CyrusRocco
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Govinda schrieb:@eiSi2010
trägst du denn den Grandeur Ring schon? Wenn nicht würde ich den über Bounties auf normal Ak1 only farmen, damit du den 4er Zuni Bonus erhältst (hab atm keinen Zugriff auf die Battlenet Seite und kann dein eq nicht einsehen...)
Govinda schrieb:@qhil
das kann nicht sein. Irgendwer von den Lila Gegnern in den Crypten oder stinging wind's dropt doch auch das Material für Aughild's, oder täusche ich mich da im Augenblick total?
CyrusRocco schrieb:Diese Kartoffel , wie viel schaden machen die sagen wir mal wenn alle 6 zuschlagen ? Nur ca ...
hier govinda das kannst du aber sehen oder ?
Anhang anzeigen 410098
eiSi2010 schrieb:Ja ich trage den Ring schon und du hast recht an sich geht es mir nur um 3 Zuni teile wovon ich aber noch kein einziges besitze. Ich hab nur Asharas und Aughilds 2 teile an.
War Aughilds nicht "Splitter einer Entsteigrüstung"? Das hab ich in Bountys Akt1 Schwärende Wälder gefarmt. Dort gibt es genau 2 Bountys (Fecklars Geist und Hawthorne Gable töten) wo man jeweils einen Geist töten muss und der dropt es dann (auf T3 war der drop ganz gut).
nur fehlt dir dann auf den Schulter +Schaden zu Fetischarmee
Ich will und kann das nicht bestreiten - nur weiß ich nichts davon. Die gängigen Listen im Netz sind ja keineswegs vollständig und frei von Fehlern. Von daher kann es schon hinkommen. Aufgrund der Tatsache, dass das Mat aber nur von den (bisher bekannten) Geistern gedropt wird, würde ich vermuten, dass es auch in der Krypta / den stechenden Winden ein solcher sind wird.Govinda schrieb:das kann nicht sein. Irgendwer von den Lila Gegnern in den Crypten oder stinging wind's dropt doch auch das Material für Aughild's, oder täusche ich mich da im Augenblick total?
Benoit schrieb:Habe 1,1m DPS, 55% CC, 450% CD und 25% IAS
+13% Arkaflut im Kopf
+16% Arkandmg in Armschienen
+12% Arkanflut in Schuhen
+14% Arkanflut in meiner Quelle
Arkanflut ist mein Main Dmg Skill + Desintegration
Bei mir stirbt auf T1 NIX onehit, nicht mal billiger Trash. Gut ich spiele nie Solo (was fürn arsch ist) aber selbst auf Profi dauert es länger als die "2 Sekunden".
LacuniBouncer schrieb:Weiß jemand wie die Reduktionen bei den Abklingzeiten zusammen spielen?
Also bsp. hat man 5% durch ParagonLvL und 45% auf dem Gear, dazu noch 15% aus einem Passiv.
Kann man dann einfach alles zusammen rechnen und sagen man hat ne CDR von 65% oder gibt's hier wieder eine "höhere" Berechnungsmethodik?
Govinda schrieb:PS
mit Kartoffel meint Rocco die Hunde![]()
Ja, das ist auch richtig. Nur ist mir persönlich halt kein Mob bekannt, der "Splitter einer Entsteigrüstung" drpot und sich gleichzeitig in den entweihten Krypten befindet - darum ging es eben jedenfallseiSi2010 schrieb:@qhil
Also bei mir ist es defintiv von Fecklars Geist und Hawthorne Gable gedropt, da ich erst gestern den "Splitter einer Entsteigrüstung" gefarmt habe.