CyrusRocco
Captain
und was bringt dir feuer ? es ist so was von egal ob die waffe gift feuer eis oder sonst was macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CyrusRocco schrieb:und was bringt dir feuer ? es ist so was von egal ob die waffe gift feuer eis oder sonst was macht
Ragx schrieb:na so egal ist es auch nicht.
Arcan macht zb. mehr schaden als normal oder gift
fritte76 schrieb:Kadala war heute Nacht wieder gut zu mir und hat mir einen Bomben SOJ verkauft. Und Rocco hat recht das bringt in der Tat nichts Usas. Die Waffe ist mir leider schon 2 mal gedroppt aber mir fehlt die andere für das SET.
Hmm gerade mal das "neue" D3 progress angeschaut ich sehe mich auf 12 in Europa nach "Elemental Elite DPS includes both max Elemental Skill Bonus and Damage Against Elites Bonus"
Und nur wenige mit ähnlicher Zähigkeit, also hatte ich bisher schon Drop Luck und das AH war nicht Schuld.
Dabei fehlt sogar aktuell der Aschemantel liegt in der Kiste weil mich heute meine neuen Freund beim Spielen begleiten wollten.
t-kay187 schrieb:Hört mir doch bitte endlich auf mit Kadala...
Ich bin nun bei 300 gekauften Quellen und immer noch keine legendary...
DerDomi21 schrieb:ich gebe es auch auf meine Shen Longs einen Sockel drauf zu rollen. Bin aktuell bei 500k Gold pro Verzauberung langsam glaub ich es ist ein bug....
Nydosan schrieb:Dito, ca 50k Shards und immernoch keine Mask of Jeram -.-