-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
UsAs
Lt. Commander
Habe gestern noch eine ganz kleine Runde gespielt und meine aktuellen Stiefel gefunden. Glück gehabt insofern, als dass ich kurz nach dem Aufheben direkt vom Server geschossen wurde, Timeout.
Egal, identifiziert und neu gerollt. Von den Stats her fast alle maximum. War gut
Egal, identifiziert und neu gerollt. Von den Stats her fast alle maximum. War gut
guten morgen!
mal etwas mimimi am morgen von mir: mir droppt der verdammte set-reduce-ring nicht mehr! brauch den dringend für den barb, aber wie das halt so ist wenn man etwas dringend braucht, dann dropt natürlich nicht!
gestern wieder 47 würfel aufgemacht => nix
seit dem wochende mindestens 100 würfel gefarmt auf normal => nix
langsam kann ich die splitbounties nicht mehr sehen! brain-afk durchwirben => würfel holen => next game
möchte mal wieder rifts machen
hat man eigentlich eine höhere chance auf den ring wenn man den würfel auf torment farmt?
mal etwas mimimi am morgen von mir: mir droppt der verdammte set-reduce-ring nicht mehr! brauch den dringend für den barb, aber wie das halt so ist wenn man etwas dringend braucht, dann dropt natürlich nicht!
gestern wieder 47 würfel aufgemacht => nix
seit dem wochende mindestens 100 würfel gefarmt auf normal => nix
langsam kann ich die splitbounties nicht mehr sehen! brain-afk durchwirben => würfel holen => next game
möchte mal wieder rifts machen
hat man eigentlich eine höhere chance auf den ring wenn man den würfel auf torment farmt?
Morgen Jungs!
ich danke nochmal an die paar Leute in der Gruppe bein den Splitbounties
. Meine Frau 20min nach Tapeten gekuckt während ich afk im Game war. 2 Würfel drinnen gehabt und schwupps einmal der set-reduce-ring und einmal ein leg schild
. Leider ist der Ring nicht so perfekt gerollt muss nochbisschen nachhelfen, hatte gestern abend aber keine Lust/Glück mehr beim verzaubern. Zuvor noch nach Mats bei Magda gefarment erste mal down keine Mats aber dafür die Ice Climbers die ich gerade dragen, glaub beschweren brauch ich mich zz nicht
ich danke nochmal an die paar Leute in der Gruppe bein den Splitbounties
O
ol_baid
Gast
@domi: statt %dmg würde ich bei deiner TF ias drauf reforgen. %dmg skaliert (momentan) nicht mit dem Elementarschaden auf Waffen. Blizz weiß aber noch nicht wie's geändert werden soll, ob rückwirkend oder nicht. Mit ias holst mehr raus.
Govinda
Lt. Commander
@Staudix
also ich glaube das spielt keine Rolle auf welcher torment Stufe du die Würfel farmst. Ist halt wie immer Glück. Meinen ersten Ring habe ich solo mal bekommen, da habe ich nur mal eben zwei bags gefarmt.
Der zweite Ring für den barb war am Freitag dabei, als du dich eigentlich angemeldet hattest, dass du mit farmst, habe da insgesamt mit DRF, ol_baid, Mephisto und glaube Subzero 36 Beutel auf normal gefarmt (3-4 mal war auch dieser Hammer dabei, mit dem Explosionsschaden, den rocco's WD trägt)...
Würde dann einfach die bounties etwas zurückfahren, wenn du schon so gefrustet bist. Dein barb ist ja jetzt auch schon bombe. Wenn du den erst bisserl später erhältst ist es ja auch "kein Weltuntergang", oder halt mal mit unterschiedlichen Chars die bounties farmen (sofern du mehrere Klassen zu Verfügung hast), nur halt dann die bags mit dem barb öffnen.
So kommt viell. zumindest von der Spielweise etwas Abwechslung rein
PS
Ich wünsche dir trotzdem Glück dass er schnell mal dropt, aber oft ist es ja so, dass wenn man es erzwingen will, es partout nicht hinhaut (glaube das kennt jeder von uns)
also ich glaube das spielt keine Rolle auf welcher torment Stufe du die Würfel farmst. Ist halt wie immer Glück. Meinen ersten Ring habe ich solo mal bekommen, da habe ich nur mal eben zwei bags gefarmt.
Der zweite Ring für den barb war am Freitag dabei, als du dich eigentlich angemeldet hattest, dass du mit farmst, habe da insgesamt mit DRF, ol_baid, Mephisto und glaube Subzero 36 Beutel auf normal gefarmt (3-4 mal war auch dieser Hammer dabei, mit dem Explosionsschaden, den rocco's WD trägt)...
Würde dann einfach die bounties etwas zurückfahren, wenn du schon so gefrustet bist. Dein barb ist ja jetzt auch schon bombe. Wenn du den erst bisserl später erhältst ist es ja auch "kein Weltuntergang", oder halt mal mit unterschiedlichen Chars die bounties farmen (sofern du mehrere Klassen zu Verfügung hast), nur halt dann die bags mit dem barb öffnen.
So kommt viell. zumindest von der Spielweise etwas Abwechslung rein
PS
Ich wünsche dir trotzdem Glück dass er schnell mal dropt, aber oft ist es ja so, dass wenn man es erzwingen will, es partout nicht hinhaut (glaube das kennt jeder von uns)
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich brauch den Ring auch noch, eigentlich braucht man den ja auf jedem char.
"dringend" wär's für den WD und Sorc nr. 1. Aber auch ich hab da kein Glück.
Mach aber auch nur mal so 10-15 Würfel am Stück, sonst wirst Du ja wahnsinnig.
mit dem wd ist das splitfarmen aber auch lustig, geistwandler, seelenernte, geistwandler, seelenernte, geistwandler...noch schneller sind nur ein paar kranke DH's, da kommst Du einfach nicht hinterher. 
Mach aber auch nur mal so 10-15 Würfel am Stück, sonst wirst Du ja wahnsinnig.
O
ol_baid
Gast
Find Barb eig. auch ganz fix - sprinten, wirbeln, schreien, sprinten.
Und mit dem Swiftmount Kolben und dem reduzierten CD seit Patch dürfte auch der Crusader ganz gut dabei sein.
Tempest Rush Monk wär auch eine Option.
Und mit dem Swiftmount Kolben und dem reduzierten CD seit Patch dürfte auch der Crusader ganz gut dabei sein.
Tempest Rush Monk wär auch eine Option.
ol_baid schrieb:@domi: statt %dmg würde ich bei deiner TF ias drauf reforgen. %dmg skaliert (momentan) nicht mit dem Elementarschaden auf Waffen. Blizz weiß aber noch nicht wie's geändert werden soll, ob rückwirkend oder nicht. Mit ias holst mehr raus.
meinst du meine mainhand? Ja die wollte ich auch erst wieder neu verzaubern, aber dachte halte die Patchen den %dmg bei Elementschaden rein. Wusste ja keiner was die machen wollen...
Würde lieber endlich mal meine Hose und die Geisterstunde gegen etwas brauchbares tauschen, aber die Inas Hose hat so viele Stats drauf, hab noch keine vergleichbare gesehen.
Was habt ihr so an Heilungswerten? Ich krebs so bei 5k rum reicht das eigentlich? Zähigkeit hab ich 6.2mio...
T1 Splittfarming ging eigentlich nur die Elite musste ich kiten
Govinda
Lt. Commander
...weil wir gerade beim Thema bounties splitfarming auf normal sind.
Geht sich heute so ab 17.30h nochmal ne Farmgruppe aus, um die Frustmomente noch bisserl mehr auszureizen
Ich benötige ja auch noch vier Ringe insgesamt
DRF was ist mit dir wärst dabei?
Geht sich heute so ab 17.30h nochmal ne Farmgruppe aus, um die Frustmomente noch bisserl mehr auszureizen
Ich benötige ja auch noch vier Ringe insgesamt
appendizitis
Lt. Commander
moin...
@eisi...gz zum grandeur
bei mir is tote hose im moment, hab mein drop luck verloren, keine ringe, kein set für wd...alles xxxx
@eisi...gz zum grandeur
bei mir is tote hose im moment, hab mein drop luck verloren, keine ringe, kein set für wd...alles xxxx
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
Moin,
also Govinda ich wär beim splitfarmen dabei, wenn noch ein Platz frei ist.
Brauch unbedingt einen Ring...meinen ersten

also Govinda ich wär beim splitfarmen dabei, wenn noch ein Platz frei ist.
Brauch unbedingt einen Ring...meinen ersten
O
ol_baid
Gast
Wie lang willst den farmen gov? Für 'n Stündchen wär ich sicher auch zu haben.
Torsdag
Lt. Junior Grade
Moin zusammen. 
Ich benötige mal euren fachmännischen Rat. Irgend etwas ist noch faul an meinem Gear. Ich sterbe zu oft auf T1, obwohl der Schadenoutput aus meiner Sicht eigentlich ausreichen sollte. Die Armschienen will ich noch auf Kälte rerollen, bisher war mir hier aber das Glück nicht hold.
Danke schon mal im voraus.
P.S. Wo am besten die Zutaten für das Cain-Set farmen?
Ich benötige mal euren fachmännischen Rat. Irgend etwas ist noch faul an meinem Gear. Ich sterbe zu oft auf T1, obwohl der Schadenoutput aus meiner Sicht eigentlich ausreichen sollte. Die Armschienen will ich noch auf Kälte rerollen, bisher war mir hier aber das Glück nicht hold.
Danke schon mal im voraus.
P.S. Wo am besten die Zutaten für das Cain-Set farmen?
Sturmwind80
Commodore Pro
Der Ring ist ja schön und gut den alle suchen, aber wie verdammt kommt ihr an die ganzen Set Items?
Bei mir droppt so gut wie nie etwas grünes und wenn dann immer der gleiche Crap...
Bei mir droppt so gut wie nie etwas grünes und wenn dann immer der gleiche Crap...
habe nur 2 teile des 60er tal rashas was ich nach 2.0 und vor ros gefunden habe. ansonsten habe ich nur das blackthornes (2xbrust, 1xhose und die archon boots) gefunden. rocco findet alle 5min irgendwas grünes. der ist abnormal.
@coolhand, wie viel resis hast du denn und welche char meinst du?
@coolhand, wie viel resis hast du denn und welche char meinst du?
Govinda
Lt. Commander
@woot
logo kommst dann mit.
@ol_baid
dachte auch so 1 bis max. 1.5 Std. damit ein paar Beutel rumkommen (so 20-30 Stück wären fein). Würde ja dann von der Zeit her genau passen
Habe seit Freitag keine Beutel mehr gefarmt, zudem brauche ich auch wieder Material um Rifts zu öffnen, ist ja ein netter Nebeneffekt dabei...
logo kommst dann mit.
@ol_baid
dachte auch so 1 bis max. 1.5 Std. damit ein paar Beutel rumkommen (so 20-30 Stück wären fein). Würde ja dann von der Zeit her genau passen
Habe seit Freitag keine Beutel mehr gefarmt, zudem brauche ich auch wieder Material um Rifts zu öffnen, ist ja ein netter Nebeneffekt dabei...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.