fritte76 schrieb:In einem Monat spielt glaube ich keiner mehr Tribo ich habe nun schon ohne WD und Sorc zu spielen beide fast fertig und das Jadeernter Set für den zweiten WD auch schon komplett.
du alter Lucker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fritte76 schrieb:In einem Monat spielt glaube ich keiner mehr Tribo ich habe nun schon ohne WD und Sorc zu spielen beide fast fertig und das Jadeernter Set für den zweiten WD auch schon komplett.
fs01.Mephisto schrieb:Moin Jungs,
hab die letzten Tage wenig im Forum verbracht, aber eigentlich immer alles mitgelesen. Nur das mit dem Dauerhaften "Buff" für Leg-Find ist an mir vorbei gegangen. Wo stand nen das?
Dirk wenn ihr noch nen WD mitziehen wollt, meiner läuft gerne hinterher und sammelt alles ein, mithelfen wird er wohl nicht können ^^.
So und jetzt noch was in "eigener" Sache: Wo sind denn die ganzen Barbs? Mir fehlen noch 3 Mitspieler für Freitag, will denn keiner?!
Kuadex schrieb:Sch*** auf Heuschreckenplage; Heimsuchung ist hier das was Schaden macht
Und genau aus dem Grund ist der Blauzorn schon ziemlich geil. Das der Gefriereffekt nicht oft procct kann ich nicht bestätigen.
Sonnenhüter geht aber sicher auch...
fritte76 schrieb:Wieso ist das klar und meine Spielzeit seit ROS Unterscheidet sich auch kaum von anderen hier im CLAN. Das Problem ist auch nicht das die nun nach viel Arbeit/Zeit ausgerüstet sind, sondern eben Kadala durch die das ganze so einfach gemacht wurde das man die Chars eben nicht auf Torment spielen "muss" den in allen Fällen hat mein Barb eben die Arbeit gemacht.
fritte76 schrieb:Wieso ist das klar und meine Spielzeit seit ROS Unterscheidet sich auch kaum von einigen anderen hier im CLAN. Das Problem ist auch nicht das die nun nach viel Arbeit/Zeit ausgerüstet sind, sondern eben Kadala durch die das ganze so einfach gemacht wurde das man die Chars eben nicht auf Torment spielen "muss" den in allen Fällen hat mein Barb eben die Arbeit gemacht.
Meiner Meinung nach wurde das zu extrem Beschleunigt man kann die Sachen nun auch alle in Game finden.
Gerade mit den aktuellen Dropraten von Legs.
xthbx schrieb:du alter Lucker. Dann werde ich wohl noch länger als ihr spielen. Mir fehlt ja noch fast alles
CyrusRocco schrieb:Wer zwingt dich Kadala zu nutzen ? Spiel doch einen Char 100 % ohne Kadala ( hm ist ja wie ohne Ah)
@Fritte
ja gut wenn du natürlich deine ganzen shards dazu verwendest Wiz, WD, DH und Crusader items zu gembeln, ist das Problem zusätzlich verstärkt und selbstgemacht.
appendizitis schrieb:hi...
@lacuni...mein senf: lt. us forum is der sonnenhüter standard waffe beim jadebuild, auch blauzorn wegen + kälteschaden ( heimsuchung...)
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12504772271
es geht ja dabei um damage over time ( abgekürzt DoT!!), deshalb kann es vorkommen daß beim casten entweder crit oder kein krit auf dein spell kommt und dadurch kommt es zu solchen effekten wie in dem T6 video.....
xthbx schrieb:du alter Lucker. Dann werde ich wohl noch länger als ihr spielen. Mir fehlt ja noch fast alles