• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat der nicht schon mehrmals seine Arbeit einstellen wollen und dann doch weiterentwickelt?

So Leute ich geb's auf, kein Bock mehr nach Jade zu farmen. Kadala gibt mir nix, droppen tun mir wenn überhaupt andere Teile, andere finden's, wenn ich nicht dabei bin, oder es ist ein upgrade, wenn ich dabei bin. Es ist zum :heul: und zum :kotz:
Mimimi halt. :D

Also werde ich jetzt mal mit dem DH erfolglos nach Marodeur- und Nat-Setteilen suchen oder den Höllzahn-WD testen.

Sooo nun kommt etwas Abwechslung rein , mache nun mit RoS etwas pause bzw weniger spielen . Hab seit gestern Watch Dog und am 29.05 kommt dann auch Fifa UT WM , drauf freue ich mich auch.

Hab also endlich wieder 3 spiele zu Abwechslung :D

@ DRf : Gibt es nicht auf :D Jade Skillung haut schon gut rein , auch wenn man da sehr an der defens verliert

@fftopic

Rocco, Fifa WM kommt bei mir erst ins Haus wenn ich aus Brasilien zurück bin. Noch paar Wochen dann ist erstmal pause mit D3 :D

@DRF
also da habe ich gestern auf HC nach Jadesuche schon aufgegeben(ein Teil fehlt noch) und hoffe noch SoJ mit Int zu bekommen. Wenns kommt dann kommt ... der Rest ist 99% Müll was droppt :)

Zuletzt bearbeitet: (Edit SoJ)
Jade-Gloves waren gestern auch leider wieder nicht dabei... ist mir aber wumpe. Irgendwann krieg ich sie schon ^^
Gestern war's aber generell mau, was die pure Anzahl an Drops angeht. Da bin ich eigtl. anderes gewohnt.

@ xthbx
Ziemlich krass war das gestern, mit dem WoH-Build.
Wirkt total GameBreaking, wenn man sich nur wegen einem einzelnen Item
so durch die hohen Stufen facerollen kann :D Das restliche Gear ist ja eigentlich recht leicht zu beschaffen.
Nice, auf alle Fälle.

CyrusRocco schrieb:
@ DRf : Gibt es nicht auf :D Jade Skillung haut schon gut rein , auch wenn man da sehr an der defens verliert

Uhkapische Schlange regelt ;)
Mit LifeLink 40% weniger Damage-Income und wenn es dann immer noch nicht reicht,
Unity an Stelle des SoJ... da sollte man nicht mehr wirklich viel kassieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mal unter uns gefragt, was nutzt das turbohud? Ist da wirklich von Anfang an die Karte offen und man sieht alle Gegner, Kisten, champs usw ?

rPERxKE.jpg

DRF schrieb:
Also werde ich jetzt mal mit dem DH erfolglos nach Marodeur- und Nat-Setteilen suchen oder den Höllzahn-WD testen.

Also bei einer DH Gruppe wär ich auch dabei. Suche da auch noch einige Setteile, um dan mal auf höheren Torment-Stufen spielen zu können.

Dann meldet euch doch gleich zum Class Run am Freitag an, das wäre Premiere für die DHs und ihr bekommt garantiert ein (Klassen-)Ranking ;)

DRF schrieb:
Hat der nicht schon mehrmals seine Arbeit einstellen wollen und dann doch weiterentwickelt?

So Leute ich geb's auf, kein Bock mehr nach Jade zu farmen. Kadala gibt mir nix, droppen tun mir wenn überhaupt andere Teile, andere finden's, wenn ich nicht dabei bin, oder es ist ein upgrade, wenn ich dabei bin. Es ist zum :heul: und zum :kotz:
Mimimi halt. :D

Du solltest öfters mit mir farmen.
Irgendwie dropped sehr häufig was vom Jade-Set bei mir, wenn auch keine sonderlich guten Items, aber immerhin Jade. ;)

@olbaid: hab ich mir eh schon überlegt für Freitag. :D

@tkay: ich nehm's auch in schlecht erstmal. ;)

Hab mich mal bei tg für Fr und So angemeldet als DH.
Wenn's nix gibt mach ich halt woanders mit. Irgendwo wird ja meist noch gesucht. ;)

Gibt doch einige wie soujji, gamml0r, toki, schnagger, etc. die mehr oder weniger oft den DH spielen.

@ drf:
Bekommst beim nächsten Run, wenn wir zsm sind und ich was finde. ;)
Werde aber erst ab Dienstag wieder spielen können, vorher vllt mal 30 Minuten oder so.

@tkay: He he, danke. Brauch nur Buxe und Schultern. Rest hab ich selbst schon gefunden, teilweise mehrfach und weitergegeben. Gestern erst wieder den doofen Kopp. Aber die Teile, die ich brauch, wollen seit Wochen nicht. ;)
Erinnert mich an die Akkhan Brust bei olbaid und greatmythos oder Taskers bei vielen.
Glaube fast jeder hat so seine Frustteile. ;)

DRF schrieb:
@tkay: He he, danke. Brauch nur Buxe und Schultern. Rest hab ich selbst schon gefunden, teilweise mehrfach und weitergegeben. Gestern erst wieder den doofen Kopp. Aber die Teile, die ich brauch, wollen seit Wochen nicht. ;)
Erinnert mich an die Akkhan Brust bei olbaid und greatmythos oder Taskers bei vielen.

Das stimmt.
Die Hose von Herrn Yan oder wie die heißt und die Wand of Woh...

Der app hat echt einen Hang dazu, mit seinen posts Neid unterm Volk zu schüren. ;)

@tkay: die Hexenhose von Herrn Yan hatte ich schon 2 mal. 1 mal verschenkt. Find die jetzt eh nicht soooo doll.
Ich hab ja sogar schon nen Stern von Askaranth, angeblich das rareste item im Spiel. Aber ne doofe Jadebuxe oder Schulter mit 8,x % Wahrscheinlichkeit dropt nicht. Aaaaaaaaaargh. :D

Mr. Smith schrieb:
@ xthbx
Ziemlich krass war das gestern, mit dem WoH-Build.
Wirkt total GameBreaking, wenn man sich nur wegen einem einzelnen Item
so durch die hohen Stufen facerollen kann :D Das restliche Gear ist ja eigentlich recht leicht zu beschaffen.
Nice, auf alle Fälle.

der Woh ist vergleichbar mit dem Kukri für den WD meiner Meinung nach.
Man sollte aber nicht den Zeitaufwand vernachlässigen, Items mit den richtigen Stats zu bekommen. Ganz zu schweigen von den etlichen Crafting mats, die ich da reinstecken musste.

DRF schrieb:

geht mir ähnlich. Habe bei meinem Crusader fast alle Items für 3 verschieden Builds zusammen.

Himmelsfaust
Gesegneter Schild
Shotgun

Das einzige was fehlt ist die passende Waffe....

Dunkellicht, Gerfalkenfuß oder Schicksal der Grausamen.

Die wollen einfach nicht droppen. Umso ärgerlicher dass gestern in der Gruppe alle 3 Sachen bei den anderen Membern gedropt sind. Jeder hat sich gefreut und keiner wollte tauschen :D

Ich könnte locker 2-3 Qualstufen überspringen wenn eine der Waffen droppen würde. Aber auch Kadala säuselt mir immer nur ein liebevolles "FUUUUUUU" entgegen wenn ich bei ihr bin. Der Versuch das morgens vor der Arbeit bei ihr zu probieren führte zu nix...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben