SparkMonkay
Commander
Habe für meinen WD die Maske bekommen, die die Fetische beschwört, wenn ich 2 Elite Mobs gekillt habe (Champion(-minions) oder halt Elite Mobs). Da prockt doch Zunis 4er Set Boni drauf oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KingChakuza schrieb:Hallo, meine SSD hat sich vor ein paar Tagen verabschiedet und ich musste D3 neu installen. Nur ich das jetzt wieder so klick bunti wie am Anfang. Hat jemand von euch zufällig diesen Dark3D Mod drauf bzw noch auf der Platte?
.
Habe für meinen WD die Maske bekommen, die die Fetische beschwört, wenn ich 2 Elite Mobs gekillt habe (Champion(-minions) oder halt Elite Mobs). Da prockt doch Zunis 4er Set Boni drauf oder?
SparkMonkay schrieb:@c2Phoenix
Also nur auf den aktiven Effekt?
Es gibt keine Möglichkeit da zu Trixen?
Undwie schaut es aus? Ist doch jetzt kurz bevor es losgehtStaudiX schrieb:bei mir entscheidet sich leider immer sehr kurzfristig ob ich zeit habe! freitag siehts grundsätzlich immer eher schlecht aus, aber am sonntag könnte es gehn!
Perfektbelze083 schrieb:Hab mich eben im Klassenrun Thread gemeldet. Jetzt sind wir schon Zwei ;-)
Mit dem Barb muss ich aktuell nicht mehr hinterherlaufen, da hast du recht. Das hinterherlaufen bezog sich ja auf den WDfritte76 schrieb:Dein Barb ist doch perfekt Ausgerüstet nun !!! Was genau willst denn da noch machen bzw. von hinterherlaufen kann ja wohl keine Rede sein. Irdene Macht würde ich rausnehmen. Animosität auch. Sensenschwung brauchst du auch nicht wenn du eh das Erden Set hast.