-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ARNOFPS
Lt. Commander
xthbx schrieb:Du solltest mal wieder mit uns spielen anstatt mit deinen 3 Klonen![]()
wenn ich die vierte Wand of Woh hab, dann gerne
Torsdag
Lt. Junior Grade
eiSi2010 schrieb:Und am normalen Montag abreiten normale Leute![]()
Kann ich bestätigen.
ARNOFPS
Lt. Commander
Sabr schrieb:Nuub-Frage.
Wenn ich in den Profilen einiger D3 Spieler schaue, haben desöfteren 2 mal die selbe Klasse auf 70. Wieso?
um nicht dauernd gear und skills wechseln zu müssen, wenn man nen anderen build spielen will (in meinem fall hab ich 3 wiz, kälteschaden, feuerschaden & arkanschaden).
eiSi2010
Lt. Junior Grade
Coolhand[ex-me] schrieb:
Kann ich bestätigen.Ich würde auch lieber abreiten, statt arbeiten.
Danke... jetzt hab ich heut auch mal gelacht^^
Btw viel interessanter als das WE selber war der Tag vor dem WE (Freitag)... da ist mein 2. Kukri gedropt und es war ein ziemlich ähnlicher Roll wie meins. Somit hat sich tkay gefreut ;-) Ich dachte das ding wäre selten?
eiSi2010 schrieb:Btw viel interessanter als das WE selber war der Tag vor dem WE (Freitag)... da ist mein 2. Kukri gedropt und es war ein ziemlich ähnlicher Roll wie meins. Somit hat sich tkay gefreut ;-) Ich dachte das ding wäre selten?![]()
Geh sterben
O
ol_baid
Gast
Mr. Smith schrieb:Frage am Rande zu den Raufboldarmschienen:
Wenn ich die Dinger trage; aber ein Mitspieler die Mobs gepulled hat o.ä,
wirkt der Effekt dann trotzdem bei mir oder muss ich die Gegner dazu selbst knockbacken ?!
eigenes Equip -> eigene Effekte/Effekttrigger
Von Debuffs auf Mobs profitiert zwar die ganze Gruppe, triggern musst du diese jedoch schon selbst. Bekommst ja auch keine Legs vom Goblin, nur weil dein Kollege nen Puzzlering trägt.
SparkMonkay
Commander
@Mr. Smith
es müsste funktionieren, habe ne Zeit lang Zombiewall mit denen gespielt, es war sehr amüsant
es müsste funktionieren, habe ne Zeit lang Zombiewall mit denen gespielt, es war sehr amüsant
appendizitis
Lt. Commander
hi
hab gerade erfahren daß knockback effekt der piranhas nicht den +schaden der raufboldarmschienen bei elite triggert....
hat da jemand noch infos, weil sonst kann ich die raufis auch ausziehen..??
hab gerade erfahren daß knockback effekt der piranhas nicht den +schaden der raufboldarmschienen bei elite triggert....
Gamml0r
Lieutenant
Wenn ich in den Profilen einiger D3 Spieler schaue, haben desöfteren 2 mal die selbe Klasse auf 70. Wieso?
Früher war das Para-Level ja auf 100 begrenzt, das heisst wenn du nen Char auf 100 hattest aber weiter die Klasse spielen wolltest musstest nen neuen anfangen um was von den erfarmten XP zu haben.
aura1am
Cadet 4th Year
Oder du möchtest beispielsweise verschiedene Klassenbuilds spielen,aber nicht jedesmal die Ausrüstung und Skills hin und her wechseln.
Zikonov
Lt. Junior Grade
appendizitis schrieb:hi
Habe ich auch gelesen.
Bei Champions und weißen Mobs soll es allerdings klappen.
Allerdings frage ich dann: welche Armschienen willst Du sonst in den Slot packen?
Gib wenig, was hier mehr Sinn macht, weil alle keine interessanten stats haben.
Fr4g3r
Commander
Vor allem beim Barb hat es früher einen Unterschied gemacht ob weiblich oder männlich:Sabr schrieb:Nuub-Frage.
--> http://diablo.incgamers.com/blog/comments/female-and-male-barbarians-leap-differences
Daher haben einige Gamer, die schon einen männlichen Barb hatten, auch noch einen weiblichen hochgezogen.
ja, durchspielen ^^
sonst nichts, kannst dich zwar im Abenteuermodus ohne Quests leveln oder hochziehen lassen, aber die einzelnen Quests werden dadurch nicht freigeschaltet. Hab einige 70er, die in Neu-Tristram anfangen müssten.
Ach ja um den Abenteurmodus zu spielen, musst Du aber auch mindestens einmal mit einem char durchgespielt haben.
sonst nichts, kannst dich zwar im Abenteuermodus ohne Quests leveln oder hochziehen lassen, aber die einzelnen Quests werden dadurch nicht freigeschaltet. Hab einige 70er, die in Neu-Tristram anfangen müssten.
Ach ja um den Abenteurmodus zu spielen, musst Du aber auch mindestens einmal mit einem char durchgespielt haben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.