• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was willst du jetzt? Deutsch oder Englisch?

Kann man alles in den Spieloptionen einstellen.

@guthufri

weil die deutsche Syncro sehr sehr gut ist!! Sehr viele bekannte stimmen die mir super gefallen. Ich finde die Englische sehr schrecklich weil ich da keine Stimme kenne.

Ich mag ja unter anderem den Dr. Robert "Bob" Kelso aus Akt 3 oder der männliche WD ist einfach Genial (Udo Schenk "Kevin Bacon - Gary Oldman) ! :)

Das ist hier kein billig Indie Game oder sowas. Blizzard hat sich schon immer für die Stimmen Top bezahlte Synchronsprecher genommen. Also einfach mal Probehören bevor man meckert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

falls jemand Kopfgeld oder Rifs macht könnt mich gern adden, komme mit. (nur bis max t2)

Ragx#2334

NeverNice schrieb:
@guthufri

weil die deutsche Syncro sehr sehr gut ist!! Sehr viele bekannte stimmen die mir super gefallen. Ich finde die Englische sehr schrecklich weil ich da keine Stimme kenne.

Ich mag ja unter anderem den Dr. Robert "Bob" Kelso aus Akt 3 oder der männliche WD ist einfach Genial (Udo Schenk "Kevin Bacon - Gary Oldman) ! :)

Das ist hier kein billig Indie Game oder sowas. Blizzard hat sich schon immer für die Stimmen Top bezahlte Synchronsprecher genommen. Also einfach mal Probehören bevor man meckert ;)

Ich habs mal auf Deutsch gestellt und HILFE HILFE die Deutschen Stimmen sind teils einfach sehr unpassend und vorallem fehlen komplette alle Akzente!

Da ist es doch um so erfreulicher, dass man die freie Wahl hat welche Sprachversion man nutzen möchte und dennoch alle denselben Spielspaß haben ;)

zumkotzenaufhohemniveau.jpg

herrlich oder ?
:freak:

achso spielt jemand 1h DH und kann mir evtl mal ne dps sagen die so n 1h teil haben sollte ?
ich find da irgendwie nur mist oder die haben die möglich attribute massiver geändert als ich vermutet hab

+critdmg gibts ja nichtmehr auf 1h armbrusten, hat sich da nochwas geändert ?

Zuletzt bearbeitet:
Reroll auf Crit Dmg und ab gehts!

es dropt ein leg - es ist kein plan neeiin es ist ein templerrelikt

wobei es schon krass ist - der templer ist nur noch am ausrasten ^^

Anhänge

• leg-templar.jpg
    leg-templar.jpg
    343,9 KB · Aufrufe: 260
Spielst du nicht auf Deutsch?
Steht doch überall dabei, welchen Schaden welcher Skill macht. Also einfach auf alles mit Gift achten. ;)

Ja das mir schon klar, würde trotzdem gerne wissen was es ist :D Na ja wurst nun auch, eben ne geile Waffe gefunden, die wird wohl leider mein Messer ersetzen :(

etwas traurig bin ich schon :D

Die herbeste Waffe, die ich jemals gefunden habe. Und Feuer rollt einfach noch nicht. Sowas finde ich nie wieder, absoluter Knaller!

Anhänge

• Waffe.jpg
    Waffe.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 260
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben