• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Kartoffel , wie viel schaden machen die sagen wir mal wenn alle 6 zuschlagen ? Nur ca ...

hier govinda das kannst du aber sehen oder ?

govinda.jpg

Jo, so kann ich das sehen. Wow, echtes crafting luck auch, würde ich mal sagen. TOP Werte, GZ Rocco. Schultern sind Wahnsinn, fast max. Stats überall :schluck:
... und auf Heilkugeln auch mal schnell 45k dazu, irre.

Dazu gab's nun auch noch 100% All Res und 20% Leben dazu, oder? Wieviel Leben gab's dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
@eiSi2010
trägst du denn den Grandeur Ring schon? Wenn nicht würde ich den über Bounties auf normal Ak1 only farmen, damit du den 4er Zuni Bonus erhältst (hab atm keinen Zugriff auf die Battlenet Seite und kann dein eq nicht einsehen...)

Ja ich trage den Ring schon und du hast recht an sich geht es mir nur um 3 Zuni teile wovon ich aber noch kein einziges besitze. Ich hab nur Asharas und Aughilds 2 teile an.

Govinda schrieb:
@qhil
das kann nicht sein. Irgendwer von den Lila Gegnern in den Crypten oder stinging wind's dropt doch auch das Material für Aughild's, oder täusche ich mich da im Augenblick total?

War Aughilds nicht "Splitter einer Entsteigrüstung"? Das hab ich in Bountys Akt1 Schwärende Wälder gefarmt. Dort gibt es genau 2 Bountys (Fecklars Geist und Hawthorne Gable töten) wo man jeweils einen Geist töten muss und der dropt es dann (auf T3 war der drop ganz gut).

CyrusRocco schrieb:
Diese Kartoffel , wie viel schaden machen die sagen wir mal wenn alle 6 zuschlagen ? Nur ca ...

hier govinda das kannst du aber sehen oder ?

Anhang anzeigen 410098

Kartoffeln sind die Fetisch oder die Hunde? Pro Fetisch kommt man schon je nachdem auf 6-10mio dmg (oder mehr .. je nach equip)
Die beiden Items sind übrigens sehr schön gerollt nur fehlt dir dann auf den Schulter +Schaden zu Fetischarmee

eiSi2010 schrieb:
Ja ich trage den Ring schon und du hast recht an sich geht es mir nur um 3 Zuni teile wovon ich aber noch kein einziges besitze. Ich hab nur Asharas und Aughilds 2 teile an.

War Aughilds nicht "Splitter einer Entsteigrüstung"? Das hab ich in Bountys Akt1 Schwärende Wälder gefarmt. Dort gibt es genau 2 Bountys (Fecklars Geist und Hawthorne Gable töten) wo man jeweils einen Geist töten muss und der dropt es dann (auf T3 war der drop ganz gut).

nur fehlt dir dann auf den Schulter +Schaden zu Fetischarmee

Hmmh, OK dann täusche ich mich da gerade, bzgl. dem Material.

Fetisch Armee spielt Rocco ja nicht, benötigt das dementsprechend auch nicht.

Ich denke mein WD ist der einzige der sie nutzt und auch nur weil, ich ja als Waffe das Starmetal Kukri habe. Glaube mein WD ist hier im Forum immer noch der einzige, der diese Waffe bisher gefunden hat ;)

PS
mit Kartoffel meint Rocco die Hunde :D

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
das kann nicht sein. Irgendwer von den Lila Gegnern in den Crypten oder stinging wind's dropt doch auch das Material für Aughild's, oder täusche ich mich da im Augenblick total?
Ich will und kann das nicht bestreiten - nur weiß ich nichts davon. Die gängigen Listen im Netz sind ja keineswegs vollständig und frei von Fehlern. Von daher kann es schon hinkommen. Aufgrund der Tatsache, dass das Mat aber nur von den (bisher bekannten) Geistern gedropt wird, würde ich vermuten, dass es auch in der Krypta / den stechenden Winden ein solcher sind wird.

@qhil
wie gesagt vermutlich bringe ich da gerade was durcheinander...
i.d.R. stimmen die Listen im Netz aber schon mit den Fundorten, bzw. den Gegnern die die Mats droppen...

@qhil
Also bei mir ist es defintiv von Fecklars Geist und Hawthorne Gable gedropt, da ich erst gestern den "Splitter einer Entsteigrüstung" gefarmt habe.

@Govinda
Ich nutze je nachdem opportunisten oder Fetischarmee mit 90s schon mal für Elite, da meist bei jedem Elite die wieder Ready sind. Nur ist das ganze ja etwas gegenstätzlich da beim casten von Fetischarmee die opportunisten (Fetische) sterben.

Benoit schrieb:
Habe 1,1m DPS, 55% CC, 450% CD und 25% IAS
+13% Arkaflut im Kopf
+16% Arkandmg in Armschienen
+12% Arkanflut in Schuhen
+14% Arkanflut in meiner Quelle
Arkanflut ist mein Main Dmg Skill + Desintegration

Bei mir stirbt auf T1 NIX onehit, nicht mal billiger Trash. Gut ich spiele nie Solo (was fürn arsch ist) aber selbst auf Profi dauert es länger als die "2 Sekunden".

Ok 2sek ist jetzt vlt etwas übertrieben. Man muss ja auch manchmal warten bis das Schild runter ist wenn die das Affix haben oder Geister die in der Wand verschwinden :D

Hast du denn überhaupt Schaden für Arkan Fähigkeiten erhöht? Ah ok überlesen aber nur 16% oder?

Mal als Beispiel was ich meinte. Wenn du mit dem normalen schlag (bei mir Spektralklinge) so sagen wir 1.5-2mio Schaden raus haust dann ist es völlig egal ob du nun auf Normal, Schwer oder Qual die gegner tötest solange die unter 1.5-2mio Leben haben. Weil dann ist eh alles one hit.

Und ich meinte natürlich Solo! Weil wie du weisst erhöht sich das Leben der Monster pro Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie die Reduktionen bei den Abklingzeiten zusammen spielen?
Also bsp. hat man 5% durch ParagonLvL und 45% auf dem Gear, dazu noch 15% aus einem Passiv.
Kann man dann einfach alles zusammen rechnen und sagen man hat ne CDR von 65% oder gibt's hier wieder eine "höhere" Berechnungsmethodik?

@Gov

Nee du bist nicht der Einzige, der mit Fetischen spielt. Spielen schon einige mit denen (auch ich). Aber glaube es hat keiner das Messer...also man sieht sie bei dir halt öfter :evillol:

@woot
das kann man wenn ich mich recht erinnere, nicht einfach so zusammen addieren (wie es logischerweise sein sollte). Irgendeinen Koeffizienten gibt es da imho, bzw. muss es geben. Gefunden habe ich diesbzgl. aber noch nichts, bzw. gelesen...

Anderes Bsp. zum gleichen Problem/Effekt oder Phänomen.
Ich habe durch den 3er Set Bonus vom Blackthornes Set 10% reduzierten Schaden durch Elites und durch den Aughild's 3er Setbonus nochmals 15% > sollte zusammen 25% ausmachen.

Angezeigt werden aber NUR 23,5%, keine AHNUNG warum ;)

Glaube bei crowd control da auch schon mal ne Abweichung entdeckt zu haben. Passiert aber immer nur wenn man auf mehreren items Werte zu solchen Reduzierungen hat.

Sprich hat man nur ein einziges item mit 30% auf Crowd Reduzierung dann wird dies auch richtig mit 30%angezeigt.

Viell. gibt es auch caps?

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
LacuniBouncer schrieb:
Weiß jemand wie die Reduktionen bei den Abklingzeiten zusammen spielen?
Also bsp. hat man 5% durch ParagonLvL und 45% auf dem Gear, dazu noch 15% aus einem Passiv.
Kann man dann einfach alles zusammen rechnen und sagen man hat ne CDR von 65% oder gibt's hier wieder eine "höhere" Berechnungsmethodik?

Ja, musst jede CDR Quelle multiplizieren. Bei deinem Beispiel und angenommen vier Items mit 8%, einem mit 7% und einem mit 6% CDR ergibt sich

100-(100*(1-0.15)*(1-0.05)*((1-0.08)^4)*(1-0.07)*(1-0.06)) = %CDR

eiSi2010 schrieb:
@qhil
Also bei mir ist es defintiv von Fecklars Geist und Hawthorne Gable gedropt, da ich erst gestern den "Splitter einer Entsteigrüstung" gefarmt habe.
Ja, das ist auch richtig. Nur ist mir persönlich halt kein Mob bekannt, der "Splitter einer Entsteigrüstung" drpot und sich gleichzeitig in den entweihten Krypten befindet - darum ging es eben jedenfalls :)

Edit: @hedsht:
Da ist des Rätzels Lösung :D Danke, hatte ich übersehen.

Ich versuch die Formel von Euro mal in Worte zu fassen:

du hast 10% CDR über Paragon Punkte
ein CD von 20sec dauert nun noch 18sec (-10%)

du hast 12,5% CDR über den Sockel im Helm
dein CD liegt momentan bei 18sec, davon werden 12,5% weg genommen
=> 15,75sec (-12,5% der "neuen" 100% 18sec)

das entspricht vom ursprünglichen Wert (20sec) her gesehen einer CDR von 21,25%, nicht 22,5%

Es wird also jede CDR einzeln für sich genommen und der daraus entstehende Wert für die nächste CDR-Berechnung heran gezogen.

Perfekt! Danke!!
Das macht Sinn und ist auch nachzuvollziehen.

Ich denke so kann das jeder für sich durchrechnen.

Hab da mal kurz bisl rumprobiert:

Also bei 67% CDR kommt man so auf 51% "real" CDR.
Bei 87% CDR (was eigentlich nur zu schaffen ist, wenn bei fast jedem Gear CDR drauf ist) kommt man so auf 60% "real" CDR.
Daran merkt man schon, dass es ab einem gewissen LvL sehr schwierig wird mehr CDR% zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@ol_baid
sehr schön erklärt und zusammengefaßt für uns NICHT Mathematiker :D

@rocco
Nein, also meine sind die kleinen fiesen Kamikaze Ninja's mit RAMBO Messer in der Hand :lol:
Die machen halt auch Schaden und streifen nicht ihr nur Ketchup auf die Gegner ab :evillol:

@qhil
...wußte doch, dass es da was in den Crypten gibt, war halt leider nur ein anderes event ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Govinda dein Barb gefällt mir ziemlich gut und die Skillung is auch geil (hab atm bei meinem ne normalBountyrun-Skillung drin sonst immer deine und die läuft Bombe bis Qual2 bei mir).
Kann man die brennende Axt mit dem Schmerzen unterdrücken-Proc an bestimmten Monstern oder Gebieten finden oder ist das nen Zufallsdrop gewesen? Das Ding reizt mich ja schon ordentlich weil mein Gürtel dazu perfekt wäre :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben