• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonus, wie bei meinen anderen Sachen? Dann kann ich vom Bonusschaden profitieren. Dafür will ich das haben.

CyrusRocco schrieb:
und was bringt dir feuer ? es ist so was von egal ob die waffe gift feuer eis oder sonst was macht

na so egal ist es auch nicht.
Arcan macht zb. mehr schaden als normal oder gift

so, heute endlich mal nen blauzorn gefunden :D jetzt kann ich alles bis auf bosse fast perma freezen :D hhoffentlich find ich bald noch nen neuen blauzorn mit mainstat und endlich diese blöde wintereile quelle :D

neue frostbrandt wären auch nice für mehr schaden, bin heute ja nochmal von 630k auf 550k gefallen ( offscreen aber um ~ 100k gestiegen )

Kadala war heute Nacht wieder gut zu mir und hat mir einen Bomben SOJ verkauft. Und Rocco hat recht das bringt in der Tat nichts Usas. Die Waffe ist mir leider schon 2 mal gedroppt aber mir fehlt die andere für das SET.

Hmm gerade mal das "neue" D3 progress angeschaut ich sehe mich auf 12 in Europa nach "Elemental Elite DPS includes both max Elemental Skill Bonus and Damage Against Elites Bonus"

Und nur wenige mit ähnlicher Zähigkeit, also hatte ich bisher schon Drop Luck und das AH war nicht Schuld.

Dabei fehlt sogar aktuell der Aschemantel liegt in der Kiste weil mich heute meine neuen Freund beim Spielen begleiten wollten.

Zuletzt bearbeitet:
Kadala war bei mir heute auch ganz nett. Hab endlich meine Trifecta Tasker and Theo Handschuhe bekommen. (sogar halbwegs ordentliche rolls)

Damit is T4 jetzt auf einmal fast zum easymode geworden.

Als nächstes werd ich mein Glück auch mal mit SOJ versuchen. Den zusammen mit +Feuer wär noch der absolute Wahnsinn.

fritte76 schrieb:
Kadala war heute Nacht wieder gut zu mir und hat mir einen Bomben SOJ verkauft. Und Rocco hat recht das bringt in der Tat nichts Usas. Die Waffe ist mir leider schon 2 mal gedroppt aber mir fehlt die andere für das SET.

Hmm gerade mal das "neue" D3 progress angeschaut ich sehe mich auf 12 in Europa nach "Elemental Elite DPS includes both max Elemental Skill Bonus and Damage Against Elites Bonus"

Und nur wenige mit ähnlicher Zähigkeit, also hatte ich bisher schon Drop Luck und das AH war nicht Schuld.

Dabei fehlt sogar aktuell der Aschemantel liegt in der Kiste weil mich heute meine neuen Freund beim Spielen begleiten wollten.

GZ der ist ja mal wirklich nice.
Diabloprogress ist auch schön gemacht. Jetzt fehlt nur noch, dass sie auch den Skilldmg in den Vergleich mit aufnehmen. Denn ich kenne den ein oder anderen hier, der neben Elementaldmg auch einen sehr hohen Skilldmg gestackt hat.

@update
so mein baba hat nun in der OH den geschmiedeten Hammer ausgerüstet. Ein plus von 18% auf Feuerschaden, geht i. O. zudem konnte ich die DPS von 1900 auf nunmehr 2100 pushen. Viel mehr wird nimmer gehen, reicht nun auch erstmal so.

Insgesamt nun +70% auf Feuerfertigkeiten, wird langsam :D

Gestern dann noch 36 bounty bags geöffnet, da war dann auch der Set reduce Ring für den baba drinne. Bisher noch kein CC drauf bekommen, aber dank 7% AS, 500 Stärke und Sockel (mit 280er Stärke ausgebaut), gabs jetzt schon ein DPS Plus von 15k, da ich dann ja zu den 780 Stärke Punkte nochmal obendrauf 500 Stärke Punkte für den 4er Set Bonus erhalte :)

Ich bin gerade dabei meinem Kreuzritter zu pushen. Mir gehen leider noch ein paar sachen ab.
Kann mir jemand ein paar Tipps zu meinem Build geben wo aktuell noch die größten Schwächen sind? Ich finde meinem DMG-Output nämlich noch zu gering.
ich brauche eigentlich noch eine Waffe mit Blitzschaden damit ich die Boni von +Schaden von Blitzfertigkeiten voll ausnutzen kann
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Antel85-2221/hero/38838415

Gibt es eigentlich irgendwo einen Rechner in dem man testen kann was für Stats beim rerollen mehr Sinn macht? zB ist es mir nicht klar was mehr bringt +xx% Leben oder + Vitalität!

Zuletzt bearbeitet:
Hört mir doch bitte endlich auf mit Kadala... :utripper:
Ich bin nun bei 300 gekauften Quellen und immer noch keine legendary...

t-kay187 schrieb:
Hört mir doch bitte endlich auf mit Kadala... :utripper:
Ich bin nun bei 300 gekauften Quellen und immer noch keine legendary...

Ich gebe es auch auf. Schon 14k Splitter gesammelt und nicht ein brauchbares teil. Also ich ziehe zukünftig die Rifts komplett durch bevor ich weiterhin diese unnützen dinger sammmel. Habe gestern wieder soviele legs nach dem Boss gefunden auch wenn es alles seelen waren.

Gestern nen Moonlight Ward gefunden. Schon hammer dieser Proc!

DerDomi21 schrieb:
ich gebe es auch auf meine Shen Longs einen Sockel drauf zu rollen. Bin aktuell bei 500k Gold pro Verzauberung langsam glaub ich es ist ein bug....

hab gerade für ein helm auch 20 seelen verbraten und kein cc, nervt einfach nur , aber hauptsache bei den 20 versuchen 16 mal vita und davon 10 mal zwei mal vita als auswahl..........

komisch 2 mal CC habe ich noch nie erlebt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben