Euronymous123
Cadet 4th Year
NeverNice schrieb:heisst ich konnte vorher T1-2 Farmen und jetzt locker T4-6 ROCKEN.
Also Farmen und Rocken heisst für mich Elite in nen paar Sekunden tot. Je nach Pack darf es auch mal länger dauern aber Killspeed ist wichtiger als alles andere. Du kannst mir einfach nicht erzählen das man mit 500-1mio DPS nen Elite auf T6 (lvl 70) in 15sek legt.
Du gibst dir beste Mühe, Aussagen fehlzuinterpretieren, die offensichtlich jeder andere hier nachvollziehen kann. Dazu legst du mir permanent Dinge in den Mund, die ich nie gesagt habe.
Paper DPS hat übrigens eine sehr geringe Aussagekraft in RoS, falls du es noch nicht mitbekommen hast.
Der von mir vorhin verlinkte WD zählt für mich übrigens zu 0815: Sinnvoll um das Starmetal Kukri herum abgestimmtes Equip mit guten Rolls, allerdings unabhängig von Torment-Sets und alles ohne großes Glück in wenigen Stunden erfarmbar. Da muss ich zugeben, dass 0815 etwas sehr vage formuliert war, habe mich inzwischen aber schon mehrfach zu erklären versucht.
Nimm ihm das Messer weg und ersetze es durch eine beliebige Waffe (ja, auch Thunderfury) und sein Build funktioniert nicht mehr. Andere Builds mit seinen Items müssen für die gleiche Farmgeschwindigkeit zwei Stufen niedriger spielen.
Zum wiederholten Male: Zeig mir bitte ein einzelnes Item, das derart "game changing" und stark ist.
Hätte auch noch das Video im Angebot, viel Spaß hier ohne permanenten Ghost Trance Voodoo so einfach zu überleben. Damals waren die Pets noch wesentlich schlechter, heute sollte der Kill in der Hälfte der Zeit drin sein.
https://www.youtube.com/watch?v=8nwzi3lqEgI