• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NeverNice schrieb:
heisst ich konnte vorher T1-2 Farmen und jetzt locker T4-6 ROCKEN.

Also Farmen und Rocken heisst für mich Elite in nen paar Sekunden tot. Je nach Pack darf es auch mal länger dauern aber Killspeed ist wichtiger als alles andere. Du kannst mir einfach nicht erzählen das man mit 500-1mio DPS nen Elite auf T6 (lvl 70) in 15sek legt.

Du gibst dir beste Mühe, Aussagen fehlzuinterpretieren, die offensichtlich jeder andere hier nachvollziehen kann. Dazu legst du mir permanent Dinge in den Mund, die ich nie gesagt habe.
Paper DPS hat übrigens eine sehr geringe Aussagekraft in RoS, falls du es noch nicht mitbekommen hast.

Der von mir vorhin verlinkte WD zählt für mich übrigens zu 0815: Sinnvoll um das Starmetal Kukri herum abgestimmtes Equip mit guten Rolls, allerdings unabhängig von Torment-Sets und alles ohne großes Glück in wenigen Stunden erfarmbar. Da muss ich zugeben, dass 0815 etwas sehr vage formuliert war, habe mich inzwischen aber schon mehrfach zu erklären versucht.
Nimm ihm das Messer weg und ersetze es durch eine beliebige Waffe (ja, auch Thunderfury) und sein Build funktioniert nicht mehr. Andere Builds mit seinen Items müssen für die gleiche Farmgeschwindigkeit zwei Stufen niedriger spielen.

Zum wiederholten Male: Zeig mir bitte ein einzelnes Item, das derart "game changing" und stark ist.

Hätte auch noch das Video im Angebot, viel Spaß hier ohne permanenten Ghost Trance Voodoo so einfach zu überleben. Damals waren die Pets noch wesentlich schlechter, heute sollte der Kill in der Hälfte der Zeit drin sein.

https://www.youtube.com/watch?v=8nwzi3lqEgI

crocker89 schrieb:
@Fritte wie sieht es bei dir mit der Wut aus? mit dem IK 4er Bonus hast du gar keine Probs mehr oder?

3er mit Set Ring habe ich aktuell. Allein reicht das auch nicht aber mit Aberglaube und den Bracers brauche ich keinen Primär Skill mehr und auch keine aktiven Wuterzeuger.

Anfeindungen gehören dazu :) Würde heute Abend ab 2230 auch mal wieder ein paar Normal Bountys zwecks Rift Keys machen wollen.

@Soujji habe die Firewalker dort auch immer an mit Sprint und den Schrein Gloves geht das sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ach warum gleich anfeinden? :) Ich fetze mich mit meinem bruder manchmal auch ganz heftig und wir Diskutieren lange und laut. Ich liebe ihn aber trotzdem ;)

Heisst jetzt nicht das ich Euro liebe aber ich hasse ihn auch nicht :D

Ich weiss ausserdem eh das mich viele aus dem Clan und CB nicht leiden können weil ich so bin wie ich bin ^^
Man kanns halt nicht jedem recht machen.

fritte76 schrieb:
@Soujji habe die Firewalker dort auch immer an mit Sprint und den Schrein Gloves geht das sehr gut.

bei normal bounties laufe ich als wizard mit diesem spec herum, die eisrüstung ist noch etwas effektiver, als firewalkers.

multiboxt hier eigentlich jemand?

Wizard spiele ich nicht (COTA ist Vorbei). Man kann auch Schnell wie der Wind nehmen als Barb sollte auch locker reichen.

Splitfarming wäre ich auch dabei, jedoch denke ich erst ab morgen ! MI DO Frei juhu.

Heute muss ich 12 std arbeiten und bin erst 20 uhr am rechner und muss 23 uhr wieder ins bett, da spiele ich lieber etwas nebenbei.

Daher ab morgen suche ich paar user die gerne spliten :D hab auch keine portale mehr, zu viel rifts gespielt :D

Einige Lucker hier könnten das schon schaffen oder haben es schon geschafft. Ich finde lieber das selbe Set Teil 3 mal statt von einem 4er Set mal das 3te oder von einem 6er Set das 4te Item.

Mimimi

Zuletzt bearbeitet:
@Nevernice,
der Q6 Kill hier klappt einzig und alleine wegen der Waffe, da er dadurch jedesmal wieder den Voodoo und die Armee casten kann.
Und der Rest vom Equip ist mehr oder weniger komplett mit crafting items austauschbar. (abg. vom A1-Set reduce Ring)

Und man kann sich die Crafting Mats zur Zeit so einfach erfarmen das man dort relativ easy an ordentlich gerollte items auf allen slots kommt.

Und natürlich gibts ein paar Items welche man nicht craften kann welche den build nochmal etwas pushen wie Taskers oder den PetDmg Helm, aber im Großen und ganzen sind die nicht Pflicht.
Die Waffe alleine gibt einem einfach die Möglichkeit mit relativ wenig Aufwand und gezielten farmen einen bärenstarken build zusammen zustellen.
Und dass ist eben bei anderen Waffen nicht ganz so einfach,
am ehesten noch beim Splitter des Hasses (oder wie community weapon heißt), welche den WW barb spec auch extrem stark macht (eben auch führ hohe Qual Stufen)
Nach diesen beiden Waffen würde für mich dann die TF kommen, welche auch einen riesen benefit mit ihrem proc gibt, aber halt nicht so extrem starke builds ermöglicht wie die oben genannten waffen.

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal kacken sich hier einge zu doll an :D , aber so ist das halt.

Was items verbesserungen angeht, habe ich mom auch seuche, ist aber kein mimimi :D Hab seit dem Hotfix LEg erhöhung von 25 auf 100 % nix mehr brauchbares gefunden , vor dem Patch sehr gute SET items für WD und Wiz gefunden , jetzt nix mehr :(

hab nun auch 100k screen dps abgebaut wegen neuer off hand aber gefühlt geht jetzt mehr

Ich habe seit kurz nach ROS Start 300-400K Screen DPS abgebaut aber den Schaden im Spiel von ka 10 auf bis zu 30+ gesteigert.

Die Zähigkeit ist natürlich auch Extrem gesteigert nun aber das ist ja nicht so das "Problem".

Würde gerne mal den Verheerer Plan finden wo kann man den suchen ? :)

Zuletzt bearbeitet:
eiSi2010 schrieb:
Gz zu dem Ring :-) Echt ein schöner roll!
Wo kann man den Ring des königlichen Prunks am sinnvollsten Farmen? auf Normal? oder eher auf T1? (denke split farming ist am sinnvollsten)

Die Split Farming Aktion mit dir und den Kollegen hat heute richtig bock gemacht! War der Ring bei dir noch dabei? Ich hab ihn 2x bekommen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben