• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StaudiX schrieb:
guten morgen!

mal etwas mimimi am morgen von mir: mir droppt der verdammte set-reduce-ring nicht mehr! brauch den dringend für den barb, aber wie das halt so ist wenn man etwas dringend braucht, dann dropt natürlich nicht!
gestern wieder 47 würfel aufgemacht => nix
seit dem wochende mindestens 100 würfel gefarmt auf normal => nix
langsam kann ich die splitbounties nicht mehr sehen! brain-afk durchwirben => würfel holen => next game
möchte mal wieder rifts machen :D

hat man eigentlich eine höhere chance auf den ring wenn man den würfel auf torment farmt?

Pech bei mir hat es 1200 Bounties gedauert bis ich den Ring bekommen habe.

Nein man hat keine höhere Chance auf Torment.

@hedsht
Jo, siehe meinen Zusatz. Wir haben uns mit unseren Posts überschnitten ;)

@noctum
also Spaß machen die UB runs ja, vor allem der Kampf gegen Über Diablo, weil neu und sehr Herausfordernd. Ich möchte da auch immer mal wieder solche runs einschieben. Lohnenswert, bzgl. des HF Ringes, hinsichtlich Zeit/Aufwand und was dann ggf. letztlich als HF Ring bei rumkommt, wird es sicherlich nicht sein.

Aber immer nur Bounties/Rifts ist ja auch nichts. Und wenn man mal wieder paar Maschinen hat (keys gibt's ja oft nebenher, wenn man Bounties oder mats farmt), dann verbrate ich die auch und schiebe paar UB runs ein.

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Ich brauche händeringend einen Aschemantel. Da ich auf Qual 1-3 nicht wirklich Dropluck habe und mein Equip überwiegend von normalen Bountie-Runs bekomme, würde ich es heute mal wieder damit probieren. Auf Normal müsste Aschemantel ja droppen können?

JackA$$ schrieb:
Ich brauche händeringend einen Aschemantel. Da ich auf Qual 1-3 nicht wirklich Dropluck habe und mein Equip überwiegend von normalen Bountie-Runs bekomme, würde ich es heute mal wieder damit probieren. Auf Normal müsste Aschemantel ja droppen können?

ich hab schon 2 cindercoats (+ mehrere magefists) von kadala bekommen, evtl. auch mal probieren.

StaudiX schrieb:
guten morgen!

mal etwas mimimi am morgen von mir: mir droppt der verdammte set-reduce-ring nicht mehr! brauch den dringend für den barb, aber wie das halt so ist wenn man etwas dringend braucht, dann dropt natürlich nicht!
gestern wieder 47 würfel aufgemacht => nix
seit dem wochende mindestens 100 würfel gefarmt auf normal => nix
langsam kann ich die splitbounties nicht mehr sehen! brain-afk durchwirben => würfel holen => next game
möchte mal wieder rifts machen :D

hat man eigentlich eine höhere chance auf den ring wenn man den würfel auf torment farmt?

dann eben heute wieder ;)

gruß!
SectoR :D

hedsht schrieb:
ich hab schon 2 cindercoats (+ mehrere magefists) von kadala bekommen, evtl. auch mal probieren.

Hör mir bloß auf mit Kadala.
Ich habe sicher schon 2000 Shards in Helme gesteckt und nur Leorics Crown als Legendary bekommen, was quasi nen besserer rare ist.
Nach 3000 Shards habe ich ein halbwegs gutes Item und zwar Winter Flurry

Hätt ich den Tipp mit dem Einheit ring mal vorher gewusst, hab den nicht mehr und gestern ist das bei Leroric gedroppt: Unsterblich Schuft.jpg Bergleiter kann nicht sterben^^. Na mal schauen ob ich den Ring oder besser gesagt 2 noch bekomme.

1200 bountis, da sind wir wieder beim übertreiben :-)

Ich sag mal höhrere qual höhrere Chancen auf leg

Slezer schrieb:
1200 bountis, da sind wir wieder beim übertreiben :-)

Ich sag mal höhrere qual höhrere Chancen auf leg

Höhere Chance auf dem Papier, in der Praxis ist Normal > ALL. Wenn es sein muss dann T1 weil es kaum unterschied macht höher zu Spielen wegen Sets.

Ab nem gewissen schaden kommst du auf Normal genau so schnell durch wie auf schwer, Master oder Qual 1. Also natürlich nicht exakt genauso schnell aber die 0.0001sek weniger Pro Pack machen den braten nicht fett.

Also ganz sicher nicht Normal < All denn auf Normal bleiben keine Sets liegen. Also wenn der Killspeed ausreichend ist kann man auch locker auf T2-3 Spielen.

Ein Schlag mit der Spektralklinge und Genger liegen sofort ob Normal oder T1 Elite brauchen keine 2sek auf normal ODER T1.

Zuletzt bearbeitet:
Nur nochmal zu klarstellung:

In den Horadrischen Würfeln aus dem Schwierigkeitgrad normal kann alles droppen ?
Oder alles bis auf die Sets die es nur ab dem schwierigkeitsgrad Qual gibt ?

Edit: Wurde grade von meinem vorposter beantwortet

guthufri schrieb:
Hilfe! Euch muss ja langweilig sein o_0

Wieso? 1200 Bounties = 240 Horadrische Würfelchen. Und dank Normal Split-Farming geht das recht fix. Wenn man sich zudem auf die Bounties aus Akt 1 und 4 (Nur in den beiden Kisten kann der Ring droppen) konzentirert, geht es noch schneller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben