appendizitis
Lt. Commander
amparo schrieb:evtl. verschwindet dann auch die ungesunde Gesichtsfarbe... --> Anhang anzeigen 408969
nee, im Ernst, viel Spaß.
Danke.... Bin dann weg.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
amparo schrieb:evtl. verschwindet dann auch die ungesunde Gesichtsfarbe... --> Anhang anzeigen 408969
nee, im Ernst, viel Spaß.
NeverNice schrieb:@guthufri
weil die deutsche Syncro sehr sehr gut ist!! Sehr viele bekannte stimmen die mir super gefallen. Ich finde die Englische sehr schrecklich weil ich da keine Stimme kenne.
Ich mag ja unter anderem den Dr. Robert "Bob" Kelso aus Akt 3 oder der männliche WD ist einfach Genial (Udo Schenk "Kevin Bacon - Gary Oldman) !
Das ist hier kein billig Indie Game oder sowas. Blizzard hat sich schon immer für die Stimmen Top bezahlte Synchronsprecher genommen. Also einfach mal Probehören bevor man meckert![]()
numerus schrieb:Ich bin mittlerweile auch sehr stolz von mein WD xD http://eu.battle.net/d3/de/profile/numerus-2324/hero/805319
@rocco warum spielst du nicht mit Poison ?! anstatt kälte ?
Gift natürlichCyrusRocco schrieb:
hasugoon schrieb:Das ist einer der skills die nicht criten können.
numerus schrieb:Gift natürlichder Video ist geil xD