• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eiSi2010 schrieb:
Danke... jetzt hab ich heut auch mal gelacht^^

Btw viel interessanter als das WE selber war der Tag vor dem WE (Freitag)... da ist mein 2. Kukri gedropt und es war ein ziemlich ähnlicher Roll wie meins. Somit hat sich tkay gefreut ;-) Ich dachte das ding wäre selten? :P
Fein. :) (dass Du gelacht hast)
Nicht fein. :( (wg. dem 2. Kukri) :D:D

@ zikonov...war ja slot von aughild, da ich zuni ganz auslasse habe ich aughild brust

@ noctum...ja erst mal haben, aber die sind wirklich nice ;)

Raufbolds haben meist doch eh nur die Jadeernter an, weil die keinen slot für aughild frei haben (Schultern, Brust Jade, Kopf Katzenköttel oder auch zur Not Jade)
Edit: Und da find ich dann die Raufbolds auch am sinnvollsten.

Zuletzt bearbeitet:
@ dirk.....ja is mir klar, da ich aber aktuell den armschienen slot quasi frei habe fand ich den +schaden mit piranhas eigentlich gut....

Moin,

könnten mir die erfahrenen WDs ein paar Tips geben wie ich meinen WD noch verbessern könnt? T4 solo/gruppe farmen klappt annehmbar, T5 läuft auch mit serpent mojo aber da mangelts dann doch an killspeed..
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Peacor-2644/ - Profil
Bin noch auf der Suche nach nem TMF/WH oder Harringtons, bisher wollte mir Kadala aber nichts gescheites geben.. Jade bisher 2 Teile gefunden, Zuni auch 2 wobei einmal der Ring dabei is..

Zuletzt bearbeitet:
appendizitis schrieb:
@ dirk.....ja is mir klar, da ich aber aktuell den armschienen slot quasi frei habe fand ich den +schaden mit piranhas eigentlich gut....

Geht mir ja ähnlich ... hab zur Zeit auch die Aughild Brust und Schultern an. Durch das Kukri brauch man ja kein Zuni set... also lieber Blackthornes und Aughild + Raufboldarmschienen.
Nur wenn der Effekt nicht funzt bringts nichts, dann kann ich auch wieder die Zuni-Brust anziehen (da sind wenigstens schon die 15% Fetischarmee drauf, die auf der Aughild Brust nicht rollen wollen).

peacor schrieb:
Moin,

könnten mir die erfahreren WDs ein paar Tips geben wie ich meinen WD noch verbessern könnt? T4 solo/gruppe farmen klappt annehmbar, T5 läuft auch mit serpent mojo aber da mangelts dann doch an killspeed..
Bin noch auf der Suche nach nem TMF/WH oder Harringtons, bisher wollte mir Kadala aber nichts gescheites geben.. Jade bisher 2 Teile gefunden, Zuni auch 2 wobei einmal der Ring dabei is..

Dann machst du was falsch ! Spiele eigentlich ähnlich wie du und kann easy T6 spielen mit der skillung die du hast und meine items sind kaum besser als deine.

So spiele ich normal mit der skillung und ich habe nicht einmal Tasker

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Salahadinn-2339/hero/23431997

eiSi2010 schrieb:
Geht mir ja ähnlich ... hab zur Zeit auch die Aughild Brust und Schultern an. Durch das Kukri brauch man ja kein Zuni set... also lieber Blackthornes und Aughild + Raufboldarmschienen.
Nur wenn der Effekt nicht funzt bringts nichts, dann kann ich auch wieder die Zuni-Brust anziehen (da sind wenigstens schon die 15% Fetischarmee drauf, die auf der Aughild Brust nicht rollen wollen).

+1

bin auf 4 er blackthornes geswitcht...krieg da auch noch +fetische drauf...)))

Ich hab halt auf meinem 3 Aughild und 3 BT, weil ich den Prunkring gegen nen Feuer-SOJ austauschen wollte und dazu den dicken Köter-Ring auf jeden Fall behalten wollte. So hab ich 55 gegen Elite extra und 25 reduce gegen Elite, aber halt keinen Platz mehr auf den Armschienen. :D
Würde auch höchstens noch den Gürtel zu Lasten des BT Sets tauschen gegen nen Harrington.
Klar mit Prunkring bleibt dann natürlich Platz für Raufbold.

Sabr schrieb:
Nuub-Frage.
Wenn ich in den Profilen einiger D3 Spieler schaue, haben desöfteren 2 mal die selbe Klasse auf 70. Wieso?
Ja und vor Para 2.0 konnte man nur jeden einzelnen Char auf Para 100 spielen. Dort war dann Schluss.

Ich lese hier schon eine weile mit und da hier der Kukri auf kam, ich hab auch einen, gefunden bei Bounty-Runs auf normal mit meinem Barb :D

Kukri.jpg

@Zeus: hast du Sockel raufgezaubert? Weil wenn nicht, hast du einen der besten SMK überhaupt. Dann kannst du nämlich den Schaden auf maximum hochrollen.

.::Zeus::. schrieb:
Ich lese hier schon eine weile mit und da hier der Kukri auf kam, ich hab auch einen, gefunden bei Bounty-Runs auf normal mit meinem Barb :D

Anhang anzeigen 418165

Ohne Kukri und Fetische geht's auch... wenn Kadala mir was gibt, aber dann richtig viel und nicht das Richtige. Jade Sachen sind fast komplett in der Kiste, aber bringt nicht viel ohne Kukri :D :evillol:

peacor schrieb:
Moin,

könnten mir die erfahrenen WDs ein paar Tips geben wie ich meinen WD noch verbessern könnt? T4 solo/gruppe farmen klappt annehmbar, T5 läuft auch mit serpent mojo aber da mangelts dann doch an killspeed..

Habe auch T6 ready Hexer, aber in die umgekehrte Richtung gebastelt. Noch am testen, aber läuft recht gut wenn die Gruppe genug Damage macht. So zu sagen Support Build mit viel deffensive. Alleine geht das gar nicht zu spielen, reines Gruppen WD ;)

Anhänge

• T6_ready.JPG
    T6_ready.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich will nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
Kann mir wer sagen, wie ich Diablo3 am ehesten auf den 2. Bildschirm bring?
An den Grafiktreiber-Einstellungen will ich nichts ändern, höchstens spielspezifisch falls das möglich ist.

Bei WoW gibt es die Option der Monitor-Wahl, nur bei D3 hat Blizzard geschlafen.

Das sind wahre Worte, bei d3 hat blizz geschlafen.. Und tun es immer noch

Geht es nicht wenn du statt Vollbildmodus "Fenstermodus - Vollbild" auswählst?

Dpt69 schrieb:
Hey, ich will nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
Kann mir wer sagen, wie ich Diablo3 am ehesten auf den 2. Bildschirm bring?
An den Grafiktreiber-Einstellungen will ich nichts ändern, höchstens spielspezifisch falls das möglich ist.

Bei WoW gibt es die Option der Monitor-Wahl, nur bei D3 hat Blizzard geschlafen.
Also ich würde jetzt auf anhieb sagen Fenstermodus und dann rechts rüber schieben. Habe ich auch mal so ein ganzes Wochenende gemacht, wegen AFK farmen und auf dem Hauptmonitor Film gucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben