• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tribolex schrieb:
@Zeus: hast du Sockel raufgezaubert? Weil wenn nicht, hast du einen der besten SMK überhaupt. Dann kannst du nämlich den Schaden auf maximum hochrollen.

ich arbeite auch noch dran....

TIvOdHg.jpg

Bin auf der Suche nach Leuten die gerne auf Profi bzw Meister twinken möchten.
Bei Interesse bitte PM.

Soviel Pech beim A1-Ring kann auch wieder nur ich haben :rolleyes:

Nachdem ich heute den ganzen Nachmittag Bounties gefarmt habe, ist nach etlichen Amuletten, Armschützern und Schultern dann auch endlich ein Ring gedroppt. Allerdings kam mir das Itembild schon etwas seltsam vor und natürlich stellte sich nach dem identifizieren heraus, dass ich ein sagenhaftes "Band der gehüteten Geheimnisse" abgestaubt hatte.

Im übrigen würde ich mich sehr freuen, wenn ich ebenfalls eine Einladung für den CB-Clan erhalten würde. Ich habe mit RoS wieder komplett neu angefangen, d.h. neuer Account usw. und spiele aktuell meinen DH (Paragon 260). Sollte eine Einladung aus welchen Gründen auch immer nicht möglich sein, darf mich, wer mag, gerne adden um ab und an mal eine Runde zu spielen. Ich rifte gerne (aktuell bis T4 solo) und ansonsten mache Bounties.

Mein Bnet-Name lautet Splash#2941

soulreaver-sd schrieb:
ja, du hast sehr viel Pech, 2 übelst gute A1 ringe auf den Chars (weiter rerollen :) ) und nen Wand of Woh :D

ich kenne Spieler mit mehr Pech, dranbleiben, die anderen Items fallen oft! :)

Ja, der vom WD ist eigentlich perfekt, spiele den Char nur im Moment nicht und habe daher auch kein Interesse da noch CC zurollen. Aber der vom DH sagt mir noch nicht so zu und daher farme ich da noch weiter ;)

Kann mir jemand sagen was bei meiner zauberin noch so drinn ist? Stehe eben etwas auf dem schlauch, auf jedenfall die Magierfaust müssen noch bessere her. Und die Geisterstunde...

Hanniball#2395

Kadala möchte einfach kein Zuniteil Brust/ Mojo rausrücken :/

Wer lust hat ab morgen Nachmittag inner 4er WD gruppe t1-3 zu zocken PM me.

An alle die in den Clan wollen, hier im Thread schreiben bringt da wenig, da gehts höchstens unter. Zum einen haben wir dafür einen separaten Thread (https://www.computerbase.de/forum/t...r-of-souls-abstimmung-zum-clan.1313266/page-9), zum anderen sind aktuell die Plätze voll. Wer eine Einladung zum Clan haben möchte - sobald wieder Plätze frei sind - möge sich entweder im Thread melden, oder mir direkt eine PM hier schicken, dann erläutere ich das weitere Vorgehen.

Grüße

fritte76 schrieb:

hab ich gestern auch gelesen. Find ich persönlich sehr sehr schade.

Er bezieht sich ja auf die Klage, wo Blizz einen Firma verklackt die einen SC2 Hack/Cheat für 60$ verkauft. Meiner meinung nach sind das doch 2 verschiedene Dinge. Aber ich respektiere Ihn und danke für die tolle Arbeit. Ich hoffe nur, das es vielleicht von jemand anderen so toll weiterentwickelt wird...

N57 schrieb:
Soviel Pech beim A1-Ring kann auch wieder nur ich haben :rolleyes:

Nachdem ich heute den ganzen Nachmittag Bounties gefarmt habe, ist nach etlichen Amuletten, Armschützern und Schultern dann auch endlich ein Ring gedroppt. Allerdings kam mir das Itembild schon etwas seltsam vor und natürlich stellte sich nach dem identifizieren heraus, dass ich ein sagenhaftes "Band der gehüteten Geheimnisse" abgestaubt hatte.

Im übrigen würde ich mich sehr freuen, wenn ich ebenfalls eine Einladung für den CB-Clan erhalten würde. Ich habe mit RoS wieder komplett neu angefangen, d.h. neuer Account usw. und spiele aktuell meinen DH (Paragon 260). Sollte eine Einladung aus welchen Gründen auch immer nicht möglich sein, darf mich, wer mag, gerne adden um ab und an mal eine Runde zu spielen. Ich rifte gerne (aktuell bis T4 solo) und ansonsten mache Bounties.

Mein Bnet-Name lautet Splash#2941

genau, warum spielst du deinen Wand of Woh nicht ?

xthbx schrieb:
genau, warum spielst du deinen Wand of Woh nicht ?

Weil mir der Zauberer und auch das Build zum Wand of Woh nicht zusagen. Ich habe den Stab mit meinem Crusader gefunden und wollte ihn eigentlich schon zerlegen, habe dann aber im letzten Moment noch mitbekommen, wie alle ganz scharf auf das Ding sind und daraufhin habe ich mir den Zauber hochgespielt.

Irgendwie wünsche ich mir in solchen Momenten das AH zurück. Ich habe etwas, was andere verzweifelt suchen und kann es leider nicht weitergeben, bzw. gegen etwas anderes (z.B. in meinem Fall ein SMK) tauschen.

N57 schrieb:
Weil mir der Zauberer und auch das Build zum Wand of Woh nicht zusagen. Ich habe den Stab mit meinem Crusader gefunden und wollte ihn eigentlich schon zerlegen, habe dann aber im letzten Moment noch mitbekommen, wie alle ganz scharf auf das Ding sind und daraufhin habe ich mir den Zauber hochgespielt.

Irgendwie wünsche ich mir in solchen Momenten das AH zurück. Ich habe etwas, was andere verzweifelt suchen und kann es leider nicht weitergeben, bzw. gegen etwas anderes (z.B. in meinem Fall ein SMK) tauschen.

Für den Woh Build brauchst du aber kein AH. Fast alle Items kannst du Craften siehe z.B. meine Sig. Die Hexing Pants sind optional.

Ich bekomme einfach keine Blackthornes Rüstung von Kandala. Die fehlt eigentlich noch damit ich den Gürtel wechseln kann.

Auf mein Amu und den 4er Blackthornes Bonus will ich nicht mehr verzichten.

Komme auch auf T6 gut klar, da mir Bodeneffekte und Arkanlaser keinen Schaden mehr machen und mein Hündchen 40% Schaden absorbiert.

Nun fehlt mir nur noch der Gürtel mit +Schaden beim Truhen öffnen und das Kukri. Wobei das sicher nicht so gut rollt wenn ich es irgendwann mal finden sollte. Ansonsten noch etwas Optimierung an der vorhandenen Ausrüstung und ich bin zufrieden.

xthbx schrieb:
Für den Woh Build brauchst du aber kein AH. Fast alle Items kannst du Craften siehe z.B. meine Sig. Die Hexing Pants sind optional.

Nein, so meinte ich das nicht. Ich weiß, dass es etliche Leute gibt, die seit Release nach einem Woh suchen und keinen finden. Genauso geht es mir mit dem Sternstahlkukri für den WD, welches bei mir partout nicht droppen will. Mit dem AH, bzw. einer nicht nur auf die Gruppe beschränkten Tauschmöglichkeiten könnte man beiden Parteien helfen.

Aber dein Profil hat mich neugierig gemacht, da ich noch etliche Teile vom WD herumliegen habe, die gut in das Build passen würden. Welche Schwierigkeitsstufe schaffst du denn damit solo? Vielleicht schaue ich mir den Zauberer dann nochmal etwas genauer an ;)

n57 schrieb:
nein, so meinte ich das nicht. Ich weiß, dass es etliche leute gibt, die seit release nach einem woh suchen und keinen finden. Genauso geht es mir mit dem sternstahlkukri für den wd, welches bei mir partout nicht droppen will. Mit dem ah, bzw. Einer nicht nur auf die gruppe beschränkten tauschmöglichkeiten könnte man beiden parteien helfen.

Aber dein profil hat mich neugierig gemacht, da ich noch etliche teile vom wd herumliegen habe, die gut in das build passen würden. Welche schwierigkeitsstufe schaffst du denn damit solo? Vielleicht schaue ich mir den zauberer dann nochmal etwas genauer an ;)

t6

PS: bei den parapunkten CDR maxen und IAS benötigst du keine in dem Build

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben