• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tgsn4k3 schrieb:
naja, wenns für irgendwen tragbar ist dann für uns Gerfalken/Jekang Crusader :D

muss man abwägen ob SoJ + Set Ring stärker sind als 50% mehr schaden. ( wobei auch zu klären wäre ob das noch als "Ressourcen"-verbrauchende fähigkeit gilt )

kommen wohl im content patch noch mehr ring sets dazu die SoJ und Set Ring in ihrer festen position schwächen sollen.

@ xthbx

steht im launcher nix von wartungsarbeiten, wäre aber wünschenswert das mal so einiges gefixt wird.

Es sollen neue Ringe kommen ? Neue SET amus wären auch mal gut . Spiele mom meinen Kreuzritter hoch, bin atm Level 36 und muss sagen mir macht er sehr viel Spaß !

Muss hier auch mal Bliz loben , dass sie sich weiter gedanken machen und halt weiter an RoS arbeiten . Es sollen ja auch irgendwann dieses Jahr noch verbesserte und bearbeitete skills kommen.

Glaubt mir Jungs , wenn ihr EA Spiele kennt wie Fifa , da würdet ihr Bliz mehr schätzen :D

xthbx schrieb:
Sind diesen Mittwoch Wartungsarbeiten?

Gibt es "Patchnotes" was geändert wird?

Ich habe da immer wieder was aufgeschnappt von:

-T-Stufe wirkt sich auf Belohnungen von Kopfgelder aus.
-%DMG auf Waffen soll korrigiert werden.
-Mojos und Quellen sollen höheren Schaden rollen können.

Noch nicht aber die werden sicher noch kommen. Spätestens wenn der Patch in den USA Dienstag Live ist.

Konsolenlaunch:
Ergänzung ()

http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/54238-reaper-of-soulstm-coming-to-console-august-19

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Sofas, Nephalem. Am 19. August erscheint die Diablo® III: Reaper of Souls™ - Ultimate Evil Edition™ für PS3™, PS4™, Xbox 360® und Xbox One

wooohoooo

29min zu Spät. ^^

Konsole kommt mir nicht ins Haus. Morgen kommt mein neuer Gaming-PC.

fritte76 schrieb:
29min zu Spät. ^^

Konsole kommt mir nicht ins Haus. Morgen kommt mein neuer Gaming-PC.

ja bin seit heute morgen schon den Kreuzritter am spielen und dann spontan erst auf facebook gelesen :D

Besitze ja eine Ps4 daher perfekt, gaming pc würde mir z.b nicht ins haus kommen ,aber ist auch normal, zocke nur d3 auf dem pc, da lohnt sich keiner

? Du zockst nur D3 auf dem PC ohne Gaming-PC ???

Ich Spiele ja auch nur D3 das Problem ist nur der Gaming-PC ist fast 8 Jahre alt. Da kann man auch bei D3 mal ein Upgrade gebrauchen.

Was sachste zum Feuerbarb fritte :)

CyrusRocco schrieb:
Auf die Sofas, Nephalem. Am 19. August erscheint die Diablo® III: Reaper of Souls™ - Ultimate Evil Edition™ für PS3™, PS4™, Xbox 360® und Xbox One

wooohoooo

Naja ... das selbe nochmal ... werde das auch mal anspielen mit Familie & co, aber bleibe lieber bei der PC Version im TS und Klassenrennen. Lieber im Clan als solo auf dem Sofa rumhocken ;)

fritte76 schrieb:
? Du zockst nur D3 auf dem PC ohne Gaming-PC ???

Ich Spiele ja auch nur D3 das Problem ist nur der Gaming-PC ist fast 8 Jahre alt. Da kann man auch bei D3 mal ein Upgrade gebrauchen.

Habe kein PC, spiele mit lappi . Ist ca 20 Monate alt, also noch recht ok und kann D3 gut drauf spielen, die Hitze macht mir eher probleme. Seit ich den neuen TFT mir gekauft habe ( wollte RoS in groß spielen ) habe ich weniger hitze probleme da der lappi Monitor immer aus ist, macht schon was her.

Aber ein 8 jahre alter PC, da hast du recht, sollte langsam erneuert werden :D

@ aklaa : RoS auf der Ps4 wird eh nur so sein, hauptspiel bleibt auf dem PC. Bin aber gespannt auf die items, eigentlich müssen die besser sein als auf dem PC, weil Loot 2.0 auf der Ps3 war ja schon krass und das würde ja nur minimal verbesserungen geben zu RoS, bin gespannt wie die das lösen wollen.

fritte76 schrieb:
Ja nun noch Erden Set und oder IK 4er Bonus mit den Urahnen.

Sowohl als auch fehlt mir ein Teil. Erden liegt in der Truhe :)

tg ich hoffe es ist ent schlimm, wenn ich mal nen paar tage kein d3 zocke. habe atm andere spiele die ich lieber spiele, werde aber def. wiede zurückkommen. brauche halt nur ne kurze pause (so bis ende dieser woche)

^^^ Ach du bist LavaLampe.

20 Monate alter Laptop ist ja auch noch etwas moderner. Zumindest wenn es einer mit ordentlicher Graka ist als mein 8 Jahre alter Core2Duo.

Ein paar Tage kein D3 geht gar nicht da Beantrage ich sofort den Ausschluss :).

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Gear-Frage:
Habe eben das angehängte Amu gefunden. Eigentlich sehr geiler Bonus und Kälte DMG. Leider nicht so gut gerollt.
Was würdet ihr machen?
Altes Amu behalten und weiter suchen oder versuchen das neu zu verzaubern (wenn ja, auf was? Crit Change oder Crit DMG)?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/ismon-2332/hero/38252402
Bildschirmfoto 2014-05-12 um 22.25.47.png

Ha, der Patch scheint doch zu kommen!

[h=2]Patch 2.0.5 Hit The Servers: The Changes We Can Expect[/h] Patch 2.0.5 hit the servers tonight, but won't be activated until the scheduled maintenance is over. Before we can get a deeper look in the files, here is a list of what we can expect based on Blue posts from the last few weeks.
IMPORTANT: Not all of these are confirmed to be in 2.0.5, so the list is based mostly on guessing so far!!!

Quelle: http://www.diablofans.com/news/48063-patch-2-0-5-hit-the-servers-the-changes-we-can

Kann wer so nett sein und es quoten? Komme nicht auf Diablofans und die Diablo-Seiten die erreichbar sind, haben noch keine Infos bzgl. des Patches. Dankeschöööön :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben