• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

@bac...darf ich fragen welche temps du standardmäßig bei d3 full hd drauf hast?? bin so um die 50° C
 
Also meine R9 290x geht bis auf max 64°C bei D3, Treiber Probleme kann ich aber keine feststellen.
 
Meine R9 290X macht unter D3 auch Probleme.
Hin und wieder Blackscreen mit verbundenen neustart des Rechners.
Temperatur um die 45°C der Karte beim spielen.
Werde heute mal meine alte 6970 einbauen und dann mal schauen.
 
Snoops el Cid schrieb:
Meine R9 290X macht unter D3 auch Probleme.
Hin und wieder Blackscreen mit verbundenen neustart des Rechners.

Hatte ich auch ganz selten mit meiner 5770 . Aber ob es nun Blacksc. oder einfach grauer Bild wo das Spiel hängenblieb kann ich jetzt nicht mehr sagen. War aber nur in dem Spiel. Andere liefen ohne Probs. Schätze mal ein Treiberproblem.
Jetzt habe ich die Nvidia GTX 750 drinne und seit dem habe ich das nicht mehr gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis schrieb:
@bac...darf ich fragen welche temps du standardmäßig bei d3 full hd drauf hast?? bin so um die 50° C

Keine Ahnung. .. achte ich nicht drauf, aber normalerweise langweilt er sich bei d3
 
Snoops el Cid schrieb:
Meine R9 290X macht unter D3 auch Probleme.
Hin und wieder Blackscreen mit verbundenen neustart des Rechners.
Temperatur um die 45°C der Karte beim spielen.
Werde heute mal meine alte 6970 einbauen und dann mal schauen.

Die R9 290 und 290x haben aber oft Probleme mit Blackscreens. Vorallem wenn man kein UEFI Bios hat. Ich hab ne R9 290 und GTA V hat auch oft nen Blackscreen verursacht. D3 läuft absolut perfekt.

Du hast bestimmt nen Board mit AMD Onboard Karte. Ich hab gehört das es nen einfacher Treiber Konflikt ist. Seit dem ich den Catalyst Control Center entfernt habe hatte ich keine Blackscreens mehr.

Treiber Version 15.4
 
So, nun hab ich die tolle ancient IK Waffe aber kriegs trotzdem nicht geschissen!
Ebend ein 47er nicht geschafft weil keine Zeit mehr. ca. 3-4 gestorben unterwegs.
Was kann ich ändern/verbessern/habe ich falsch ausgerüstet? :freak:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/zept0r-2403/hero/60166939

Danke für Tipps!
 
Also bei deinem Equipment ist 50+ locker drin (Mal abgesehen vom Rorg, da muss ein besserer her). Helm kannst du mit nem Ancient mit Str/Vit/CC ersetzen
 
Moinsen,

ich würde gerne für das kommende Wochenende noch jemanden für unseren Trupp reservieren.

Atm sind bestehen wir aus zDPS Support Monk (ich), einem DH, und Wiz. Kommen so ohne Probleme durch 44 und 45 und würden gerne noch höher :)
(ALLES NON-SESON!!)
PM bitte ;)

BTW: Gibt es hier einen Thread damit wir uns Gruppen für das Farmen zusammenlegen oder habt ihr alle so eure Stammgruppe mit der gezockt wird?
 
eimer_MS schrieb:
So, nun hab ich die tolle ancient IK Waffe aber kriegs trotzdem nicht geschissen!
Ebend ein 47er nicht geschafft weil keine Zeit mehr. ca. 3-4 gestorben unterwegs.
Was kann ich ändern/verbessern/habe ich falsch ausgerüstet? :freak:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/zept0r-2403/hero/60166939

Danke für Tipps!

Mh, also ich hab eben beim 2. Try den 50er eingesackt. Dazu muss man sagen dass ich normal solo nicht spiele (letztes Mal war mit WD in der 1. Woche der Season - 41er).
Kannst ja mal schaun vllt. fällt dir i-ein nennenswerter Unterschied auf -> klick

/edit: ich seh grad das Profil ist noch nicht aktualisiert. War mit 6er/4er. Schau einfach etwas später nochmal.

/edit2: weil mein Profil immer noch nicht aktuell ist... Gear ist schlechter als deins, also solltest 50 locker packen. War eher defensiv unterwegs (z.B. Vit statt %WW auf Helm).
Habe mit Enchantress gespielt (mehr ias -> mehr verbrauchte Wut -> schnellerer Reset vom Bersi + ggf. mehr Wirbel je nach Breakpoint). Da hast du definitiv noch Potential, vor allem die Waffe beim Follower passt nicht. Der neue Dolch (Eun-Jang-Do) ist BiS. Oculusring ebenso. Alles auf ias für mehr Ringprocs. Ess of Johan ist auch Gold wert bei WW.

Ich habe außerdem anders geskillt. Nachteil bei Rend ist, dass du mit dem Wirbeln aufhören musst, sprich für den Moment der 4er nicht aktiv ist und du wohl genau dann "ins G'sicht" bekommst und stirbst. Ich spiele stattdessen mit Overpower (Überwältigen) - hatte dabei die Blitzrune drin.
Bei den Passiva statt Rampage (Tobsucht) Berserker Rage und statt Master Brawler (Raufbold) und Superstition (Aberglaube). Habe aber ein HF Amu mit Extraleben-Passiv, weswegen ich etwas mehr Auswahl habe. Würde Ruthless - Berserker Rage - Extraleben - x nehmen, wobei x entweder Brawler oder Superstition ist, je nachdem ob offensiv oder defensiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
eimer_MS schrieb:
So, nun hab ich die tolle ancient IK Waffe aber kriegs trotzdem nicht geschissen!

moin!

seh ich das richtig dass dein begleiter keine Einheit trägt? da gehen dir dann natürlich die 50% dmg reduce gewaltig ab. daran liegts dass du so oft stirbst! eine gute kombo am Templer ist noch die waffe eun-jang-do + wyrdschutz-ring. wenn du den waffenschaden vom eun-jang-do auf blitzschaden umrollst, ist der riftboss ab 20% life im dauerstun.
amu am Templer sollte johanns essenz sein, wegen dem zusammenziehen

was mir sonst noch so auffällt:
amu: ein immunitätsamu kann auf hohen grifts nicht schaden, am besten maras mit str.,cd,cc,sockel
hose: fehlt allres
breakpoint: hast du auf den staubteufel-breakpoint geachtet? das macht auch noch ordentlich was aus.

p.s.: find mir auch mal so ne waffe plz :D
 
Jetzt wo du's sagst Staudix, das hab ich glatt übersehn (ist noch früh ;) ). Die Unity dürfte schon einiges ausmachen. Ist es immer noch aktuell, dass man WW snapshotten kann (in Massen reinwirbeln -> bei vielen Crits neu wirbeln -> gewonnenes ias durch Pain Enhancer snapshotten)?
 
StaudiX schrieb:
moin!

seh ich das richtig dass dein begleiter keine Einheit trägt? da gehen dir dann natürlich die 50% dmg reduce gewaltig ab. daran liegts dass du so oft stirbst! eine gute kombo am Templer ist noch die waffe eun-jang-do + wyrdschutz-ring. wenn du den waffenschaden vom eun-jang-do auf blitzschaden umrollst, ist der riftboss ab 20% life im dauerstun.
amu am Templer sollte johanns essenz sein, wegen dem zusammenziehen

cool werde ich auch mal testen, nie bedacht das man das taktisch für sich nutzen kann :)

Edit : damit meine ich den begleiter mit waffe und den wyrdschutz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
spiele seit langem mal wieder nen DH (http://eu.battle.net/d3/de/profile/Noctum-2396/hero/61078222)
für 4er Grifts unter 47 spiele ich mit mehrfachschuss(equip) und sammle gerade noch elementarpfeilequip.

frage zum bisherigen stand: soll ich bei mehrfachschuss auf ne ancient waffe (Armbrust oder bogen?) wechseln? der kridershot nur für elepfeilbuild? andere optimierungstipps gerne erwünscht :)
 
moin noctum...

joo ancient...je dicker je besser.....aber: Disziplin als sek stat is must-have!!

sonst---auf köcher diszi rollen, auf gloves resource Reduktion statt ias, Armschienen bitte Wickeltuch, warum blitz als ele amu??
auf schultern auch resource reduce

skllls...warum todgeweiht...? Hinterhalt & Ballistik..!!! guck mal mein season dh, der is mit Standard skills für ue...! auch passive....ruhige Hand rein erst ab g rift 40+ mit bewußtsein

gruß
 
ancient krider + meticulous bolts für hohe grifts (Elemenarpfeil - Blitz dann) ansonsten ist immer ancient armbrust + dead man's legacy (Multishot - Feuer) besser. Auch für hohe grifts, wenn man keinen ancient krider hat.
Überall RCR, Multishot, Evasive Fire drauf wo es geht, auch Hatred Reg. Am wichtigsten ist für das Set wie app sagt als secondary disziplin auf Waffe, Brust und Köcher.

Edit:
für die hohen grifts 50+ spielt man idR. eh nur mit Support (WD/Crusader), daher geht man auch voll auf Schaden, d.h. bei mir z.B. ich hab gerade mal 450k Leben und minimum 350 allres. Auf Brust ist dann hassreg statt allres, auf Schultern kein Vita dafür Area damage und solche Scherze :D
Kannst bei mir auch mal gucken beim Season DH, da kann es aber sein, dass er auf T6 geskillt ist, d.h. Vault statt Smoke Screen und als Passiv Tactical Advantage statt cull the weak.

Edit 2: also bei den skills und passives kann man streiten. Ich hab lieber Blutrache statt Ballistik drin - mehr Hass - mehr Mulitshot für mich besser als bisschen extraschaden auf die 3 raketen bei arsenal.
Extraleben vs. Hinterhalt muss man selbst wissen, im prinzip müsste man für ganz hohe stufen auch da hinterhalt statt extraleben nehmen, da man eh tot ist, wenn die supporter tot sind.
Todgeweiht find ich eigentlich auch bei hohen grifts sinnvoll, könnte man mit mortal enemy rune spielen für Hassreg. Oder aber, was app und ich drin haben - vengeance
 
Zuletzt bearbeitet:
ol_baid schrieb:
Ist es immer noch aktuell, dass man WW snapshotten kann (in Massen reinwirbeln -> bei vielen Crits neu wirbeln -> gewonnenes ias durch Pain Enhancer snapshotten)?

Ja, ist immernoch aktuell - wird sich wohl auch so schnell nicht ändern ;)

Ich spiele jetzt übrigens nur noch den Zodiac Build - man kommt da sehr easy auf den 3.0 APS Breakpoint (man braucht nur 13% IAS auf dem Gear) und man hat praktisch den Unity Effekt, ohne Unity benutzen zu müssen (CoE + Zodiac Ring dann für Schaden ohne Ende, oder halt Unity + Zodiac, wenn man im 50+ immer volles Leben haben will ;)). Wenn man das Böse Programm benutzt, das einem genau anzeigt wann man Wotb, Ignore Pain und die Ancients neu casten muss (oder man nur auf die Buff Leiste schaut ;)), gehen übrigens auch ~54% CDR, man brauch also nicht die 57,6%.

Das ganze geht auch für Speedgrifts mit Rorg + Zodiac + Leoric mit rotem Stein, wenn man möchte.


60 wurde damit übrigens gecleart auf dem US Server
 
Zurück
Oben