel? :lol: Und der Gargantuan ist dann die Pommesgabel oder wie? :D

Ich würd auch gern wieder petlastig spielen, den guten alten Necrozeiten zum Gedenken :)

@eiSi

Ja voll realistisch. Da findet man schon die Zuniteile. Bei einem dauerts halt länger als beim anderen, aber sollte bald schon mal was droppen wenn du regelmäßig den WD spielst.

Ich weiß leider nicht genau wieviel Stunden mein WD bereits jetzt in Rahmen von ROS aufm Buckel hat, aber ein Zuniteil ist schon gedroppt (Pocken). Der Roll ist leider nur sehr übel ^^.

@nax23
Jo, spiele auch die plaqued bats.

Ist wohl noch D3 vanilla geschuldet, aber ich mag die einfach zu gerne und die Animation gefällt mir auch sehr gut ;). Ständig neu casten ist sehr Manaverbrauchslastig, daher natürlich immer schön durchcasten, dann funktioniert das ganz gut :)

@ol_baid
der Gargantum heisst bei mir nur der "Dicke" oder mein "Bodyguard".

PS
Rocco hatte aber schon immer gute Namen auf Lager, ich erinnere mich gerne an den "Affen" oder "Affen hochalten" (Barb im WotB Modus) :D

Zuletzt bearbeitet:
ja man müsste so ein luck haben wir rocco :D

Das komische ist halt das mein wd eher ne Chantados findet (für sorc) anstatt mal was vom zuni ^^. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, da alle 1-2 Tage mal ein schönes item dropt oder ich jetzt sogar gute sachen herstellen kann.
Werde wohl heute nochmal bangnis des todes farmen um mir noch ein paar armschienen mit Gift herzustellen.

Also ich hab seit ROS jetzt knappe 90 Paragonlevel gemacht und noch kein einziges Zuni Teil gefunden.

Is halt wie so vieles Random :)

Aber der WD macht mir soviel Spaß wie selten. Und ja "Kartoffel" passt gut zu den Pets. Viel intelligenter sind sie nämlich net. Die KI is teilweise leider sehr doof.

@ WD´ers....pets sind nix für mich, da habe ich mich entschieden...und ja habe derzeit 2 teile jadesammler, ehrlich gesagt zunimassas wären mir lieber, aber so isses nu mal, das beste draus machen heißt die devise

ich spiele eigentlich nie solo, von daher sind die heuschrecken zur gruppendynamik klasse, bremsen ja quasi alles aus...

jetzt noch gescheites amu mit +% gift und dann bin ich bei ca. 60%, die bären hauen rein :D

btw.. bin die nächsten 2 tage off, wellness is angesagt, ohne handy und pc....;)

@App
oh schön, da würde ich gerne mit dir tauschen und könnte RoS dafür auch problemlos vergessen :)

PS
... hoffe aber nicht, dass du uns was vorschwindelst und es nur ne intensive Physiotherapie Behandlung am defekten Mausarm ist :lol: :D

würde gerne gleich noch ein paar runden drehen.

muss aber um ~ 16:45 weg.

voher kann man gern splits grinden.

Freut mich wenn bald jeder es " Kartoffeln " nennt hihi wie damals bei dem Affen :)

Mag meine WD spielweise auch lieber hart härter am härtesten! Rein in den mob und gib ihn.

Glaube aber das pets ab t4 schon fast pflicht werden. Wenn ich bedenke das die nebenhand Schlange geile eigenschaft auf die zombiehunde hat usw. Werde die items alle sammeln und ab und zu pet bulid spielen.

weiß gar nicht was einige haben mit meinen angeblich luck. Habe selber erst nur die zuni brust, der pocken ist nach 2.0 level 60 und damit nicht soooo gut , bonus ist natürlich top. Die set handschuhe sind leider immer noch nur ein Teil und mein helm zwar too jedoch möchte ich lieber einen richtigen WD helm, bis jetzt noch nix.

atm etwas seuche

appendizitis schrieb:
btw.. bin die nächsten 2 tage off, wellness is angesagt, ohne handy und pc....;)

evtl. verschwindet dann auch die ungesunde Gesichtsfarbe... --> app.jpg

:evillol:

nee, im Ernst, viel Spaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben