• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe für meinen WD die Maske bekommen, die die Fetische beschwört, wenn ich 2 Elite Mobs gekillt habe (Champion(-minions) oder halt Elite Mobs). Da prockt doch Zunis 4er Set Boni drauf oder?

KingChakuza schrieb:
Hallo, meine SSD hat sich vor ein paar Tagen verabschiedet und ich musste D3 neu installen. Nur ich das jetzt wieder so klick bunti wie am Anfang. Hat jemand von euch zufällig diesen Dark3D Mod drauf bzw noch auf der Platte?

.

Benutzen das andere auch ? Höre ich zum erstenb mal

Ding :D

nörgelt nicht so viel, an all euren Chars sind noch Verbesserungen möglich (auch bei dir fritte! :) ).

Der Lootgott war mir heute wieder sehr gnädig, hat mich nochmal um 7,4% Damage gepusht.

tfcik3b.png

Dazu noch schön hoher Proc, hach ja *happy* :D

@Falcon Gz ich habe mir auch schon überlegt einen 21:9 Monitor für meinen neuen Rechner zu kaufen. Werde ich wohl mal nächste Woche in Angriff nehmen.

@Soujji 7,4% wo kommen denn diese Zahlen her oder was hatte die alte für einen Schaden 1,9K ?

Aber GZ die ist ja fast Maximal gerollt besser geht es nicht.

Ich sehe gerade du hast ja nun auch die Richtige Kombination bei der No CD Archon Sorc an. Bessere wären aber noch die Vyrs Gloves und dann eben Karmesin Boots und Belt.

Zuletzt bearbeitet:
@c2Phoenix
Also nur auf den aktiven Effekt?
Es gibt keine Möglichkeit da zu Trixen?

Ich hab eben nen geilen SOJ rausgezogen. Bin endlich wieder bei 2 Mio Elemental Elite DPS. Nun gehts doch recht schneidig mit über 50 % CC und 500% CD. Klasse :)

SparkMonkay schrieb:
@c2Phoenix
Also nur auf den aktiven Effekt?
Es gibt keine Möglichkeit da zu Trixen?

Sollte eigentlich wirken, aber da alle 2 Elites (also 2 blaue z.B.) deine Armee ersetzt wird und eben keine neue dazu kommt, bringt es dir nicht allzu viel. Mask of Jeram ist da wesentlich besser.

Gz Falcon. Monitor Auflösung sieht ja nett aus in 21:9

Jo ich "brauche" eh einen IPS Monitor bzw. einen neuen ich glaube ich werde mir 21:9 holen so wie ich das sehe gibt es da ja nicht so viele Geräte. Der sollte Höhenverstellbar sein und Drehbar. Falcon hat nen NEC wenn ich das richtig gelesen habe Dell wäre vielleicht noch eine Option. Falcon ich benutze den nur zum Zocken was sagst du dazu ?

Der NEC gefällt mir hab mal bei PRAD die Tests gelesen. Der ist in allen Punkten gut.

Was mich noch Interessiert Falcon wie ist das umschalten zwischen 2 angeschlossenen PC's ? Eine Tastendruck ?

Zuletzt bearbeitet:
Moin in die Runde.

StaudiX schrieb:
bei mir entscheidet sich leider immer sehr kurzfristig ob ich zeit habe! freitag siehts grundsätzlich immer eher schlecht aus, aber am sonntag könnte es gehn!
Undwie schaut es aus? Ist doch jetzt kurz bevor es losgeht :D

belze083 schrieb:
Hab mich eben im Klassenrun Thread gemeldet. Jetzt sind wir schon Zwei ;-)
Perfekt ;).

fritte76 schrieb:
Dein Barb ist doch perfekt Ausgerüstet nun !!! Was genau willst denn da noch machen bzw. von hinterherlaufen kann ja wohl keine Rede sein. Irdene Macht würde ich rausnehmen. Animosität auch. Sensenschwung brauchst du auch nicht wenn du eh das Erden Set hast.
Mit dem Barb muss ich aktuell nicht mehr hinterherlaufen, da hast du recht. Das hinterherlaufen bezog sich ja auf den WD ;). Vorschläge für neue Skills die dann die Plätze einnehmen könnten? Hatte die Skillung nur leicht angepasst nachdem ich das Erden-Set "komplett" hatte. Suche aktuell auch noch nach nem neuen Gürtel, da fallen mir zwar dutzende vor die Füße aber aktuell nichts brauchbares. Hab ja aktuell 3 Slots die ich "frei belegen" kann. Schultern, Armschienen und Gürtel. Gibts noch was lohnendes außer Aughilds was ich mit dem Prunk-Ring nutzen kann? SoJ bin ich noch auf der Suche, aber da verarscht mich Blizzard aktuell, 2 SoJs mit dem Barb gefunden, beide für nen DH...

Grüße

Tobsucht ist mMn Pflicht. Unversöhnlich finde ich besser als Animösität weil du meist den Kampf mit voller Wut Kugel starten kannst und dann ist ja auch wieder Sprung ready.

Sensenschwung würde ich streichen und dafür Sprint rein. Ich weiß aber nicht genau wie HOTA nun ist seit dem Nerf der Irdenen Macht.

Gürtel habe ich ja bis dahin Chilaniks Kette getragen den fand ich zumindest für meine Skillung optimal und auch genial für die Gruppe.
Aber sonst geht sicher auch eine Ohrenkette für ordentlich Nahkampf Reduce oder Harrigtons. Stolz von Cassius wäre auch eine Option wenn du den hast eben mit Schmerz Unterdrücken.

Schau dir mal Sprung/Tod von Oben an das ergibt auch noch Sinn mit deinem Amu und auf hohen T Stufen ist das auch genial für mehr Überlebensfähigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben