• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nik_ schrieb:
habe nur 2 teile des 60er tal rashas was ich nach 2.0 und vor ros gefunden habe. ansonsten habe ich nur das blackthornes (2xbrust, 1xhose und die archon boots) gefunden. rocco findet alle 5min irgendwas grünes. der ist abnormal.

@coolhand, wie viel resis hast du denn und welche char meinst du?

Kann grad nicht nachsehen, da ich auf Arbeit bin. Gemeint ist mein Wizz
http://eu.battle.net/d3/de/profile/T...8/hero/6097128

Coolhand[ex-me] schrieb:
P.S. Wo am besten die Zutaten für das Cain-Set farmen?

dropt nur bei magda in akt2, egal ob in kampagne oder bounty! muss auch kein bounty-ziel sein, damit das material dropn kann!

Govinda schrieb:
Wenn du den erst bisserl später erhältst ist es ja auch "kein Weltuntergang"

DOCH :D aber danke für die glückwünsche!

Sturmwind80 schrieb:
...aber wie verdammt kommt ihr an die ganzen Set Items?

hauptsächlich durch craften! set-pläne dropn ja wie sand am meer, da braucht man dann nurmehr schauen wo man das jeweilige crafting-material findet!

Wäre heute auch wieder dabei beim split-farmen, kann aber erst so ab ca. 19uhr (hoffe ich) :D
bin der meinung dass der barb auf normal der schnellste ist! mit flammengänger, sprint (marathon), wirbelwind (arkan-rune) geht das schon sehr sehr flott

appendizitis schrieb:
moin...

@eisi...gz zum grandeur :)

bei mir is tote hose im moment, hab mein drop luck verloren, keine ringe, kein set für wd...alles xxxx

Danke app, hat mich durch das Ashearas Set auch gleich von 5,5mio Toughness auf 8,1mio gebracht :-)
Der Ring ist zwar nicht Trifecta aber dennoch ganz gut. Reicht mir fürs erste (mehr ist ja immer möglich).

Sturmwind80 schrieb:
Der Ring ist ja schön und gut den alle suchen, aber wie verdammt kommt ihr an die ganzen Set Items?

Bei mir droppt so gut wie nie etwas grünes und wenn dann immer der gleiche Crap...

Das geht es vielen nicht anders (mich mit eingeschlossen). Entweder du bastelst dir Set-Teile oder du findest so wie ich ständig nur Blackthornes (count: 5 Teile) -.-
Würde auch gerne mal was vom Zuni oder Jade finden =/

Coolhand[ex-me] schrieb:
Moin zusammen. :)

Ich benötige mal euren fachmännischen Rat. Irgend etwas ist noch faul an meinem Gear. Ich sterbe zu oft auf T1, obwohl der Schadenoutput aus meiner Sicht eigentlich ausreichen sollte. Die Armschienen will ich noch auf Kälte rerollen, bisher war mir hier aber das Glück nicht hold. :freak:

Danke schon mal im voraus.

Nehm mal die Glaskanone als passive raus und Verschwimmen rein. Wenn man erst schon kaum Zähigkeit hat sollte man die nicht noch weiter senken.

Coolhand[ex-me] schrieb:
Moin zusammen. :)

Ich benötige mal euren fachmännischen Rat. Irgend etwas ist noch faul an meinem Gear. Ich sterbe zu oft auf T1, obwohl der Schadenoutput aus meiner Sicht eigentlich ausreichen sollte. Die Armschienen will ich noch auf Kälte rerollen, bisher war mir hier aber das Glück nicht hold. :freak:

Danke schon mal im voraus.

http://www.diablo-3.net/guides/allg...ing-materialien-und-fundorte-in-der-ubersicht

@woot, ol_baid und souji
...dann ist die Gruppe ja voll, sehr schön :)

@Euronymous
schönes Video. Da will ich auch mal hinkommen. Noch sterbe ich imho für mich persönlich zu oft auf t6, aber die kleine kämpft halt auch wie ein Barb/Crusader, immer mitten in den elites und mobs. Auf t6 geht das halt noch nicht so gut wie auf t4.
Aber wenn ich mal gute Aughilds Schultern und Armschienen habe, sowie meinen Blackthorns belt, dann sind die Karten neu gemischt. Denn das bringt nochmal richtig gut EHP, bzw. def. stats durch die Set Bonis. Dann noch einen besseren Zuni Ring und Grandeur (mit jeweils CHD) drauf, um die DPS auch wieder etwas zu pushen ;)

Naja eilt aber auch nicht damit, atm kann ich solo t4 wirklich fast schon problemlos spielen, ausser bei bestimmten Elites mit üblen Affixen, wie Eis, Waller u. Arcane oder eine Kombination daraus wird's öfter halt Problematisch...

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Kulle runs sollen derzeit gute legs geben aber ist mir auch zu eintönig. Hab es gestern 20mins gemacht und dann kam "das ding aus der tiefe" danach hatte ich keine Lust mehr :-)

Slezer schrieb:
Kulle runs sollen derzeit gute legs geben aber ist mir auch zu eintönig. Hab es gestern 20mins gemacht und dann kam "das ding aus der tiefe" danach hatte ich keine Lust mehr :-)

wie laufen die ab? kampagne-modus und immer die richtige quest starten oder geht das auch im abenteuer-modus?
bin immer auf der suche nach kurzen runs zwischendurch, da ist sowas natürlich ideal :D

Hab es im abenteurmodus auf t2 gemacht. Umso höher umso besser

macht sich eigentlich jemand die mühe und craftet den neuen hellfire ring?
aufwand/nutzen ist eher schlecht denk ich

Irgendwas mache ich falsch, sowohl Kulle als auch Magda habe ich schon zich mal im Abenteuer-Modus getötet und insgesamt kam nur ein einziges Leg (bei Mgda) bei raus, das war noch vor der Anhebung der Drops auf den T-Stufen. Danach brachte mir Magda nur noch die Mats fürs Cain-Set.

fs01.Mephisto schrieb:
Irgendwas mache ich falsch, sowohl Kulle als auch Magda habe ich schon zich mal im Abenteuer-Modus getötet und insgesamt kam nur ein einziges Leg (bei Mgda) bei raus, das war noch vor der Anhebung der Drops auf den T-Stufen. Danach brachte mir Magda nur noch die Mats fürs Cain-Set.

ghom und kulle sind die bosse, die derzeit für legendaries gefarmt werden, meistens auf t4-t5, nachdem manglemaw generft wurde - primär auch wegen gold und xp im kampagnen modus.
rentiert sich imo aber nicht, man kriegt da etwa 2-3 legendaries pro stunde bei raus, wenn man fix unterwegs ist.

@hedsht
Denke auch nicht das diese runs sehr Effektiv sind.

In einer Std. schafft man ja locker zehn oder mehr rifts und da bleibt doch wesentlich mehr bei liegen würde ich mal imho behaupten, als 2-3 legends/Std. Die bekomme ich ja oft schon in nur einem einzigem Rift run zusammen.

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
noctum schrieb:
macht sich eigentlich jemand die mühe und craftet den neuen hellfire ring?
aufwand/nutzen ist eher schlecht denk ich

Hmmm gute Frage...ich denke auch, dass der Nutzen/Aufwand eher schlecht ist.

Sollte mehr bei rumkommen HF Ringe auf 60er lvl mit 70 Chars auf T6 zu farmen.

Govinda schrieb:
@hedsht
Denke auch nicht das sehr Effektiv ist.

In einer Std. schafft man ja locker zehn oder mehr rifts und da bleibt doch wesentlich mehr bei liegen würde ich mal behaupten, wie 2-3 legends.

eben. meistens droppen schon im ersten rift drei legendaries, wenn man länger nicht gespielt hat, ist zumindest das, was mir bisher aufgefallen ist.

gibt auch leute, die stundenlang kistenruns in akt5 machen, aber auch das ist nix für mich, auch wenn da gestern einer in meiner freundesliste knapp 7 legendaries in 2 stunden bei raus geholt hat, RNG luck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben