-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
Benoit
Commander
NeverNice schrieb:Ab nem gewissen schaden kommst du auf Normal genau so schnell durch wie auf schwer, Master oder Qual 1. Also natürlich nicht exakt genauso schnell aber die 0.0001sek weniger Pro Pack machen den braten nicht fett.
Also ganz sicher nicht Normal < All denn auf Normal bleiben keine Sets liegen. Also wenn der Killspeed ausreichend ist kann man auch locker auf T2-3 Spielen.
Ein Schlag mit der Spektralklinge und Genger liegen sofort ob Normal oder T1 Elite brauchen keine 2sek auf normal ODER T1.
Habe 1,1m DPS, 55% CC, 450% CD und 25% IAS
+13% Arkaflut im Kopf
+16% Arkandmg in Armschienen
+12% Arkanflut in Schuhen
+14% Arkanflut in meiner Quelle
Arkanflut ist mein Main Dmg Skill + Desintegration
Bei mir stirbt auf T1 NIX onehit, nicht mal billiger Trash. Gut ich spiele nie Solo (was fürn arsch ist) aber selbst auf Profi dauert es länger als die "2 Sekunden".
CyrusRocco
Captain
so meine items sind nun up to date !
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Salahadinn-2339/hero/23431997
n8 alle
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Salahadinn-2339/hero/23431997
n8 alle
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Würde NIE einen Mainstat wegrollen, daher IAS weg für Sockel.
Edit: Ok Nie ist übertrieben, wenn dan ur 5 Punkte drin sind bringts natürlich nichts. Aber so wie in RoS die Mainstats rollen ganz klar IAS weg.
Hab gestern alle 3 70er Chars mit Steinen voll gepackt und mich nun dazu entschlossen in nächter Zeit erst mal nichts mehr zu craften oder zu rerollen. Werde jetzt erstmal nur Mats (dazu zählen auch die Souls) und Items farmen, bis die Kiste kein Platz mehr bietet. Bin total genervt von den wenigen Legs/Souls die mir die Bountys momentan bringen, da bekomme ich bei Normal-Bountys gefühlt mehr Legs ab. Gestern auch wieder gespielt, zwar dieses mal ne Brauchbare Magierfaust gefallen aber wieder kein Set weit und breit und beim Rift-Boss in 5 Runs (waren doch 5 TG, oder?) nur eine Seele. Um mir den Frust jeden Tag zu schenken werd ich jetzt einfach nur Jagen und Sammeln.
Edit: Ok Nie ist übertrieben, wenn dan ur 5 Punkte drin sind bringts natürlich nichts. Aber so wie in RoS die Mainstats rollen ganz klar IAS weg.
Hab gestern alle 3 70er Chars mit Steinen voll gepackt und mich nun dazu entschlossen in nächter Zeit erst mal nichts mehr zu craften oder zu rerollen. Werde jetzt erstmal nur Mats (dazu zählen auch die Souls) und Items farmen, bis die Kiste kein Platz mehr bietet. Bin total genervt von den wenigen Legs/Souls die mir die Bountys momentan bringen, da bekomme ich bei Normal-Bountys gefühlt mehr Legs ab. Gestern auch wieder gespielt, zwar dieses mal ne Brauchbare Magierfaust gefallen aber wieder kein Set weit und breit und beim Rift-Boss in 5 Runs (waren doch 5 TG, oder?) nur eine Seele. Um mir den Frust jeden Tag zu schenken werd ich jetzt einfach nur Jagen und Sammeln.
Zuletzt bearbeitet:
O
ol_baid
Gast
Da der %dmg nicht mit Elemdg skaliert, den %dmg wegrollen für den Sockel. Der DPS-Verlust ist geringer als wenn ias weggerollt werden würde.
guten morgen!
eigenartiges dropverhalten gestern! während dem würfel-farmen auf normal sind 8 legs, 3 leg-pläne und diverse leg-mats gedropt, aus den 30 würfeln genau null legs... bin inzwischen bei über 1500 bounties und hab noch immer keinen 2ten grandeur-ring!
aber ich geb nicht auf! heute ab ca. 16:00 gehts weiter mit split-farming
eigenartiges dropverhalten gestern! während dem würfel-farmen auf normal sind 8 legs, 3 leg-pläne und diverse leg-mats gedropt, aus den 30 würfeln genau null legs... bin inzwischen bei über 1500 bounties und hab noch immer keinen 2ten grandeur-ring!
aber ich geb nicht auf! heute ab ca. 16:00 gehts weiter mit split-farming
O
ol_baid
Gast
Mal schaun wie lange das noch geht gerade bei diablofans gesehen, Gold Farming Spot
Govinda
Lt. Commander
@rocco
erstmal fettes GZ zur Haube! Natürlich auch gleich 6% CC draufbekommen
(hab ich noch bei keiner Haube geschafft), vermutlich beim ersten reroll, gell, wie geil 
Ich hatte gestern endlich mal crafting Glück mit Aughild's Schultern und Armschienen, nachdem ich da ständig nur crap rausbekommen habe, bin ich nun richtig zufrieden.
Die offensive stats UND defensive stats haben nun nochmal nen richtigen Schub nach vorne bekommen in Verbindung mit dem Blackthorns Bonus.
Gegen Elite macht die Kleine nun 25% mehr Schaden (ohne SOJ Ring), zudem verursachen Elite bei mir 23,5% weniger Schaden (10% durch Blackthorns Set Bonus und 15% durch Aughild's Set Bonus).
Weiter verursachen ranged und melee Angreifer nun jeweils 7% weniger Schaden. AUf den Schultern konnte ich auch noch 14% Schadensplus für die fetish army draufrollen
Anscheinend haben die Schultern noch einen tick mehr All Res, bin bei dp nun in EU von Platz 5 auf Platz 3 hinsichtlich Resistance gerutscht (world Platz 10), beim WD natürlich.
Insgesamt hat die Kleine nun 4x 3er Set Bonus (Zuni, Blackthorns, Aughild's und Asheara's). Nun fehlt mir nur noch der Blackthorns belt zu meinem Glück, um noch den 4er Blackthorns Setbonus zu erhalten und somit dann gegen fast alle Ground Effekte Immun zu sein
PS
Bounty bags vs Grandeur Ring
Gestern nach dem Splitfarming so 20-25 Beutel aufgemacht. KEINEN Ring erhalten, nur einmal die bracers, 2x den Mace und ein Amu. Waren alles Seelen, bis auf das Amu, hat mein Monk beklommen, muss nur noch gscheit rerollt werden...
erstmal fettes GZ zur Haube! Natürlich auch gleich 6% CC draufbekommen
Ich hatte gestern endlich mal crafting Glück mit Aughild's Schultern und Armschienen, nachdem ich da ständig nur crap rausbekommen habe, bin ich nun richtig zufrieden.
Die offensive stats UND defensive stats haben nun nochmal nen richtigen Schub nach vorne bekommen in Verbindung mit dem Blackthorns Bonus.
Gegen Elite macht die Kleine nun 25% mehr Schaden (ohne SOJ Ring), zudem verursachen Elite bei mir 23,5% weniger Schaden (10% durch Blackthorns Set Bonus und 15% durch Aughild's Set Bonus).
Weiter verursachen ranged und melee Angreifer nun jeweils 7% weniger Schaden. AUf den Schultern konnte ich auch noch 14% Schadensplus für die fetish army draufrollen
Anscheinend haben die Schultern noch einen tick mehr All Res, bin bei dp nun in EU von Platz 5 auf Platz 3 hinsichtlich Resistance gerutscht (world Platz 10), beim WD natürlich.
Insgesamt hat die Kleine nun 4x 3er Set Bonus (Zuni, Blackthorns, Aughild's und Asheara's). Nun fehlt mir nur noch der Blackthorns belt zu meinem Glück, um noch den 4er Blackthorns Setbonus zu erhalten und somit dann gegen fast alle Ground Effekte Immun zu sein
PS
Bounty bags vs Grandeur Ring
Gestern nach dem Splitfarming so 20-25 Beutel aufgemacht. KEINEN Ring erhalten, nur einmal die bracers, 2x den Mace und ein Amu. Waren alles Seelen, bis auf das Amu, hat mein Monk beklommen, muss nur noch gscheit rerollt werden...
Zuletzt bearbeitet:
Sturmwind80
Commodore Pro
ol_baid schrieb:Mal schaun wie lange das noch geht gerade bei diablofans gesehen, Gold Farming Spot
So toll ist der Spot aber nicht.
Habe es nun 5 Mal versucht und davon war die Quest nur 1 Mal da.
Nun habe ich schon wieder keine Lust. *g*
qhil
Captain
Govinda schrieb:Ich hatte gestern endlich mal crafting Glück mit Aughild's Schultern und Armschienen, nachdem ich da ständig nur crap rausbekommen habe, bin ich nun richtig zufrieden.
Wo farmst du die Mats für's Aughilds Set? Habe gestern nämlich auch mal ein wenig gecraftet, weshalb ich auch keine Rifts mitgemacht habe. Außerdem war ich müde
Akt 1: Die schwärenden Wälder, Hawtorne Gable (Wütendes Trugbild, selten)
Akt 2: Die fremden Tiefen, der Archivar (Wütendes Trugbild, selten)
Akt 2: Reich der Schatten, Bewahrer der Folianten (Wütendes Trugbild, selten)
In Akt 2 gibt es auch noch ein Bounty für...
Akt 2: Die Oase von Dahlgur, Geist von Khan Dakab (Wütendes Trugbild, Ereignis)
...allerdings ist das zu zeitaufwendig, wenn man erst das Grab und dann den Hebel suchen muss.
@Rocco: Glückwunsch
CyrusRocco
Captain
Eben... da haue ich lieber akt4 auf t6 die ganzen mobs weg kopfgeld name entfallen. Dauert 5 min und bist um 320.000 gold reicher.
man muss aber t6 packen mit normal trash mob.
govinda richtig , erster versuch gleich 6 % cc . War überrascht versuche ich bei einigen items schon 25 mal cc zu bekommen.
es fällt aber auf, ist z.b sockel und vita schon vorhanden kommt cc in der regel schnell. Will man cc haben und vita ist nicht drauf... nun ja...
man muss aber t6 packen mit normal trash mob.
govinda richtig , erster versuch gleich 6 % cc . War überrascht versuche ich bei einigen items schon 25 mal cc zu bekommen.
es fällt aber auf, ist z.b sockel und vita schon vorhanden kommt cc in der regel schnell. Will man cc haben und vita ist nicht drauf... nun ja...
@gov: mich hat fritte gestern auf die Ohrenkette gebracht. Hatte die gestern 2 mal im selben Rift und hätte sie fast instant geschwefelt. Aber die brachte neben mächtig Zähigkeit (klar ggü. der alten WH) auch das nette passive 29% reduzierter Nahkampfschaden. Und das macht echt viel aus, zumal ich meist auch mittendrin stehe. Für Dich Defensivfanatiker bestimmt besser als der 4er BT Bonus. 
CyrusRocco
Captain
DRF schrieb:@gov: mich hat fritte gestern auf die Ohrenkette gebracht. Hatte die gestern 2 mal im selben Rift und hätte sie fast instant geschwefelt. Aber die brachte neben mächtig Zähigkeit (klar ggü. der alten WH) auch das nette passive 29% reduzierter Nahkampfschaden. Und das macht echt viel aus, zumal ich meist auch mittendrin stehe. Für Dich Defensivfanatiker bestimmt besser als der 4er BT Bonus.![]()
Spiele mit der Ohrenkette schon von beginn an, hab nach Patch 2.0 eine bekommen und direkt als ich 70 war eine und die 30 % Nahkampf sind schon hammer. Für Govinda pflicht .
Govinda eine frage, findest du die Armschienen nicht besser die ich habe ? Wo die Mana Kugel eigentlich im kampf immer voll ist, du hast doch 30m Sammelradius , weiß nicht mir wäre das zu wichtig als 7 % Set bonus im Nahkampf.
Sturmwind80
Commodore Pro
CyrusRocco schrieb:Eben... da haue ich lieber akt4 auf t6 die ganzen mobs weg kopfgeld name entfallen. Dauert 5 min und bist um 320.000 gold reicher.
Der Name wäre schon hilfreich.
CyrusRocco schrieb:Eben... da haue ich lieber akt4 auf t6 die ganzen mobs weg kopfgeld name entfallen. Dauert 5 min und bist um 320.000 gold reicher...
Säubert das Tor zur Hölle heiß es
habe gestern auf T3 die ganze Zeit 162k Gold und 30 Mio Erfahrung pro Run gemacht. Dabei auch noch paar Legs kassiert
Übrigens hätte jemand Lust mir meinen Kreuzritter genau bei der Quest zu ziehen? Der ist schon 38 und bei der Erfahrung was man da bekommt...
Zuletzt bearbeitet:
Torsdag
Lt. Junior Grade
Wie öde.Ragx schrieb:Säubert das Tor zur Hölle heiß es
habe gestern auf T3 die ganze Zeit 162k Gold und 30 Mio Erfahrung pro Run gemacht. Dabei auch noch paar Legs kassiert
Übrigens hätte jemand Lust mir meinen Kreuzritter genau bei der Quest zu ziehen? Der ist schon 38 und bei der Erfahrung was man da bekommt...
Ich habe meinen Kreuzritter in relativ kurzer Zeit auf 70 gebracht....einfach ein paar fette Steine in die Sockel und Kampagne auf T1 gespielt. Gut XP und Loot. Und Spaß hat es auch gemacht. Spätestens bei URZAEL oder wie der Typ heisst, mit der Schwierigkeitsstufe auf Meister/Profi runter, wie auch bei Malthael. Eigentlich easy going.
Kleine Ergänzung: wenn der Crusader ~ 50 herum ist, einfach eine Waffe mit hohem Schaden rein, wo die Levelanforderung gesenkt ist...zur Not halt reroll auf gelbes Item oder halt Leg.
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)
CyrusRocco
Captain
Ich farme gerade Doktrin der Eisenwölfe für das Asharas Gewand (Set) , denke Stiefel und Schultern nehme ich gerne als Bonus, da diese Mat super leicht zu farmen ist , direkter tport zum Lilaboss , habe ca 23 Versuche ( 6 min ) gebraucht für 10 Mat´s und bei 24 Versuch hat die Dame folgendes fallen gelassen
Mega luck weil sie pro kill nur ein gelbes fallen lässt hihi. Nun habe ich aber ein Problem
Habe nun 2 gute SET Helme , hätte mit den Zuni Helm jedoch 4er SET und damit würden meine Kartoffel nicht mehr sterben....

- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.