• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab jetzt einen lvl 20 Witch Doctor und lvl 35 Mönch. Ersterer hat mir nicht so recht gefallen, bin aber auch verwöhnt durch meinen Torchlight 2 Summoner. Skeletthund-Bomber hatte ich auch versucht, aber das klappt auf dem lvl, bzw mit dem Equip, nicht so recht.
Beim Mönch war ich etwas enttäuscht, das Dualwield anscheinend nichts bringt. Insbesondere weil er ja wirklich mit den Fäusten zuschlägt dachte ich, dass die Faustwaffen was bringen. Aber der Dmg war unterirdisch und hat sich nach dem Wechsel auf einen Stab praktisch verdoppelt...schade.
An den Dmg vom Kreuzritter eines Freundes kommt er aber bei weitem nicht ran. (Wobei ich mir da nicht hundertprozentig sicher bin was von dem Equip gefunden ist und was von seinen lvl 70 Chars rübergeschaufelt wurde.)
Egal, macht trotzdem Spaß, auch wenn die Gebiete bisher frappierend an Diablo 2 erinnern.

Hab jetzt mal meinen Barb auf 'Wütender Ansturm' gespecct und bissl ausgestattet, holy shit, wie krank ist dass denn, der flext ja mit einer wahnsinns Geschwindigkeit durch T6-Rifts. oO

spamarama schrieb:
So, habs mir jetzt doch gekauft. Was solls. :D
Kann man einen Minion Master (Witch Doctor?) als ersten Char spielen, oder bekommt man die Items nicht ran und dümpelt dann nur rum?

Ich hab im November oder so als ersten season Char n petdoc erstellt und habe viel Spaß mit dem Bengel!

NOOOOO RIP Murmel !! Meine Murmel ist RIP :mad::mad::mad: , hoffe mein toter PC Abdulah wird dich gut pflegen Murmel :(

cvjzg3cbo5oup13un.jpg

4c71dee2b09f0b71c78221b3d70c386b.png

R.I.P., Rocco

ich habe gestern auch nen HC-Char versenkt :D zur allgemeinen Erheiterung im TS und im Clanchat... so isses halt.

Bei mir wars ein doofes Pack in Kombination mit nem Schatzgoblin, der ja UNBEDINGT erledigt werden muss und evtl. nem Bier zuviel :D
Naja, die Doppel-Unity hatte ich schön in der Truhe abgelegt, da ein Mitspieler joinen wollte, da hatte ich in dem Moment wohl auch nicht mehr dran gedacht, dass man so besser nicht völlig brain-afk hinter nem Gobbo herrennt...

Kalle_tot.jpg

Ich glaube das ist kein gutes Gefühl in dem Moment

Sodala lvl 47 und Diablo erlegt. Bin nur im Finale etwas durchgerannt, ging erstaunlich einfach, außerdem wollte ichs das Ende sehen. :D
Diablo war ja leider lächerlich einfach, verglichen mit Diablo2. War ich etwas überrascht, obwohl ich auf "schwer" spiele.
Naja mal sehn was das Addon sagt.

RIP kawumpe , aber den Goblin hast du trotzdem gekillt :)

Ich habe bei mir nicht gemerkt das meine kugel aktiviert war. Die war nicht sichtbar aufgrund der schatzkiste symbol zwecks doppelte Goblins. Auf der Konsole kleiner Bug. Daher etwas riskiert auf T6 da ich mir sicher war das die kugel gleich angeht.... tja hihi ;) da guckte ich dann doof

spamarama schrieb:
Sodala lvl 47 und Diablo erlegt. Bin nur im Finale etwas durchgerannt, ging erstaunlich einfach, außerdem wollte ichs das Ende sehen. :D
Diablo war ja leider lächerlich einfach, verglichen mit Diablo2. War ich etwas überrascht, obwohl ich auf "schwer" spiele.
Naja mal sehn was das Addon sagt.

Dann versuch in mal auf Qual 6 :). Das ist ja nur der Anfang von D3. Man spielt ja später nicht den Story Modus.

Naja ich war einfach überrascht, dass keiner der Bosse eine Herausforderung war. Wenn ich da an Diablo 2 denke, die Endgegner waren selbst auf normal richtig heftig beim ersten Playthrough. Und das war auch der "Anfang" des Spiels.

Bis zum Addon waren die Schwierigkeitsstufen etwas anders angelegt. Wobei wir zu Release zu 4. schon das ein oder andere mal bei Belial das Zeitliche gesegnet haben :D

Am Anfang von D3 waren die Schwierigkeiten so ausgelegt das 80% das Spiel nie weitergespielt haben.

Weil es so übertrieben schwer war.

Inferno (noch ohne die Aufstaffelung in 10 Schwierigkeitsgerade) war echt absolut frustrierend. Auch wenn ich Herausforderungen mag, das hat keinen Spaß gemacht.

Nun kann man es sich ja mit Grifts so unfair schwer machen wenn man möchte. Ist also deutlich besser geworden.

Es spielt eben jeder auf seinem Niveau. Die einen geben sich damit zufrieden, andere legen Wer darauf, ihr Niveau zu steigern. Ist doch optimal.

Die Qual Stufen sollten unendlich sein, sprich jede Stufe soll immer ein Stück stärker sind und der Spieler kann entscheiden welche Stufe er antesten möchte.

Zu den aktuell nervigen nur Zeit verschwendenden Trials gibt es auch in den Offiziellen D3 Foren genug gute Vorschläge.
Aber Blizzard kann halt nicht in 6 Monaten, obwohl sie es selbst eingeräumt haben das die Trials so nicht "Gut" sind etwas ändern.

Das dauert wenn es überhaupt jemals passieren wird noch 2 Jahre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben