• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab 4 Teile vom Jade set, 4x Brust, 4x Hände und 3x Füße sind es insgesamt gewesen

:D
eiSi2010 schrieb:
Und am normalen Montag abreiten normale Leute :D

Kann ich bestätigen. :) Ich würde auch lieber abreiten, statt arbeiten.

Nuub-Frage.
Wenn ich in den Profilen einiger D3 Spieler schaue, haben desöfteren 2 mal die selbe Klasse auf 70. Wieso?

Sabr schrieb:
Nuub-Frage.
Wenn ich in den Profilen einiger D3 Spieler schaue, haben desöfteren 2 mal die selbe Klasse auf 70. Wieso?

um nicht dauernd gear und skills wechseln zu müssen, wenn man nen anderen build spielen will (in meinem fall hab ich 3 wiz, kälteschaden, feuerschaden & arkanschaden).

Coolhand[ex-me] schrieb:
:D

Kann ich bestätigen. :) Ich würde auch lieber abreiten, statt arbeiten.

Danke... jetzt hab ich heut auch mal gelacht^^

Btw viel interessanter als das WE selber war der Tag vor dem WE (Freitag)... da ist mein 2. Kukri gedropt und es war ein ziemlich ähnlicher Roll wie meins. Somit hat sich tkay gefreut ;-) Ich dachte das ding wäre selten? :P

Mr. Smith schrieb:
Frage am Rande zu den Raufboldarmschienen:
Wenn ich die Dinger trage; aber ein Mitspieler die Mobs gepulled hat o.ä,
wirkt der Effekt dann trotzdem bei mir oder muss ich die Gegner dazu selbst knockbacken ?!

eigenes Equip -> eigene Effekte/Effekttrigger

Von Debuffs auf Mobs profitiert zwar die ganze Gruppe, triggern musst du diese jedoch schon selbst. Bekommst ja auch keine Legs vom Goblin, nur weil dein Kollege nen Puzzlering trägt.

@Mr. Smith
es müsste funktionieren, habe ne Zeit lang Zombiewall mit denen gespielt, es war sehr amüsant ;)

Scheiss Kaddl will mir nun seit fast zwei Wochen kein Kroetenkoettel geben...und die Einhaender sind ja so verdammt teuer.

hi

hab gerade erfahren daß knockback effekt der piranhas nicht den +schaden der raufboldarmschienen bei elite triggert....

hat da jemand noch infos, weil sonst kann ich die raufis auch ausziehen..??

Sabr schrieb:
Nuub-Frage.

Früher war das Para-Level ja auf 100 begrenzt, das heisst wenn du nen Char auf 100 hattest aber weiter die Klasse spielen wolltest musstest nen neuen anfangen um was von den erfarmten XP zu haben.

Sabr schrieb:
Nuub-Frage.

Oder du möchtest beispielsweise verschiedene Klassenbuilds spielen,aber nicht jedesmal die Ausrüstung und Skills hin und her wechseln.

appendizitis schrieb:
hi

hab gerade erfahren daß knockback effekt der piranhas nicht den +schaden der raufboldarmschienen bei elite triggert....

hat da jemand noch infos, weil sonst kann ich die raufis auch ausziehen..??

Habe ich auch gelesen.
Bei Champions und weißen Mobs soll es allerdings klappen.

Allerdings frage ich dann: welche Armschienen willst Du sonst in den Slot packen?
Gib wenig, was hier mehr Sinn macht, weil alle keine interessanten stats haben.

die wären noch ne alternative, für manche builds zumindest:

ja, durchspielen ^^
sonst nichts, kannst dich zwar im Abenteuermodus ohne Quests leveln oder hochziehen lassen, aber die einzelnen Quests werden dadurch nicht freigeschaltet. Hab einige 70er, die in Neu-Tristram anfangen müssten. :D

Ach ja um den Abenteurmodus zu spielen, musst Du aber auch mindestens einmal mit einem char durchgespielt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben